Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.08.2020, 18:04


Die Provinz-Heckenschützen haben gesiegt und sind hier nun zahlreich vertreten.
Das dürfte wohl der letzte gewesen sein, der sich daran versucht diesen Verein in seinen verfilzten Strukturen aufzubrechen.
Was bleibt? Die gefühlt tiefste Spaltung und Lagerbildung unter den FCK-Fans.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Michimaas » 03.08.2020, 18:07


Hat sich nicht seinerzeit (Ära Banf..) Reiner Kessler beschwert ( natürlich in noch anderer Funktion..) dass ihm nicht Einblick in die Sponsoren / Investoren Liste gegeben wird? Jetzt hat man das Gleich mit Wilhelm gemacht, nur mit dem Unterschied, dass es sich diesmal allesamt um Aufsichtsräte handelte, ...aber was interessiert mich der Schnee von gestern.. 8-)



Beitragvon Strafraum » 03.08.2020, 18:10


Nun, damals wollte auch keiner die Kritik eines H.P. Briegel im Aufsichtsrat 1998 hören. Briegel trat zurück. Letztes Jahr Littig. Es wird sich heraus stellen wer mehr Dreck am Stecken hatte. Wilhelm oder der Rest. Mein Vertrauen ist nicht mehr vollständig da zu den Personen Merk und Keßler. SOV zähle ich auch noch dazu das ist Fakt.

Es geht nicht um Dubai oder Regionale. Es geht wohl um die Unprofessionalität im Vereinsgeschäft etc. die wohl vor herrscht. Keine Einladungen, keine Gesprächsprotokolle etc. darüber wird man reden müssen. Wahrscheinlich ist aber alles unter den Teppich gekehrt bis dorthin.

Herrn Wilhelm wünsche ich für die Zukunft alles gute, dem FCK auch.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2020, 18:17


Jetzt ist der Anfang vom Ende eingeläutet, im Nachgang muss man denen danken welche dafür waren nur ein Jahr zur Probe zu haben auch kann im Nachgang Herrn Fuchs danken,daß er stur blieb. Nur gehe ich davon aus,daß es wegen Corona keine JHV dieses Jahr geben wird. Es spielt den Herrn alles in die Karten. Nur das Geld welches der FCK dringend braucht werden sie genauso wenig bekommen, als BBK. Der FCK,der Betze und das FWS wird in spätestens einem Jahr verscherbelt werden für ein Appel unn e Ei. Der 100 Geburtstag vom Fritz wird das Trauerfest des FCK.Die berühmte Walterelf ist Geschichte und deren Verein folgt.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 03.08.2020, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.08.2020, 18:19


Sehr geehrter Herr Kessler,

gestern noch ein Anwaltsschreiben vom FCK,das Herrn Wilhelm im Interesse des FCK zu diesem Schritt veranlasst.

Und jetzt dieses 08/15 Statement.

Dafür habe ich Sie nicht gewählt.

Wie wäre es mit einem Statement,indem Sie uns erklären,wie die Zukunft des FCK aussieht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 03.08.2020, 18:25


Schade das er auch seine Mitgliedschaft gekündigt hat. Wäre schön gewesen wenn er bei der nächsten Wahl zusammen mit Littig angetreten wäre. Das hätte was.



Beitragvon Miggeblädsch » 03.08.2020, 18:26


Schwede2002 hat geschrieben:Ekelhaft was manche hier vom Stapel lassen. .....


Dem möchte ich mich anschließen! :daumen:

Es ist geradezu widerlich, was hier in den ersten Kommentaren teilweise von Schreibern kommt, von denen ich jedenfalls noch nie ein konstruktives Wort in diesem Forum gelesen habe.

Da hat einer kapituliert, der alles dafür gegeben hat, dem FCK eine Zukunft zu geben, und dann springen irgendwelche Leute aus irgendwelchen Löchern, um auf diesen Menschen einzutreten! Widerlich!! ***

Zur Sache:

Für mich ist heute ein rabenschwarzer Tag. Und für den 1.FCK auch. Genau das dachte ich im letzten Jahr bereits, als ein aufrechter Aufsichtsrat, der versucht hat, gegen den Moloch anzugehen, zum Rücktritt gezwungen wurde. Ich fand das, was mit Michael Littig getrieben wurde skandalös und habe damals überlegt, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich habe mich dann aber dazu entschlossen, nicht zu kündigen, sondern mit den bescheidenen Mitteln eines einfachen Mitglieds gegen den Moloch zu kämpfen. In der Hoffnung, den Moloch zu vertreiben und vor allem in der Hoffnung, dass sich solche unfassbaren Vorgänge nie mehr wiederholen können.

Wir alle haben die JHV im letzten Jahr als Erfolg gefeiert und waren uns sicher, mit "Team Merk" endlich den verlängerten Arm des Mitgliederwillens gewählt zu haben. Besonders Hoffnung hat mir persönlich gemacht, dass hier endlich mal Expertise an Bord war.

.... ein Jahr später:

Die gewählte Expertise, und vor allem derjenige, der den Finger in die Wunde legt, wurde zum Rücktritt gezwungen. Aus Littig wurde Wilhelm, der unfassbare Vorgang des letzten Jahres hat sich exakt wiederholt. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich persönlich bin für heute bedient, und ob meine Mitgliedschaft über die JHV hinaus fortbestehen wird, hängt ganz davon ab, welche Antworten "Team Merk" auf gewisse Fragen haben wird. Und das werden ganz gewiss andere Fragen sein, als die, die auf der peinlichen PK gestellt wurden. Und da werden ein paar Floskeln als Antwort nicht ausreichen. Die Mitglieder haben ein besseres Gespür für die Vorgänge, als mancher da oben gerade glauben will.

Lieber Herr Prof. Wilhelm:

Bei Ihnen möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie während Ihrer Amtszeit beim FCK stets genau das gemacht haben, was Sie versprochen hatten. Deshalb hatte ich Sie gewählt, und Sie haben mich nicht enttäuscht.
Vielen Dank dafür. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SuperMo » 03.08.2020, 18:28


weißherbschtschorle hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kessler,

Was soll dieses Schreiben hier. Willst du hier im Forum Herrn Kessler anschreiben?? Wie wäre es in direkt anzuschreiben und nicht so ein Käse hier



Beitragvon betzefan94 » 03.08.2020, 18:31


Ich bedauere, dass Herr Wilhelm keinen Weg gesehen hat, sein Wissen öffentlich zu machen. Deshalb bleibt auch in diesem Falle nur wieder die Vermutung, dass da jemand im Hintergrund weiter erfolgreich die Strippen zieht.

Was nehme ich mit: Immer, wenn ein außenstehender Investor ein Angebot abgibt, kommen die sog. Regionalen um die Ecke und geben - nein, kein Angebot, sondern - eine Absichtserklärung ab. Wenn das nur dieses Mal gut geht. Die können doch nicht annehmen, dass die "restlichen" 6 Millionen für die ganze Saison ohne Zuschauer "dank" Corona reichen? Da muss doch noch was hinterherkommen! Meine Hoffnung für den Fortbestand des Fußballs beim FCK. :teufel2:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon K-Town150677 » 03.08.2020, 18:34


Heute morgen der Schmierblatt Artikel, wieder kein Statement des FCK, die Reaktion von Layenberger und heute Abend der Wilhelm Paukenschlag inkl Kessler Käse. Nein heute ist kein guter Tag für den FCK, egal auf welcher Seite man war. Ich schäme mich heute, die Silberne Ehrennadel zu besitzen und mein Herz an diesen Verein verloren zu haben.

Als nächstes wird wohl Harry rasiert.

Traurig, einfach nur traurig.



Beitragvon Scrooge McDuck » 03.08.2020, 18:37


Was die Reaktionen hier (und anderswo) zum Wilhelm-Rücktritt zeigen: Dieser Verein ist voller Hass und gegenseitiger Verachtung. Dieser Verein ist unüberbrückbar gespalten und zerstritten. Von Einzelinteressen, Gier und dem Trieb nach Macht und Bedeutung zersetzt. Ob das der Forennutzer ist, der sich durch seine Auslassungen mit flüchtiger Bedeutung schmücken will, das demissionierte Aufsichtsratsmitglied, der zwischen Berufung und dem Ruf der Aufmerksamkeit schwankt, oder eben diejenigen, die Schmitt vom SWR meinte, als er von Seilschaften redete, die es zu kappen gelte. Dieser Verein ist nicht unzerstörbar. Er ist unrettbar. Der leere Korpus jenes Mythos, der die ersten 50 Jahre der Bundesrepublik mitprägte. Der für Werte weit über dem Einzelnen stand und sich so gerne noch darauf beruft. Nur um sie postwendend zu pervertieren und ins Lächerliche zu ziehen. Es widert mich an und es macht mich unendlich müde, wie man sich immer und immer wieder gegenseitig anfeindet. Hass, immer nur Hass. Niederste, primitivste Emotionen auf allen Seiten. Fasst ihr mit den Fingern, die diese teilweise unwürdigen Auslassungen tippen eigentlich eure Kinder an? Könnt ihr euch selbst noch in die Augen sehen, wenn ihr wieder und wieder jeden zerreißt, den ihr als den Feind ausgemacht habt?

Wilhelm ist weg. Mir ging sein Getöse weiß Gott auf die Nerven. Aber wird es jetzt besser? Wurde es denn je besser, wenn wieder einer dieser "Paukenschläge" kam? Diese "reinigenden Gewitter"? Es war doch nur der Auftakt zur Jagd nach dem nächsten Tiefpunkt.
Vigilo confido.



Beitragvon MonnemDeiwel » 03.08.2020, 18:37


ballinstorschreier hat geschrieben:Die MS Unzerstörbar ist also wieder auf Kurs, die Meuterei beendet. Der Querulant von Bord gesprungen, oder doch gestoßen?
Weiß schimmerndes Land ist in Sicht.
Bugwärts darf an der Reling gekuschelt werden. :love:



Wenn ich hier so manche Kommentare lese, wird mir immer klarer, dass dieser Verein da ist wo er hingehört.

Drittklassig und provinziell. Und das vom Fan bis zum Aufsichtsratssprecher. Solangsam dreht sich mein Leid in Schadenfreude und eigentlich fände ich es verdient, wenn wir nächstes Jahr wieder an selber Stelle stehen.



Beitragvon führmichzumschotter » 03.08.2020, 18:38


Es ist schade, dass es soweit kommen musste. Ich hoffe jetzt auf die erwartete Ruhe, auch hier im Forum. Die Spaltung hat hoffentlich ein Ende.
Der Auftritt von Wilhelm, wohl unabgesprochen, war der Auftakt für eine unsägliche Schlammschlacht, die niemand gebraucht hat und letztendlich nur Verlierer hatte.
Mal wieder hofft man auf ein Aufwärts statt eines weitern Abwärts.....das ist es auch, was einen so zermürbt, diese ständigen negativen Nachrichten. Seit Jahren.....es kann ( hoffentlich) nur aufwärts gehen.....



Beitragvon Talentfrei » 03.08.2020, 18:43


@Miggeblädsch:
:daumen: Genau Ekelhaft ist der richtige Ausdruck. Ich hänge nur noch an den Erinnerungen die ich an dem Verein habe. Die momentanen Protagonisten können mich mal alle. Das ganze ist nicht mehr zu toppen. Wenn morgen die JHV wäre. O Gott.



Beitragvon kh-eufel » 03.08.2020, 18:47


führmichzumschotter hat geschrieben:Es ist schade, dass es soweit kommen musste. Ich hoffe jetzt auf die erwartete Ruhe, auch hier im Forum. Die Spaltung hat hoffentlich ein Ende.
Der Auftritt von Wilhelm, wohl unabgesprochen, war der Auftakt für eine unsägliche Schlammschlacht, die niemand gebraucht hat und letztendlich nur Verlierer hatte.
Mal wieder hofft man auf ein Aufwärts statt eines weitern Abwärts.....das ist es auch, was einen so zermürbt, diese ständigen negativen Nachrichten. Seit Jahren.....es kann ( hoffentlich) nur aufwärts gehen.....


Auch das ist ein Problem sowohl der Verantwortlichen als auch der Fans (und hier schließe ich mich mit ein):
Vergangenheitsverliebt mit Blick auf die zurückliegenden, großen Zeiten, sind wir uns sicher, dass es schlimmer nicht kommen kann; nicht beim großen FCK. … und dann???



Beitragvon super-jogi » 03.08.2020, 18:47


Was ein Typ.
Hat er nicht vor ein paar Tagen noch gross getönt, dass er nicht wankt und wie die deutsche Eiche standhat bleibt ?
MMn ein unglaublicher Phrasendrescher, der sein bleiben an das Duabai Angebot geknüpft hat.

Vielleicht können wir froh sein, das dieser Unruheherd weg ist.

Wenn ihm so viel am Verein liegen würde wie er beauptet hat, hätte er auch Mitglied bleiben können.

Ich für meinen Teil haben jedenfalls mehr Vertrauen zu Merk als zu diesem Egomanen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Newtrial » 03.08.2020, 18:51


Jörg Wilhelm hat nicht "kapituliert". Er hat das gemacht, was die Vernunft gebot: Das Überlebensinteresse seines "Mandanten" FCK im weiteren Planinsolvenzverfahren über seine eigenen gesinnungsethischen Prinzipien zu stellen. Für ihn wäre es viel einfacher gewesen, durchzuziehen! Aber mit welchem Ende für den FCK? Seinen "Mandanten"? Man hätte sich in der sensiblen Phase der Planinsolvenz vor Gericht gegenübergestanden. Und er hätte niemals irgendetwas in den Gremien durchsetzen können. Er hätte also aus abstrakter Prinzipientreue dem FCK Schaden zugefügt. So mancher Jurist von seinem Format hätte das gemacht.

Die Fragen an die unnachgiebig gebliebene Konfliktseite werden in der JHV nun schärfer formuliert werden müssen. Und da Jörg Wilhelm entlastet werden will, sollte er eigentlich ja auch als Nicht-Mitglied im Dezember Rederecht erhalten, oder? Ich hoffe, er nutzt es ausgiebig. Denn dort ist der Ort für Transparenz. Und nicht bei Twitter! Er hat aus meiner Sicht da ganz klar den falschen Weg eingeschlagen und sich dabei völlig verrannt ("Nothilferecht"). Aber alle Belege für seine aufgestellten Behauptungen und Beschuldigungen sollte er m. E. bei der JHV vorlegen. Denn das braucht der FCK zur "Heilung", auch wenn die wohl verdammt schmerzhaft ausfallen wird.



Beitragvon Bää$cht » 03.08.2020, 18:52


Teufelneuneins hat geschrieben:Wir können alle nicht abschließend bewerten was intern vorgefallen ist.

Für mich bleibt es bei 2 Erkenntnissen.

- Ich verstehe die Leute nicht, die contra Banf und Co. waren - den Ausverkauf nach Luxemburg verhindert haben wollten nun aber auf der Seite von Wilhelm stehen und genau das - wenn auch nach Dubai - plötzlich als alternativlos und „gut“ darstellen. Das ist mir einfach, auf einer sehr grundsätzlichen Ebene - zu widersprüchlich.

-Wir haben definitiv ein Fan-Problem. Nach der Entlassung von Gerry traf es Schommers, jetzt trifft es wahlweise die eine oder andere Seite. Der Respekt vor dem Menschen fehlt bei einigen völlig! Egal was man denkt und wo man steht - Beleidigungen und Drohungen gehören weder zum FCK, noch in sonst irgendeinen Verein und auch sonst in keine Form von Gesellschaft.


Das ist recht einfach.
- Becca war Favorit unseres Klüngels und hätte dafür gesorgt, dass weitergewurschtelt werden darf.
- Wilhelms Investor wäre Feind des Klüngels gewesen.
- Ich werfe Merk & Co. explizit nicht vor, Teil des Klüngels zu sein, sich aber von diesem über BILD und Rheinpfalz treiben zu lassen.

