Für den FALL, DASS das wirklich so eintrifft...
Da muss ich direkt ein paar Wochen zurück denken, Twitter, "Klar", die Reaktion von PJG ("Herr Wilhelm, sie wissen, dass sie bei Klar 1-3 nicht die Wahrheit sprechen "), und die entstehende Diskussion, nachdem ich anmerkte, "PJG, sie wissen, dass sie bei unserem persönlichen Gespräch im Dezember nicht die Wahrheit gesprochen haben".
Nachdem Jim (Herr Gregorius) mir mit Nachdruck zu versichern versuchte, dass alles, was er in besagten Gespräch sagte der Wahrheit entspräche, zählte ich 1+1 zusammen. Das einfach Ergebnis war, dass die RI das Rennen machen, deren Anker (für den Falle eines Aufstiegs, so deren Aussage) bereits feststeht und namentlich Flavio Becca heißt.
Hier auf DBB nachzulesen. Ich glaube den Namen Becca habe ich nicht direkt ausgesprochen, aber es sollte klar herauszulesen sein, wohin die Gedanken führten.
Nun Frage ich mich (über den Investor Becca mag ich derzeit net nachdenken. Nur weil des in der RP so steht und die Gespräche mit Jim ebenfalls darauf hindeuten, muss des ja noch lang net so sein... schlecht is mir trotzdem n bissl

), was denn all diejenigen dann sagen, die mit Worten wie "Stimmungsmacher, Verschwörungstheoretiker" etc umher geworfen haben, als User wie zb Werner, Miggeblädsch, Ferse etc dies gerochen und zu Text gebracht haben.
Also auch genau diejenigen, die vehement gegen Dubai poltern, während sie auf der anderen Seite keinerlei Argumente pro RI vorbringen (wollen?).
Weiter frage ich mich, so ganz allgemein, was es denn bringt, gegen Leute zu schießen, die sich positionieren und dies sogar begründen.
Sind dann nicht die, die dagegen poltern,ohne Vorteile der anderen Gruppe aufzuzählen nicht selbst diejenigen, die man "Stimmungsmacher" betiteln könnte?
Sei's drum.
Ich kann mich @GT79 nur anschließen: Der FCK und seine "Spielchen", das kostet Kraft. Das nagt. Das kostet Schlaf. Das tut weh. Manch einem sogar körperlich.
Zurück zum Anfang:
FALLS das wirklich zutrifft:
Satanische Ferse hat geschrieben: [...] Der Pinolino ist ein aufgeweckter Bursche [...]
Hat mir gefallen, ich danke dir, auch wenns schon bissl her is