Hoffentlich schiesst nicht Philip Hofmannklagund hat geschrieben:Na dann Herr Merk,aus 5 Metern wird's wohl klappen.Ich hoffe nur es ist das richtige Tor auf das geschossen wird.....
Naja ob das Glück ist wage ich noch zu bezweifeln. Grundsätzlich finde ich es positiv wenn man von den Herren nichts hört und alle ihren Job machen und den Auftrag der Mitglieder erfüllen. ABER die Situation ist eskaliert nachdem man etwas verheimlichen wollte. Und wer wenn nicht Merk hätte dann moderierend eingreifen müssen?Schlabbefligger hat geschrieben:Warum wird hier ständig interpretiert? Noch schlimmer be- und verurteilt?
Zum Glück haben wir Merk, der sich nicht in die Karten schauen lässt. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Bei all den Worten, die doch nicht viel sagten, können auch jene gemeint sein, die durch ihre Blockadehaltung andere Interessenten ausschließen wollen.tom55232 hat geschrieben:...
Wie sagt Herr Merk man wird sehen wer den Weg in Zunkunft mitträgt. Damit sind Wilhelm und Weimer gemeint.
Es ist eine Saison durchfinanziert - was passiert dann ?
Niemand investiert 8,3 Mio mit dem Risiko in der nächsten Saison aufzusteigen. Was steckt dahinter ?????
Genau das laste ich Merk auch an. Seit Wochen befeuert die lokale Schmierpresse irgendwelche Theorien, betreibt Pro-/Contra-Stimmung gegen einzelne Offizielle und rührt ganz gewaltig im Propagandakessel ohne dass man von Vereinsseite auch nur den Hauch einer nüchternen Gegendarstellung oder Intervention lesen durfte.LDH hat geschrieben: ABER die Situation ist eskaliert nachdem man etwas verheimlichen wollte. Und wer wenn nicht Merk hätte dann moderierend eingreifen müssen?
Das war ich!Domsen hat geschrieben:Hier hat ein User bei Transfermarkt was gepostet als er mit Herr Wilhelm in Kontakt stand.
Oh man... alter Falter. Die Herren kannten sich wohl vorher gar nicht und bemerken nun, dass die Wellenlänge nicht unbedingt passt. Zumindest einer ist nicht in der Lage dennoch professionell mit dem anderen umzugehen, traurig.Newtrial hat geschrieben: Das war ich!...
Gerne noch mal, nur für dich. Wie sollte ich dir das Konzept von Theiss/Dienes vorstellen? Ich kenne es nicht. Du kennst es nicht. Wir alle kennen es nicht. Es ist auch nicht schlimm, dass deren Konzept keiner kennt, weil es bei so einem Prozess eigentlich normal sein sollte, dass nichts nach außen getragen wird.Lonly Devil hat geschrieben:@Rolfson
Würdest DU bitte endlich einmal das Kinzept der "Regionalen Investoren" vorstellen, damit man die 2 Angebote miteinander vergleichen kann?
Bisher ist von dir nur eine Verteidigungshaltung (ohne Begründung) zur "regionalen Gruppe" zu vernehmen, oder das infragestellen des anderen Angebots aus "Dubai".
Jetzt bring doch endlich Mal Licht ins Dunkel.
Wow, wie du das verstanden hast obwohl das auf gefühlt 1000 Seiten vorher nie thematisiert wurdeKadlec,Miro hat geschrieben:Kann jemand zum Folgenden Sachverhalt etwas sagen: Es ist ja bekannt, dass die Regionalen für 25 Prozent ca. 8 Millionen bezahlen wollen und den Vereinswert auf 32 Millionen festschreiben wollen, also diese es als gesichert anerkennen, dass mindestens 8 Millionen für ein Paket von 25 % bezahlt werden (sollen). Dagegen ist nichts einzuwenden und wirkt auf den 1. Blick fair. Ich frage mich dabei aber, wie es gesichert ist, dass die Regiogruppe nächste Jahr nochmals 8 Millionen bezahlt um auch die übernächste Saison zu finanzieren. Sollten die gleichen Investoren dies nicht wollen oder können, sind wir für einen neuen Investor dann wahrscheinlich weniger interessant da wir nicht 75 % + 1 Anteil bieten können ???? Der FCK könnte dann durch die Hintertür einen Investor bekommen den dann faktisch die Regionalen bestimmen, da nur die Regionalen die Mehrheit vermitteln können.
Korrekt.FCKPersey1962 hat geschrieben:Es ist nicht egal wen wir als Investor zusammenkommen. Becca ist ein Nogo. Sollte Dies geplant sein werden einige im AR auf der MV hoffentlich nicht entlastet.
Hi Wernerg ich schätze seit einigen Monaten Deine Beiträge und man merkt schon Du hast richtig Herzblut und Deine Worte hier zeigen doch auch, wie die grosse Fan Gemeinde denkt. Mein Vertrauen ist auch völlig verloren gegangen und was soll noch passieren wenn B.... und B.... hier das Sagen haben , die Lampen gehen aus das muss doch nun auch endlich der letzte begreife. Bei jeder MGV wurden wir verarscht und auch die Versprechungen mit einen Sponsor aus Dubai waren mit Lug und Trug interpretiert. Wir werden uns bis nächstes Jahr im Mittelplatz der 3.Liga fest setzen,dann geht's vielleicht mit der Alten Garde im Vorstand weiter und nach Punkteabzug sind wir unten angelangt und sagen endgültig Tschüss zum Betze und fangen im Fröhnerhof neu an. Erwartet n.W. keine Wunder.wernerg1958 hat geschrieben:Nach all den aktuellen Infos ist aus meiner Sicht Heute Totensonntag. Herr Merk hat die Grabrede meines FCK gehalten den FCK welchen ich kennen und lieben gelernt habe gibt es nicht mehr. Es ist nur noch ein Tummelplatz für Eitelkeiten und Geschäftemacher. Und der Satz die nächste Saison ist durchfinanziert spricht da Bände. Es kam wie es kommen musste und es kommt wie es kommen muss. Das Wort Spielball hat beim FCK nun eine ganz andere Bedeutung. Schönen Sonntag
Wenn ich es richtig zusammenbekomme, ist Weimer ein Freund von Kessler. Wilhelm wurde laut dem Youtubeinterview als "Externer" verpflichtet. Letztendlich ziehen die 3 aus der Region wohl so durch, wie ich es mir bei Littig gewünscht hätte. Die haben die Mehrheit im AR- und nutzen sie auch. Ob das Ergebnis gut ist, sieht man erst am Mittwoch.since93 hat geschrieben:Oh man... alter Falter. Die Herren kannten sich wohl vorher gar nicht und bemerken nun, dass die Wellenlänge nicht unbedingt passt. Zumindest einer ist nicht in der Lage dennoch professionell mit dem anderen umzugehen, traurig.Newtrial hat geschrieben: Das war ich!...
Aber wieso holt man zwei Leute ins "Team Merk", die man nicht einschätzen kann und später versucht auszuschließen? Komisch und fragwürdig bis amateurhaft.
(...)