Eigelstein51 hat geschrieben:kupczyk henry hat geschrieben:Eine meldung über ein Stürmer würde mich mehr anmachen aber
der wird mit sicherheit auch noch kommen.Wenn Sasic diesen Mann
möchte wird er seine Gründe haben.z.b. zukünftiges Spielsystem.
Bin schon auf die nächsten Informationen gespannt.
Tschüüssss an alle experten
Also das mit nem Stürmer wär kein schlechte Sach!!! Ansonsten seh ichs wie Henry
Ich denke wir haben 2 gute Stürmer mit Simpson und Ziemer. Wenn die ihre Form aus den letzten Partien kompensieren können, dann sind beide für jeweils mehr als 10 Saisontore gut, davon bin ich fest überzeugt.Leider hat sich der Josh wieder schwer verletzt, in dieser Hinsicht ist er ein absoluter Pechvogel, liegt aber auch an seinem Spiel, er
geht keinem Offensivzweikampf aus dem Weg und ist ein famoser Dribbler. Ziemer hat abgenommen, Milan hat ihn auf Kurs gebracht.
Dennoch mit 2 Stürmern darf man natürlich keine Saison spielen und Konkurrenzdruck muß auch aufgebaut werden, zumal Josh jetzt wieder länger ausfällt. Zwei Stürmer werden noch kommen und wenn der Olaf wieder seine Schuhe schnürrt
Wenn das stimmt mit diesem Rumänen wieso nicht, der ist doch preiswert, sein Gehalt ist sehr gering für jemanden der schon 3 Länderspiele gemacht hat. Außerdem haben wir mit Reghecampf
schon einen, so dass die Integration leichter fällt.
Unser momentanes Team
Sippel, Müller, Ouattara, Mandjeck(Schönheim),Lamprecht,
Lexa, Reghecampf, Kotysch, Bellinghausen
Ziemer, Simpson
so schlecht ist das nicht!
Und nun muß ich hier persönlich mal was loswerden,
mir gehen die stetigen Nörgler und Pessimisten auf den Geist......
VIVA FCK