Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Michael

Beitrag von Michael »

Seid doch alle nicht so ungeduldig.
Jede Saison das gleiche.

JEDER, der will, bekommt auch eine Dauerkarte.
Notfalls könnt ihr auch am 1. Spieltag zum Stadion laufen und vor Ort eine beantragen. ;-)
Auf ein Neues.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Meine Dauerkarte kam vor der letzten Saison nie an. Aber auch das war kein Problem. Anruf auf der Geschäftsstelle und eine Ersatzdauerkarte wurde am Container vor der Südtribüne zur Abholung hinterlegt.
Die Karten werden grundsätzlich erst ab ca. Anfang August verschickt.
Ich hab meine DK abgeholt als ich mir auf der Geschäftsstelle das ticket fürs Stuttgart Testspiel holte, da waren die gerade dabei die Dinger für den Versand vorzubereiten. Im Jahr davor kam sie am 27. Juli.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Altmeister hat geschrieben:Meine Dauerkarte kam vor der letzten Saison nie an. Aber auch das war kein Problem. Anruf auf der Geschäftsstelle und eine Ersatzdauerkarte wurde am Container vor der Südtribüne zur Abholung hinterlegt.
Die Karten werden grundsätzlich erst ab ca. Anfang August verschickt.
Ich denke Anfang August ist etwas zu spät,was ist mit den Leuten die den DFB Pokal auf ihrer Dauerkarte haben?

Das erste Pokalspiel ist doch schon am ersten Augustwochenende?
und wenn es ein Heimspiel ist :nachdenklich:

Auf der Hompage vom FCK steht das die Dauerkarten bis zur 31 Kalenderwoche (28.07.2008-02.08.2008) Versendet werden.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
David17

Beitrag von David17 »

leute weiß niemand ne atwort auf meine frage? also hab beantragt 7.1 wahlweiße 6.1 wenns für die blöcke keine mehr gibt bekomm ich dann ne absage odda nen angebot für zb7.2 oder so ? :nachdenklich:

gruß
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

David17 hat geschrieben:leute weiß niemand ne atwort auf meine frage? also hab beantragt 7.1 wahlweiße 6.1 wenns für die blöcke keine mehr gibt bekomm ich dann ne absage odda nen angebot für zb7.2 oder so ? :nachdenklich:

gruß

Wenn die Blöcke 7.1 bzw. 6.1 voll sind, dann müsstest du deine Karte für nen anderen Block bekommen...

Ich weiß das jetzt nur von ner Umsetzung, da wollte jemand von 9.3 in 9.1 und ist am Ende in 8.2 gelandet...
Thor

Beitrag von Thor »

Sebel hat geschrieben:
DePeTe hat geschrieben:hat irgenjemand von euch schon Post bekommen ob ihr die Dk verlängern wollt?
Weil bei mir kam noch nix an!!
habt ihr alle keine geduld

wartet doch einfach ab

wird schon i-wann komme un wenn es erst in paar wochen is :teufel2:

Ich hab auch keine, habe am Donnerstag bei denen angerufen, die ham gesagt, dass die schon alle drausen wären un die Woche ankommen.
Bis nächstes (Fußball)Jahr in den Blöcken, die wir uns allen wünschen! :wink: :!:
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Ich habe meine Dauerkarte Online Verlängert und habe eine Bankabuchung hinterlegt,das heist das ich kein gesondertes Anschreiben bekomme.

Aber das alle schreiben schon drausen sind kann ich mir nicht vorstellen,einige meiner Frunde haben ihre Bestätigung auch noch nicht bekommen.
chris
Beitrag von chris »

ich hab auch noch nix bekommen! abwarten!
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

hab auch noch nix bekommen, hab denen per fax meine Adressänderung durchgegeben, hoffe das klappt ^^
Michael

Beitrag von Michael »

Auch noch nichts erhalten.
Geduld haben und den Kartenservice nicht mit unnötigen Fragen zusätzlich belasten ist die Devise. ;-)
Auf ein Neues.
David17

Beitrag von David17 »

nen kumpel von mit hat heut post bekommen wollte 7.1 wahlweiße 6.1 hat jetzt 6.2 bekommen -.- so ein scheiß :? :nachdenklich:

mal sehn was ich hab aber ich befürchte auch 6.2 na dann viel spaß nächste saison mit meiner großen fahne muss mir wohl alle 3 mins anhören : mach mol dei fahn weg ich seh nix -.- ...

