Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 33 » 15.08.2020, 16:06


Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=2

Das ist genau die Zahl die für das heutige FCK-Mitgliederfourm akkrediert wurde. :wink:[/quote]

Dann sind bestimmt keine kritischen fragen gestellt worden[/quote]

Doch sind kritische Fragen gestellt worden. Aber FCK Fans sind wohl nicht die hellsten, eine Zuschauerin kam da mit einem Zettel an und meinte ja was soll das, dass gelogen wird. dann wurde gefragt ja nennen sie doch was wir gelogen haben sollen, dann meinte sie ja keine ahnung, aber wilhelm meinte sie lügen, ja super kritische frage. was soll man darauf antworten? und genau solche leute hauen dann als erstes ab, weil sie einfach nur stunk machen wollen und der rest sie nicht interessiert. Geht mir das auf den sack. man hat wohl alles richtig gemacht mit wilhelm, und wagner wird nicht mehr kandidieren, der rest ist sich noch nicht sicher. aber sie haben alles gegeben und sind auch vertrauenswürdig, das dubai angebot war nicht annehmbar, ganz einfach. wir brauchen keinen sponsor der uns in die aufstellung reinredet, und sein sportliches konzept mit 30 brasilianern sich in der portugiesischen 2 liga befindet. mit wilhelm hat man alles versucht ruhig zu regeln, man hat sich geeinigt in zukunft alles zusammen zu machen, 2 tage später war wieder was auf twitter. wenn der jetzige aufsichtsrat geht, glaubt ihr da kommt was besseres? mit sicherheit nicht.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 15.08.2020, 16:11


Spielt der Röser eigentlich noch mit ?

Geht schon wieder gut los. Sieht man ihn ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Enterhaken » 15.08.2020, 16:14


lancelot666 hat geschrieben:Spielt der Röser eigentlich noch mit ?

Geht schon wieder gut los. Sieht man ihn ?


Wer soll das sein? Nie was von ihm gehört :D
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Talentfrei » 15.08.2020, 16:17


Wenn ich auch nicht so viel Ahnung hab. Aber so sind wir bestimmt keine Spitzenmannschaft in der dritten Liga. Ich versteh die vielen Fehlpässe nicht. Fehlt da die Konzentration oder können die nicht besser? Das sind drei Klassen Unterschied. Lächerlich



Beitragvon lancelot666 » 15.08.2020, 16:20


Zuck völliger Ausfall !
Wueso ist der immer noch aufm Platz ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 16:23


lancelot666 hat geschrieben:Zuck völliger Ausfall !
Wueso ist der immer noch aufm Platz ?

Stimmt, die 60. Minute ist schon vorbei, da hätte er ausgewechselt werden können.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FCK-Ralle » 15.08.2020, 16:24


lancelot666 hat geschrieben:Spielt der Röser eigentlich noch mit ?

Geht schon wieder gut los. Sieht man ihn ?


Ne, Röser wurde ausgewechselt. Für Kleinsorge. Und Ciftci für Winkler.

Nach der Pause spielen wir im 442 und schon haben wir mehr Kontrolle, mehr Druck und gehen gut über Außen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 33 » 15.08.2020, 16:25


Talentfrei hat geschrieben:Wenn ich auch nicht so viel Ahnung hab. Aber so sind wir bestimmt keine Spitzenmannschaft in der dritten Liga. Ich versteh die vielen Fehlpässe nicht. Fehlt da die Konzentration oder können die nicht besser? Das sind drei Klassen Unterschied. Lächerlich



Natürlich ist das kein tolles spiel, will ich gar nicht bestreiten. aber gestern hat barcelona 8:2 gegen bayern verloren. ist barcelona jetzt eine kreisliga mannschaft? das ist eben noch die vorbereitung, pick und kühlwetter haben wie es aussieht ja nicht viel bock. was willsten da machen? wo ist eigentlich huth? Zuck seh ich nicht als Stammspieler, wir sind noch keine Spitzenmannschaft. aber es werden noch spieler kommen. keine sorge.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon jones83 » 15.08.2020, 16:28


Wenn Du den Tag zuvor ChampionsLeague schaust und dann am nächsten Tag den FCK, denkt man immer das ist eine andere Sportart. :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 16:30


Scheinbar denken einige spieler das es doch ein Trainingsspiel ist, kein tempo, kein anbieten, gar nichts, wann war die letzte Torchance?????



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 16:31


jones83 hat geschrieben:Wenn Du den Tag zuvor ChampionsLeague schaust und dann am nächsten Tag den FCK, denkt man immer das ist eine andere Sportart. :teufel2:

Deshalb schau ich keine CL :D :D :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 16:34


Pick und Kühlwetter wirken unfassbar lustlos. Weiss gar nicht wieso man die aufstellt, wenn die sowieso kein Bock mehr haben. Die dürfen doch eh wechseln, es geht mir um die Ablöse. Da können die sich ruhig etwas Mühe geben. Hättest du auch dem Kleinsorge die Chance geben können.



