Was man hier lesen kann. Wahnsinn

Es wird von dem AR erwartet das er das präsentiert was die Fangemeinde und Mitglieder auch nicht können. Zusammenhalten! Sofort gibt es untereinander Anfeindungen und Lagerbildungen. Ying oder Yang, schwarz oder weiß. Der eine ist der Gute, also muss der andere der Böse sein.
Ich kann auch nicht verstehen warum alle den Herrn Wilhelm als "THE MAN" und Heilsbringer des AR ansehen. Ich würde mal vorsichtig hinterfragen was den seine Absichten sind bei der ganzen Sache. Der Verein und die Fans, oder vielleicht doch clicks und Follower. (Mich würde mal interessieren wie seine Follower Zahl anstieg seit dem SWR Interview ). Ein Mann der von sich behauptet er meidet die Öffentlichkeit und dies wäre sein einziger und letzter Auftritt, aber gleichzeitig twittert als wäre er der Schweizer Trump, da ja Twitter absolut rein gar nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat. Wie schon oft genug gesagt, wer am lautesten schreit bekommt auch am ehesten Gehör. Die"Dubai Connection" füttert das Volk mit Brotkrummen und schon sind sie die Guten, da sie ja so öffentlich alles transparent machen. Die "Regionalen" sind die schlechten, weil sie noch nicht alles öffentlich gemacht haben. Vielleicht wollten sie auch nicht das der Senator dabei ist, weil sonst alles wieder rein zufällig beim Kicker landet. Aber alles reine Spekulatius.
Und wo kam eigentlich die Idee her, das Becca mit den Regionalen im Boot sitzt, aber erst mal nur versteckt unter einer Decke im "egionalen Frachter" unter der er dann rausspringt sobald er am Zug ist. Wo kam das her? Gibts es da fundierte Beweise oder ist das auch nur Kategorie VST.
Ich mein es ist ja alles schön und gut. Man lässt Dampf ab und hat was zu tun wenn man hunderte von Kommentaren durchliest, aber mal ganz ehrlich. Der AR wurde gewählt und jetzt muss man warten was da entschieden wird. Gotts sei Dank entscheidet das ja nicht nur der AR diesmal, sondern durch die Insolvenz sind da noch andere mit an Bord. Jedoch egal was entschieden wird, die Kröte muss geschluckt werden. Ich denke schon das Merk und Kessler ganz genau schauen wo es hingehen könnte. Und traue ihn aktuell mehr, als einem dahergelaufenem Anwalt und Sport affinen Investor aus dem seriösen Land Dubai. Aber besser erst mal die Füsse stillhalten bis man wirklich genaue Infos hat, um sich ein komplettes Bild zu erschaffen. Drum harren wir der Dinge.
Dauemn drücken für den FCK und hoffen das das Pendel in die richtige Richtung schlägt

P.s. Sich einerseits darüber aufregen das gewisse Herren zum Rücktritt gezwungen oder aufgefordert werden, aber im nächsten Post auch mit der Rücktrittskeule schwingen wenn einem es nicht passt was ein AR MItglied da treibt. Das ist doch nichts anderes. Mir passt deine Ansicht der Dinge nicht - also geh.