Fazit: Solange da oben "Umfeldmenschen", die seit mehr als 15 Jahren für Chaos und Mißerfolg sorgen, Interna an Bild und Rheinpfalz geben (und immernoch die gleichen sind, die uns Jäggi beschert hatten) nicht verschwinden, wird es keinen Erfolg mehr geben.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist deren Motivation. Zu holen gibts ja nix...



Beitragvon alexislalas » 03.08.2020, 18:56


Mal eine ganz andere Frage zu dem Thema,
wer rückt nun eigentlich nach ??
Gibt es eigentlich zurzeit Nachrücker für den
Aufsichtsrat des e.V.



Beitragvon magichorni » 03.08.2020, 19:01


Erbärmlich FCK, einfach nur erbärmlich... Die Provinzposse geht weiter und in die nächste Runde.

All denen, die hier gegen Prof. Dr. Wilhelm schießen, lege ich ans Herz einmal einen Blick in seine Vita zu werfen.

Ich kenne ihn nicht persönlich, so wie ich die anderen ebenfalls nicht persönlich kenne.

Hier aber zu behaupten, ihm ginge es nur um seinen eigenen Profit, Profilierung oder was auch immer, denen sei gesagt, dass Prof. Dr. Wilhelm alle anderen im Verein wahrscheinlich mit Geld zuscheissen könnte.

Provinzposse reloaded... Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Regionale Investoren, die weiterhin den in der Vergangenheit lebenden FCK in seiner eigenen Tradition dahin siechen lassen.

Es ist nicht mehr auszuhalten... Becca war ne Lachnummer, da ist jedes Wort zu viel, aber einen deutschen Investor internationalen Kalibers mit wahrscheinlich besten Kontakten zur Wirtschaft nicht mal ernsthaft in Betracht zu ziehen und mit ihm zu "verhandeln"... Das ist an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

Kotzen im Strahl, das ist das Einzige was halbwegs angemessen wäre.



Beitragvon Miggeblädsch » 03.08.2020, 19:16


Newtrial hat geschrieben:Jörg Wilhelm hat nicht "kapituliert". Er hat das gemacht, was die Vernunft gebot: Das Überlebensinteresse seines "Mandanten" FCK im weiteren Planinsolvenzverfahren über seine eigenen gesinnungsethischen Prinzipien zu stellen. Für ihn wäre es viel einfacher gewesen, durchzuziehen! Aber mit welchem Ende für den FCK? Seinen "Mandanten"? Man hätte sich in der sensiblen Phase der Planinsolvenz vor Gericht gegenübergestanden. Und er hätte niemals irgendetwas in den Gremien durchsetzen können. Er hätte also aus abstrakter Prinzipientreue dem FCK Schaden zugefügt. So mancher Jurist von seinem Format hätte das gemacht.

Die Fragen an die unnachgiebig gebliebene Konfliktseite werden in der JHV nun schärfer formuliert werden müssen. Und da Jörg Wilhelm entlastet werden will, sollte er eigentlich ja auch als Nicht-Mitglied im Dezember Rederecht erhalten, oder? Ich hoffe, er nutzt es ausgiebig. Denn dort ist der Ort für Transparenz. Und nicht bei Twitter! Er hat aus meiner Sicht da ganz klar den falschen Weg eingeschlagen und sich dabei völlig verrannt ("Nothilferecht"). Aber alle Belege für seine aufgestellten Behauptungen und Beschuldigungen sollte er m. E. bei der JHV vorlegen. Denn das braucht der FCK zur "Heilung", auch wenn die wohl verdammt schmerzhaft ausfallen wird.


@Newtrial: Genau diese Art der "Kapitulation" meinte ich ja. Nachdem der Pfeil des Ausschlussverfahrens auf ihn abgeschossen wurde, hat er genau das Richtige gemacht. Keine Frage!