und mitsingen tuht auch kaum einer -...-
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

ich würd einfach nochmal später nachfragen,hatte letzte Saison das gleiche problem,habe dann aber später 6.1 bekommen :D
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

David17 hat geschrieben:nen kumpel von mit hat heut post bekommen wollte 7.1 wahlweiße 6.1 hat jetzt 6.2 bekommen -.- so ein scheiß :? :nachdenklich:

mal sehn was ich hab aber ich befürchte auch 6.2 na dann viel spaß nächste saison mit meiner großen fahne muss mir wohl alle 3 mins anhören : mach mol dei fahn weg ich seh nix -.- ...

und mitsingen tuht auch kaum einer -...-
Sei froh hab auch heut postbekommen ich wollt 9.1 ausweich 9.2 hab 9.3 bekommen-.- nnaj ascheiß egal hauptsach dauerkart für de betze

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Wollte 8.1,bekomme 8.1
Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Bin ich der einzige der heute noch keine Post bekommen hat? :?
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Westkurve_1992 hat geschrieben:Bin ich der einzige der heute noch keine Post bekommen hat? :?
Wird vll heut mittag um 4 kommen oda so :S wennet am montag
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
snakebju
Beitrag von snakebju »

bei mir kam heut auch post.. 7.1 gewollt 7.1 bekommen also wegen mir kann die saison los gehen ^^
David17

Beitrag von David17 »

hehe mal sehn wannich heut post bekomm oder überhaupt wennich kein 7.1 oder 6.1 bekomm werd ich euch einfach mal als "lucker " beschimpfen ^^ :lol: :lol: ihr glücklichen ;)
David17

Beitrag von David17 »

ohnein hab mutter grad gefrocht sie hot gemient isch nix debei :nachdenklich: :schmoll: alda bin ich wütend ich will meine pooooooost und zwar sofort :lol:
FCK-Muffi

Beitrag von FCK-Muffi »

Bei mir leider auch noch kein Post, bin Neukunde und gespannt auf den Block, wünschen tut ich mir 8.1, zufrieden geben würde ich mich auch noch mit 9.1, denke aber, das ich leider in Block x.2 oder sogar x.3 bekommen werden, vielleicht bin ich am Montag etwas schlauer?
David17

Beitrag von David17 »

so 2 andere freunde stehn 7.3 also so einrotz :nachdenklich:
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

weiss jemand vll. von euch wie das ganze dieses jahr abläuft? ich bin es gewohnt so bald die DK bestellung losging hatte ich 2-3 wochen später post zum verlängern der DK. bis jetzt hab ich immer noch nichts bekommen.ich hab auch schon beim fck angerufen dort sagte man mir dass die briefe die nächsten tage an die jeweiligen adressen geschickt werden. hab bis heute noch nix :(
ein kumpel sagte mir dass man sogar dieses jahr gar nicht angeschrieben wird sondern dass formular zum verlängern der DK sich aus dem i-net drucken muss???? was für mich ein wenig merkwürdig klingt....weis jemand von euch bescheid...

in diesem sinne

nur der fck :pyro:
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

@ drunkenmaster

Keine Angst, die Schreiben kommen noch. Die DK-Inhaber werden angeschrieben. Regio-Post ist nicht die schnellste.
Red Angel
Wayne Mardle
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wayne Mardle »

Mal ne Frage: Ich hatte seit der Saison 03/04 keine DK mehr und hab mir vor fast 3 Wochen wieder eine bestellt ! Allerdings kam immer noch kein Schreiben !! Bekommt man außer der Bestätigung die man sich übers Internet ausdrucken kann noch ne andere oder kommt dann einfach die DK en paar Wochen vor Saisonbeginn ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wayne Mardle hat geschrieben:Mal ne Frage: Ich hatte seit der Saison 03/04 keine DK mehr und hab mir vor fast 3 Wochen wieder eine bestellt ! Allerdings kam immer noch kein Schreiben !! Bekommt man außer der Bestätigung die man sich übers Internet ausdrucken kann noch ne andere oder kommt dann einfach die DK en paar Wochen vor Saisonbeginn ?
So war es in den letzten beiden Jahren. Wenn Du abbuchen lässt kommt Mitte-Ende Juli die Karte, wenn nicht kommt in den nächsten Tagen jetzt wohl ein Brief mit de Reservierungsbestätigung und den Bankdaten.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt