Das ist der Weg, der den 1.FCK dahin brachte, wo er heute ist.Betzegeist hat geschrieben: Das kann nicht der Weg sein, der uns zurück in die Erfolgsspur bringt. Niemals.
Erschdemol guten Moije in die Runde, bei diesem herrlich sommerlichen Wetter *hust*Betzegeist hat geschrieben:Mal ganz unabhängig vom tatsächlichen Konzept aus Dubai und was sich diese Gruppe von ihrem Einstieg erhofft.
Es ist so widerwärtig wie da aus dem Nachbarbundesland und Umgebung via Bild Stimmung gemacht wird. Das ist dermaßen unterste Schublade, da kommt einem echt das Kotzen.
Wenn der Dubai-Deal platzt, vielleicht auch weil das Angebot eine Luftnummer ist, wollen wir dann ernsthaft mit SOLCHEN Leuten weitermachen, die da im Hintergrund intrigieren, via Bild manipulieren und nicht davor zurückschrecken aus persönlichen Interessen alles in den Dreck zu ziehen?
Das kann nicht der Weg sein, der uns zurück in die Erfolgsspur bringt. Niemals.
Lieber Gerry du hast schon viele Hammerposts geschrieben. Auch deine Western sind einfach Ķlasse, aber dieser Beitrag finde ich persönlich deinen stärksten, spricht mir so aus meiner Fanseele. Genauso ist es, wenn man nichts vorzuweisen hat, als die Gegenseite schlecht zu machen, dann ist das widerlich. Nochmals vielen Dank für diesen BeitragGerryTarzan1979 hat geschrieben:Die Bild-Artikel haben ja schon USA-Wahlkampfniveau. Dort werden auch eher nur auf die "Fehler" der Gegenkandidaten geschaut, versucht etwas zu finden, was man medienwirksam einem um die Ohren hauen kann.
Wie wäre es mal mit der umgekehrten Vorgehensweise? Anstatt die Gegenseite schlecht zu reden, niederzuschreiben und mit dem Finger auf Andere zu zeigen, könnte man ja mal versuchen die Stärken und Vorzüge z.B. des regionalen Angebots herausheben. Damit man sagen kann: "Wow, starkes Konzept, trotz geringerer Investiotion ist das aber ein Weg, den man gerne mitgeht. Da steckt was dahinter..."
Leider wird hier mit billigen Mitteln versucht etwas kaputtzumachen. Dass man hiermit dem ganzen Verein schadet rückt in den Hintergrund. Aber dann schön herausposaunen, dass man ganz im Sinne des FCK handelt...
Liebe Bild, bzw. liebe "Regionale" zeigt uns doch mal, was an euerem "Angebot" so unwiderstehlich ist, dass man das unbedingt annehmen sollte! Überzeugt die Fans, den Verein! Aber bitte mit fairen Mitteln.
Das können die „Regionalen“ nicht, da die bisher keine Angebot vorgelegt haben. Dem FCK liegt nur ein Angebot vor. Aber grundsätzlich hast du absolut recht. Es hat sicher seine Gründe warum man von den regionalen nichts hört. Und diese sind nicht weil die sich professionell verhalten. Bei einem Investment in einen Fußballclub muss man immer die Fans und Mitglieder mitnehmen. Ansonsten endet das böse. Aber das will man wohl nicht. Ich kann mir das nur erklären, dass man nicht genug hat die Fans zu überzeugen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Die Bild-Artikel haben ja schon USA-Wahlkampfniveau. Dort werden auch eher nur auf die "Fehler" der Gegenkandidaten geschaut, versucht etwas zu finden, was man medienwirksam einem um die Ohren hauen kann.
Wie wäre es mal mit der umgekehrten Vorgehensweise? Anstatt die Gegenseite schlecht zu reden, niederzuschreiben und mit dem Finger auf Andere zu zeigen, könnte man ja mal versuchen die Stärken und Vorzüge z.B. des regionalen Angebots herausheben. Damit man sagen kann: "Wow, starkes Konzept, trotz geringerer Investiotion ist das aber ein Weg, den man gerne mitgeht. Da steckt was dahinter..."
Leider wird hier mit billigen Mitteln versucht etwas kaputtzumachen. Dass man hiermit dem ganzen Verein schadet rückt in den Hintergrund. Aber dann schön herausposaunen, dass man ganz im Sinne des FCK handelt...
Liebe Bild, bzw. liebe "Regionale" zeigt uns doch mal, was an euerem "Angebot" so unwiderstehlich ist, dass man das unbedingt annehmen sollte! Überzeugt die Fans, den Verein! Aber bitte mit fairen Mitteln.
Ehrlich gesagt frage ich mich warum du dann noch die viele Zeit hier verbringst. Geht dir von deinem Hobby ab! Gibts was Neues, DBB verschickt dir eine Push- Nachricht. Frag' Thomas.wernerg1958 hat geschrieben: .....Ich werde mich wieder am Betze zeigen oder im Stadion wenn es um den Aufstieg zur 1.Bundesliga geht.....
Nur mal zum Verständnis, du schreibst, dass du dich für den umgekehrten Weg entschieden hast. Wenn du aber schon früher mit dem FCK abgeschlossen hast, dann bist du doch den Weg gegangen, den du manch anderem vorwirfst. Nur halt früher.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Es haben doch schon genug Leute hier geschrieben, dass sie mit den regionalen Investoren, das Kapitel FCK, abschließen werden. Allen voran MC Blätsch!
Also ist doch alles in Butter.
Ich hab mich für den umgekehrten Weg entschieden. Letztes Frühjahr meine Dauerkarte und Mitgliedschaft gekündigt. Erst sollen die mal liefern..In der Führung und auf dem Platz. In dem Zustand ist der Verein nicht mehr hinnehmbar.
Und ich kann Euch einen Tipp geben..Mit dem gesparten Geld kann man was besseres anfangen. Und es kostet nicht mal Nerven, ganz im Gegenteil
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Es haben doch schon genug Leute hier geschrieben, dass sie mit den regionalen Investoren, das Kapitel FCK, abschließen werden. Allen voran MC Blätsch!.....
Verdammt, schon wieder ein Traum geplatzt. Hatte bis jetzt echt Hoffnung, daß Ahab und der Wal einmal doch noch gute Kumpels werden...Miggeblädsch hat geschrieben:,,,Das ist wie mit einem sehr guten Buch. Das kann mal durchaus auch 2 Mal lesen. Wenn man es aber schon 20 Mal gelesen hat, wird's langweilig. Es steht halt immer wieder das Gleiche drin...
Jawollja.Red Devil hat geschrieben:lt. dem Axel-Springer-Hetzblatt "BLÖD" (die leider im Sportbereich sehr gut informiert sind) will der dubiose FCK-Investor aus Dubai auch a la Mateschlitz auch bei der Aufstellung mitreden: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html![]()