Beitragvon Talentfrei » 15.08.2020, 16:36


33 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Wenn ich auch nicht so viel Ahnung hab. Aber so sind wir bestimmt keine Spitzenmannschaft in der dritten Liga. Ich versteh die vielen Fehlpässe nicht. Fehlt da die Konzentration oder können die nicht besser? Das sind drei Klassen Unterschied. Lächerlich



Natürlich ist das kein tolles spiel, will ich gar nicht bestreiten. aber gestern hat barcelona 8:2 gegen bayern verloren. ist barcelona jetzt eine kreisliga mannschaft? das ist eben noch die vorbereitung, pick und kühlwetter haben wie es aussieht ja nicht viel bock. was willsten da machen? wo ist eigentlich huth? Zuck seh ich nicht als Stammspieler, wir sind noch keine Spitzenmannschaft. aber es werden noch spieler kommen. keine sorge.

Tut mir leid aber ich finde es einfach grausam. Kein Tempo,keine Bewegung, keine Ideen. Schlimm. Da werden keine Dribblings gewonnen. Man versucht es noch nicht einmal. Lustlos.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 15.08.2020, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 16:37


Die Kommentatoren sind wirklich unfassbar unterhaltsam :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 16:39


Forever Betze hat geschrieben:Die Kommentatoren sind wirklich unfassbar unterhaltsam :lol:

Stimmt, die beiden sind das Highlight des Spiels :daumen:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.08.2020, 16:44


Also man muss ja gegen nen 6. Ligisten nicht brillieren, aber gegen relativ hochstehende Gegner sollte man es zumindest in ner Halbzeit schaffen eine Chance herauszuspielen.



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 16:49


Kühlwetter zweite Halbzeit keine einzige Chance mehr
Beste waren kraus und Hlousek
Aus
Endspiel. Mehr gibts nicht zu sagen
Zuletzt geändert von iceman65 am 15.08.2020, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 16:49


Ich rede mir das jetzt mal schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 15.08.2020, 16:51


jones83 hat geschrieben:Wenn Du den Tag zuvor ChampionsLeague schaust und dann am nächsten Tag den FCK, denkt man immer das ist eine andere Sportart. :teufel2:


der Gegner war ja auch nicht Barca



Beitragvon Lonly Devil » 15.08.2020, 16:52


Ein unterschied von 3 Spielklassen war da nicht zu erkennen.
Auf dem Platz nicht mehr als notwendig gemacht und das Spiel über die Zeit geschaukelt.
Ob mehr als das gezeigte möglich ist, werden die kommenden Spiele offenbaren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.08.2020, 16:54


Also ich finde jetzt nicht das kühlwetter und pick lustlos spielen.
Kühlwetter spielt so wie immer und pick genauso wie in der rückrunde-passt zum Gegner will zu viel mit dem Kopf durch die wand ,sieht kaum Mitspieler etc....


Man sieht hier ganz klar die Defizite und das sind ganz klar ein 6er der das Spiel an sich reißen kann...was bachmann heute eine fehlpassorgie abgeliefert hat-unfassbar!
Hier müssen wir jemanden verpflichten!

Und ich bin ehrlich ,ein huth hätte uns heute sehr gut getan!
Der junge bringt einfach eine enorme torgefährlichkeit mit sich!

Zuck heute ebenfalls komplett neben sich!
Ich hätte gerne hercher anstatt ihm gesehen....


Naja Hauptsache gewonnen,aber ohne einen gescheiten 6er werden wir mal wieder nur im mittelfeld der Tabelle rumhängen!



Beitragvon Erklärbär » 15.08.2020, 16:55


Typischer Sommerfussball. Aber immerhin gibt es eine Ahnung, wer in Zukunft spielt. Hlousek Vorzug vor Hercher. Starke nicht mehr gesetzt.



Beitragvon herzdrigger » 15.08.2020, 16:58


Ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Livestreams und unsere beiden Kommentatoren. Besser kann man das ehrenamtlich nicht machen!

Leider bin ich in der zweiten Halbzeit eine Zeit lang vom PC eingeschlafen. Keine Ahnung warum.

Respekt den Spielern von Morlautern. Keinen Klassenunterschied wahrgenommen. Taktisch in der ersten Halbzeit super! :daumen:

Sollten unsere Leistungsträger, die sich verbessern möchten alle verkauft werden, haben wir immer noch extrem viel Substanz im Kader und werden ganz sicherlich in der kommenden Saison um den Aufstieg spielen!

Haut rein Jungs! :teufel2: :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon 33 » 15.08.2020, 16:58


Du hättest auch keinen gewaltigen Unterschied gesehen wenn morlautern gegen wiesbaden gespielt hätte, oder gegen viktoria köln. Schaut euch doch mal ein Testspiel zwischen Zwickau und VFC Plauen an, da hättet ihr nichtma bock dazu weil ihr da einschlafen würdet, aber wir sind ja der große FCK und müssen alles und jeden gegen die wand spielen. Hallo wir spielen in der 3 liga. seit ihr bald angekommen? ihr sieht immer nur den fck, aber nicht wie die anderen luschen der 3 liga rumdümpeln und fehlpässe spielen.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 15.08.2020, 17:11


Bei der Hitze alles kein Wunder.
Der Mannschaft steckt die bisherige Vorbereitung eben voll in den Knochen.
Da kann es schonmal zu einem solche Spiel kommen.
Ich bin mir sicher, nach dem Pokalsieg mit Einzug in die DFB Hauptrunde werden wir uns noch weiter steigern.
Wer hat schon Angst vor Wald Algesheim.
Wir spielen um den direkten Aufstieg mit.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste