Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Chrisss » 15.08.2020, 15:35


Ok cool. Ich sehe das nicht, weil ich das Bild vom MacBook auf den TV geschmissen hab. Aber umso besser! Toll!

Vom Spiel bin ich aber nicht begeistert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 15:36


Irgendwie läuft das gerade etwas zu sehr wie ein Trainingsspiel und Pick bisher unterirdisch. Bei jeder seiner Aktionen ist der Ball im Anschluss beim Gegner.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:39


Das schönste am Spiel bisher ist der pfälzische Kommentar



Beitragvon tom55232 » 15.08.2020, 15:41


bei den 12.500 Zuschauern sind aber bestimmt schon ein paar Tausend vorm Rechner eingeschlafen



Beitragvon FORZA85 » 15.08.2020, 15:41


MonnemerTeufel hat geschrieben:Irgendwie läuft das gerade etwas zu sehr wie ein Trainingsspiel und Pick bisher unterirdisch. Bei jeder seiner Aktionen ist der Ball im Anschluss beim Gegner.


Auch bei der Aktion, wo Bachmann das 2:1 auf dem Fuß hatte..?

2. Hz müsste der FCK Morlautern abschießen.
Morlautern ist Gelb-Rot gefährdet und Luft für 90 min haben sie nicht.



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 15:42


Wir können Standarts :daumen: Gutes Ding von Kevin Kraus



Beitragvon eye of the tiger » 15.08.2020, 15:42


Alles wieder in der Reihe, 2:1 Kraus.

Nicht wirklich schön anzuschauen bisher...



Beitragvon lancelot666 » 15.08.2020, 15:43


Toller Freistoß Pick und super von Kraus. Weiter so.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:43


Forever Betze hat geschrieben:Wir können Standarts :daumen: Gutes Ding von Kevin Kraus


Mit der Bewertung würde ich mal die ersten Saisonspiele abwarten... das ist dann eben doch nur ein Sechstligist.
Zuletzt geändert von Betzebu^^ am 15.08.2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 15.08.2020, 15:43


Mehr als 12 000 Leute gucken nen Verbandspokal Hobby-Livestream, bei dem es 2:1 gegen nen 6. Ligisten steht und die Stimmung aus kreischenden gegnerischen Fans besteht. Wenn wir über die FCK Mentaliät reden und das im NLZ den Nachwuchsspielern einimpfen wollen, dann ist damit wohl Masochismus gemeint^^



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 15:43


Und ich sag noch lass doch den Pick nicht den Freistoß schießen, aber da hat er ihn ordentlich geschossen. 2:1 mit freundlicher Unterstützung des Morlauterer Torwarts. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Red Devil » 15.08.2020, 15:44


Scheinbar dürfen die 150 Besucher des heutigen FCK-Mitgliederforums, sich die Partie anschauen:

Rheinpfalz Liveblog hat geschrieben:Da der Platz im Fritz-Walter-Stadion aktuell nicht bespielt werden darf, muss die Begegnung auf Platz vier neben dem Stadion ausgetragen werden. Weiterhin sind wegen der Corona-Bestimmungen keine Fans erlaubt. Etwa 150 Besucher haben dennoch gesonderten Zugang zur Tribüne erhalten und dürfen die Partie live mitverfolgen.


Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=2

Das ist genau die Zahl die für das heutige FCK-Mitgliederfourm akkrediert wurde. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 15:45


Also das hat alles schon etwas Kreisliga Feeling mit den Stimmen außerhalb des Platzes :lol:



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:45


2:1 Kraus
So etwas mehr Ruhe und mehr Konzentration

2. Halbzeit kleinsorge fur zuck und ciftci für Bachmann



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:47


Red Devil hat geschrieben:Scheinbar dürfen die 150 Besucher des heutigen FCK-Mitgliederforums, sich die Partie anschauen:

Rheinpfalz Liveblog hat geschrieben:Da der Platz im Fritz-Walter-Stadion aktuell nicht bespielt werden darf, muss die Begegnung auf Platz vier neben dem Stadion ausgetragen werden. Weiterhin sind wegen der Corona-Bestimmungen keine Fans erlaubt. Etwa 150 Besucher haben dennoch gesonderten Zugang zur Tribüne erhalten und dürfen die Partie live mitverfolgen.


Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=2

Das ist genau die Zahl die für das heutige FCK-Mitgliederfourm akkrediert wurde. :wink:



Denkst du, die ganzen Frauen und Freundinnen der Spieler von Morlautern waren beim Mitgliederforum?



Beitragvon lancelot666 » 15.08.2020, 15:48


iceman65 hat geschrieben:2:1 Kraus
So etwas mehr Ruhe und mehr Konzentration

2. Halbzeit kleinsorge fur zuck und ciftci für Bachmann


Ja, genau die sind Ausfälle.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Urpälzer » 15.08.2020, 15:50


Ein Großes Lob an die Leute vom Livestream,ich finde die Qualität für die vorhandenen Mittel echt top und der Stream läuft flüssiger als so manch andere Übertragung;)



Beitragvon Flo » 15.08.2020, 15:51


Halbzeit auf Platz 4: FCK müht sich zu 2:1-Führung

Nach zwischenzeitlichem Rückstand führt der 1. FC Kaiserslautern zur Pause im Verbandspokal-Halbfinale gegen den SV Morlautern mit 2:1.

Der FCK spielt gegen den Verbandsligisten in einem 4-2-3-1-System. Dominik Schad, Kevin Kraus, Alexander Winkler und Adam Hlousek bilden die Viererkette. Davor spielen Janik Bachmann und Carlo Sickinger auf der Sechs. Christian Kühlwetter, Florian Pick und Hendrick Zuck unterstützen in der Offensive Lucas Röser.

Die Roten Teufel hatten in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz als die Morlautrer, die aber nach 14 Minuten in Führung gingen. FCK-Keeper Avdo Spahic konnte seinen katastrophalen Abspielfehler im Spielaufbau nicht mehr ausbügeln und den abgefälschten Schuss von Morlauterns Florian Bicking in der kurzen Ecke nicht mehr parieren. Nur vier Minuten später schlugen die Roten Teufel aber zurück. Christian Kühlwetter wurde von Maximilian Riehmer im Strafraum gefoult, Lucas Röser verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 1:1. Vier Minuten vor der Pause köpfte Kevin Kraus eine Freistoßflanke von Florian Pick zur 2:1-Pausenführung für den Favoriten ins Tor.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Achim71 » 15.08.2020, 15:51


Positiv, das Ergebnis stimmt.
Zuck und Pick bitte auswechseln, da geht heute nix.
Insgesamt das bekannt schwere Spiel des FCK wenn es gegen einen tiefstehenden Gegner geht. Es fehlt einfach die spielerische Klasse vielleicht auch oder ganz sicher sogar, ein Spieler der dieses Defizit beheben kann.



Beitragvon Elvandy » 15.08.2020, 15:56


Na da hat doch Notzon gerade bestätitigt, dass Kühli und pick gehen werden.



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:57


Red Devil hat geschrieben:Scheinbar dürfen die 150 Besucher des heutigen FCK-Mitgliederforums, sich die Partie anschauen:

Rheinpfalz Liveblog hat geschrieben:Da der Platz im Fritz-Walter-Stadion aktuell nicht bespielt werden darf, muss die Begegnung auf Platz vier neben dem Stadion ausgetragen werden. Weiterhin sind wegen der Corona-Bestimmungen keine Fans erlaubt. Etwa 150 Besucher haben dennoch gesonderten Zugang zur Tribüne erhalten und dürfen die Partie live mitverfolgen.


Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=2

Das ist genau die Zahl die für das heutige FCK-Mitgliederfourm akkrediert wurde. :wink:


Dann sind bestimmt keine kritischen fragen gestellt worden



Beitragvon Hans P » 15.08.2020, 15:59


Wenn ich Notzons Anmerkungen zur Kaderplanung richtig deute, dann rechnet auch er kaum noch damit, dass Kühlwetter und Pick bleiben.
Was dem FCK einfach fehlt, ist ein Spieler, der das Spiel öffnen kann. Bachmann ist damit deutlich überfordert und Sickinger spielt lustlos.



Beitragvon lancelot666 » 15.08.2020, 16:01


Hans P hat geschrieben:Wenn ich Notzons Anmerkungen zur Kaderplanung richtig deute, dann rechnet auch er kaum noch damit, dass Kühlwetter und Pick bleiben.
Was dem FCK einfach fehlt, ist ein Spieler, der das Spiel öffnen kann. Bachmann ist damit deutlich überfordert und Sickinger spielt lustlos.


Dachte ich mir auch die ganze Zeit schon.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 16:04


Wie oft darf hier gewechselt werden und wurde morlautern auch auf corona getestet



Beitragvon FCK-Ralle » 15.08.2020, 16:04


Betzebu^^ hat geschrieben:
Denkst du, die ganzen Frauen und Freundinnen der Spieler von Morlautern waren beim Mitgliederforum?


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sind denn auch die Frauen der FCKler da? Und wenn nein warum nicht?

Das Gekreische hat echt was von Kreisliga. Das Gebabbel der Fans auch. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste