Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Thomas » 30.05.2008, 18:17


In der Gruppe D treten

Spanien
Russland
Griechenland
Schweden

gegeneinander an. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 01.06.2008, 11:42


Spanien ist wie immer bei vielen Favorit und wird am Ende (warum auch immer) mal wieder nichts reißen!

Russland könnte ne Überraschungsmannschaft werden.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Basti91 » 01.06.2008, 21:27


Spanien übersteht zwar die Gruppenphase, wird aber im Viertelfinale rausfliegen (wie immer eigentlich)! Russland ist der große Aussenseiter, aber immerhin sind die in der Qualifikation vor England gelandet :love
Griechenland und Schweden streiten sich in Mormalfall um Platz 2. Spielt bei Schweden allerdings Runström müssen die sich leider wohl mit dem letzten Platz begnügen :D



Beitragvon kepptn » 01.06.2008, 21:53


Basti91 hat geschrieben:Spanien übersteht zwar die Gruppenphase, wird aber im Viertelfinale rausfliegen (wie immer eigentlich)! Russland ist der große Aussenseiter, aber immerhin sind die in der Qualifikation vor England gelandet :love
Griechenland und Schweden streiten sich in Mormalfall um Platz 2. Spielt bei Schweden allerdings Runström müssen die sich leider wohl mit dem letzten Platz begnügen :D


Oder er schiesst Schweden ins Halbfinale und wird bei seiner Rückkehr nach Lautern gesteinigt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 11.06.2008, 15:41


Das 4:1 der Spanier gegen die Russen hat mir unheimlich gut gefallen. Möglicherweise die beste Turnierleistung bisher.
Stop living in the past



Beitragvon niersdüvel » 14.06.2008, 12:51


:schnarch: :teufel2:

eigentlich ist es fast immer so das die nach der vorunde herausfliegen welche sich in derselbigen verausgaben oder für die galeri spuiilen. ad ergo werden die iberer bald ausgetanzt haben.

ottos angeblich antiquirltes spiel wird sich letztlich hofentlich durchsetz.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Palatino-boy » 14.06.2008, 16:10


Ach was, selbs bei UNS-OTTO is irgendwann mal schluss, ich denk net dass die Griechen was machen, heut gegen Russland vlt ein unentschieden, aber am ende tipp ich doch auf Spanien und Schweden.
Wer allerdings dann sagt dass Spanien sich mal wieder verabschiedet, dem stimme ich dann ab dem Viertelfinale zu, den weiterkommen se wie immer net^^
Aber bin trotzdem gespannt was heut abend so geboten wird
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon Steffbert » 18.06.2008, 22:56


niersdüvel hat geschrieben:ottos angeblich antiquirltes spiel wird sich letztlich hoffentlich durchsetzen.


Man muss immer nur schön auf deine Prognosen achten, denn es tritt garantiert genau das Gegenteil ein. Du bist so eine Art negatives Orakel. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon niersdüvel » 19.06.2008, 16:29


hallo Steffbert,

das mit dem orakel hast du richtig erkannt. bei vielen im vorhinein prognostizierten dingen handelt es sich bei mir um zweckpessimismus. :deutschland: :nachdenklich:
Teufel sind immer und überall




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast