Hephaistos hat geschrieben:Schwer zu glauben, dass man beide LA abgibt. Ein Indiz mehr, dass Pick evtl. bleiben würde.
Wobei man Zuck auch unter Schommers als "Leistungsträger" bezeichnen könnte. Seit dem Trainerwechsel war er einmal verletzt außen vor und im letzten Spiel gelbgesperrt, sonst immer im Kader und 23 mal am Stück auf dem Feld. Davon 18 mal in der Startelf.
Aber unter dem Strich würde ich Zuck "lieber" abgeben als Pick.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich bezweifle das auch nicht. Ich meinte, dass man jetzt beide gesetzten Linksaußen gehen lässt, ist für mich schwer zu glauben. Obwohl, bei uns wäre selbst das nicht neu, als wir mit Koch und Ewerton gleich zwei Stammverteidiger abgegeben haben




Leistungsträger sollen bleiben: Bislang keine Anzeichen für Abgang von Carlo Sickinger
Die "Rheinpfalz" hat bei Sportdirektor Boris Notzon nachgefragt, ob ein Abgang von Carlo Sickinger drohen könnte. Die Antwort: Bislang gibt es keine derartige Anfrage und keinen Interessenten. Dass der FCK sowieso keinen Leistungsträger und somit auch nicht seinen Kapitän abgeben möchte, hatten die Verantwortlichen schon zuvor mehrfach ausdrücklich betont.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Bis jetzt, sagt Notzon, existierten keine Anzeichen, dass der 22-jährige Kapitän [Carlo Sickinger] dem FCK verlustig ginge. Er könne sich zwar vorstellen, dass es für Sickinger Interessenten gebe. Noch aber sei niemand an ihn oder den Verein herangetreten, um die Möglichkeiten eines Wechsels abzuklopfen.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Nehmen wir an wir hätten tatsächlich sowas wie ein Investor und die Planinsolvenz geklärt. Vielleicht würden sich Kühli, Pick und Sickinger tatsächlich ggf. mit ausgebesserten Gehältern halten lassen?
Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Denke 2 der 3 werden gehen...
Und diejenigen, die eine falsche Berufswahl getroffen haben, verkaufen und durch Qualitaet ersetzen.
FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Man sollte alle Leistungstraeger halten.
Und diejenigen, die eine falsche Berufswahl getroffen haben, verkaufen und durch Qualitaet ersetzen.
Man MUSS die Leistungsträger halten,
und zusätzlich den Kader durch
Unterschiedspieler ergänzen.
Und wenn Hasenheim oder wie der Gurkenverein, den keiner sehen will, den Pick haben möchte, dann müssen sie soviel zahlen, wie uns ein weiteres Jahr beschissene Dritte Liga kosten würde.
Alles andere ist nicht wirtschaftlich gedacht.
- Jens Spahn -
Rantanplan hat geschrieben:Es gilt zu bedenken, dass dieses „Hasenheim“ nicht im Niemandsland der 3. Liga rumdümpelt, sondern kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga stand. Hasenheim war zwar 1998 kein Meister (um die Traditionsromantiker zu bedienen), aber davon kann man hier SEIT JAHREN nur träumen.
Wenn wir schon untergehen, dann sollten wir uns wenigstens ein wenig Stolz auf das Erreichte bewahren und weiterhin von oben auf Vereine wie HDH herabschauen. Sobald wir anfangen uns mit den Dorfvereinen auf eine Stufe zu stellen, können wir den Laden auch zu machen.

Grüße aus em Hort,
City-Service

naja, so viel dazu:
1. FC Heidenheim: Neues Interesse an Sickinger?
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-neues-interesse-an-sickinger/

Aber noch ist das Transferfenster geöffnet, um selbst tätig zu werden und die Finanzlage könnte sich auch bald erledigt haben.
Euphorieerzeugend ist die aktuelle Situation jedoch nicht.

Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
https://www.liga-drei.de/fck-nicolas-sessa-im-anflug/
War letzten Sommer schon praktisch bei uns und ist dann nicht zur Vertragsunterschrift erschienen weil Aue in letzter Sekunde ein Angebot gemacht hat. So jemand kann fernbleiben.
Medienbericht: Carlo Sickinger hat vorzeitige Vertragsverlängerung beim FCK abgelehnt
Einem Bericht des Drittliga-Portals "Liga3-Online.de" zufolge konnte der 1. FC Kaiserslautern seinen Kapitän Carlo Sickinger im ersten Versuch noch nicht von einer Vertragsverlängerung überzeugen. Ein entsprechendes Angebot soll der 23-Jährige abgelehnt haben.
Liga3-Online.de hat geschrieben:Sickinger verlässt den FCK wohl spätestens nächstes Jahr
Mittelfeldspieler Carlo Sickinger zählt definitiv zu den Gesichtern des 1. FC Kaiserslautern, mit 23 Jahren ist der Abräumer vor der Abwehrkette bereits der Kapitän am Betzenberg. Wie liga3-online.de erfuhr, erscheint ein Verbleib in Kaiserslautern durchaus möglich – schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2021. Allerdings wäre die neue Spielzeit dann gleichzeitig die letzte Saison im Trikot der Roten Teufel. Denn eine Vertragsverlängerung soll der 23-Jährige bereits abgelehnt haben. Dann könnte Sickinger im kommenden Sommer ablösefrei wechseln. (...)
Quelle und kompletter Text: Liga3-Online.de
Neuzugänge: Schommers möchte noch Verstärkungen mit Tempo und Erfahrung
Morgen startet die FCK-Mannschaft mit einem Laktattest und übermorgen mit dem ersten nicht-öffentlichen Training in die Saisonvorbereitung. Mit der "Rheinpfalz" hat Boris Schommers schon kurz über den Stand der Dinge gesprochen: Der Trainer wünscht sich noch Verstärkungen, die mehr Tempo und mehr Erfahrung ins Spiel bringen, unter anderem im Mittelfeld. Auch ein Linksverteidiger steht, wie schon länger bekannt, weiterhin auf dem Einkaufszettel.
Rheinpfalz hat geschrieben:Des Trainers Wunsch nach mehr Tempo und Erfahrung
(...) Auf Schommers Wunschliste steht noch ein Linksverteidiger. „Außerdem möchten wir die Mannschaft noch mit mehr Tempo verstärken. Interessant wäre auch ein erfahrener Spieler im Mittelfeld, der das Spiel an sich reißen kann.“ Schommers denkt gerade an so manch spät verschenkte Punkte nach der Winterpause wie beim 1:1 in Mannheim oder dem 3:3 auf dem Betzenberg gegen den SV Meppen. Gerade auch in solchen Momenten sei Erfahrung, sei ein „Unterschiedspieler“ wichtig, um einen Sieg nicht noch aus der Hand zu geben.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zu Verstärkung:u.a. Ein Verteidiger. Hat dass nicht vor kurzem schon mal ein Trainer geäußert und bekam einen Stürmer??? Der Mann mit dem Kontaktbuch wird das schon richten. Sorry an alle Notzon Befürworter. Ach stimmt ja, er ist nicht allein verantwortlich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: rees und 34 Gäste