Auch im zweiten Teil deines Beitrags bin ich bei dir. Wilhelm hat natürlich das Recht, auf der JHV zu reden, denn es geht ja schließlich auch um seine Entlastung. Ich gehe auch davon aus, dass er das tun wird, alles andere würde mich irritieren.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon LDH » 03.08.2020, 19:31


Man kann davon ausgehen, Wilhelm hat eine Familie die zu ihm steht und ihn nicht nur einmal gefragt hat warum er sich das noch antut. Außerdem wird ihm sein konsultierter Anwalt gesagt haben, er könne sich auf einen Rechtsstreit wegen jedem weiteren Wort einstellen, welches er öffentlich noch äußern wird. Und warum sollte er sich das antun? Ich denke er hat gemerkt, dass er nicht die Macht hat alleine den FCK zu schützen und dies aktuell in den Gremien auch nicht gewollt ist. Von daher sehr schade aber nachvollziehbar. Da eh fast alles copy and paste von der Geschichte mit Littig und Becca aus dem letzten Jahr ist kann man die nächsten Schritte fast schon absehen.

Gerade von Kessler bin ich sehr enttäuscht. Letztes Jahr hat er die Transparenz bemängelt weil ihm kein Einblick in die Investorenliste gewährt wurde und jetzt lässt er zu, Wilhelm als Aufsichtsrat dies zu verwehren. Und nach dessen Rücktritt dann so ein schwaches Statement.

Die Sache stinkt seit Wochen zum Himmel. Nur wird es jetzt keiner mehr mitbekommen.

Es sollten sich einige Mal klar machen was mit Littig und den Morddrohungen und Anfeindungen gelaufen ist und was Wilhelm jetzt zum Thema Social Media geschrieben hat. Der FCK zerstört sich nicht nur in der oberen Etage!

Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!



Beitragvon bannjoo » 03.08.2020, 19:31


Hallo zusammen,
das ist heute der emotional schwerste Brocken den ich verdauen muss.

Da hatte man nach der letzten JHV ein wirklich gutes Gefühl im Bauch, mal wirklich reine Kompetenz gewählt zu haben und das ganze fängt von vorne an.

Herr Keßler wolle einsicht in die Investorenliste haben, wurde ihm verwehrt.
Herrn Littig hat man seinen Rücktritt nahegelegt.

Herrn Wilhelm wird eine Unterlassung durch einen RA zugestellt.

Also mal echt. Da oben stinkt doch etwas so stark, dass man es in der ganzen Pfalz riechen kann.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.08.2020, 19:40


Miggeblädsch hat geschrieben:
Schwede2002 hat geschrieben:Ekelhaft was manche hier vom Stapel lassen. .....


Dem möchte ich mich anschließen! :daumen:

Es ist geradezu widerlich, was hier in den ersten Kommentaren teilweise von Schreibern kommt, von denen ich jedenfalls noch nie ein konstruktives Wort in diesem Forum gelesen habe.

Da hat einer kapituliert, der alles dafür gegeben hat, dem FCK eine Zukunft zu geben, und dann springen irgendwelche Leute aus irgendwelchen Löchern, um auf diesen Menschen einzutreten! Widerlich!! ***



Unterschreibe ich dir genau so.
Wieder mal wird einer, der den Finger in die Wunde legt und Mißstände anprangert vertrieben. Wir haben echt ein Talent dafür. Und die Lemminge der ersten Seite beschwören die Ruhe - wir liegen schon auf dem Sterbebett, was ist noch mehr Ruhe?

Sicher, zuletzt hat er es mit dem "Gezwitscher" übertrieben, aber hatte er so unrecht? Keiner widerlegt sachlich seine Aussagen. Wieso? Ich erkenne gewisse Parallelen zu Littig.
Ich glaube auch nicht, dass das vorbei ist. Wenn Wilhelm wie angekündigt auf der JHV auspackt, dann bin ich gespannt.

Tja für unseren FCK bleibt nur zu hoffen, dass der Weg, der gewählt wurde der richtige ist. Wir werden es in naher Zukunft sehen.
Eine andere Hoffnung haben wir nicht mehr.
Und ich hoffe immer noch, dass ist nicht die Wegbereitung für Becca.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2020, 19:43


Das Schöne ist, dass der Tag kommen wird an denen Vielen hier die Häme doppelt und dreifach zurück geschossen wird. Das böse Erwachen wird kommen. Ganz sicher. Der Fck wurde nicht gerettet, er wurde begraben. Freut Euch über den Erfolg. Die Freude wird nicht lange anhalten :)
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sschwarz und 40 Gäste