Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Bayern II?

Heimsieg für den FCK
43
70%
Unentschieden
11
18%
Auswärtssieg für Bayern
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon Wittlinger » 04.07.2020, 13:48


Im Spielaufbau und in der passgenauigkeit
Haben wir gegenüber bayern doch einige Defizite uns fehlt ein Dirigent



Beitragvon woinem77 » 04.07.2020, 13:49


Wittlinger hat geschrieben:Im Spielaufbau und in der passgenauigkeit
Haben wir gegenüber bayern doch einige Defizite uns fehlt ein Dirigent


2. HZ Ciftci



Beitragvon Ingo » 04.07.2020, 13:51


Bild

Pause gegen Bayern II: Noch keine Tore am Betze

Halbzeit im letzten Saisonspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München II: Nach den ersten 45 Minuten steht es auf dem Betzenberg 0:0.

Im Geisterspiel im erneut leeren Fritz-Walter-Stadion legten beide Mannschaften munter los, wobei sich der FCK durch Anas Bakhat (3.) sowie Mohamed Morabet und Janik Bachmann (10.) früh zwei sehr gute Möglichkeiten herausspielte.

In der Folge verflachte die Partie und auch weitere Torchancen ließen zunächst auf sich warten. Maximilian Welzmüller setzte einen Freistoß für die Gäste knapp vorbei (28.) Noch etwas enger war es bei einem Distanzschuss von Bachmann in der 36. Minute.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Saisonfinale: Vier Umstellungen gegen Bayern II (Der Betze brennt)



Beitragvon K1900L » 04.07.2020, 13:54


Ich wünsche mir, dass wir zum Abschluss noch mal zulegen. Wieso?

1. Um einen versöhnlichen Abschluss zu finden.
2. Weil ich nicht will, dass die Bayern auf dem Betze einen Meistertitel feiern.
3. Weil es sich gebietet, den Wettbewerb aufrechtzuerhalten.

Ich habe daher Unverständnis für die grauenvollen Pässe und den zeitweise lustlosen Spielaufbau in HZ1.
Jetzt zeigt man Charakter, indem man eben auch so ein Spiel mal bis zum Schluss durchzieht, obwohl es scheinbar um nichts mehr geht - einfach für die Sache selbst.



Beitragvon lancelot666 » 04.07.2020, 13:56


Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ProfessorBetze » 04.07.2020, 13:57


woinem77 hat geschrieben:Trotzdem finde ich waren die besseren Chancen bisher auf FCK Seite.
1-2 Mal aus meiner Sicht falsch entschieden durch die Mitte zu gehen statt über Außen....
Bachmann wird immer besser...finde ich auch. Hat Potential und ist auch noch jung.
Der Schommers ist der Richtige für uns...
Scholz ist leicht überfordert


100% Zustimmung



Beitragvon lancelot666 » 04.07.2020, 13:59


Scholz und Morabet sind überfordert.
Sollten neue Kräfte kommen! Hoffentlich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.07.2020, 14:00


lancelot666 hat geschrieben:Scholz und Morabet sind überfordert.
Sollten neue Kräfte kommen! Hoffentlich.

Kommen ganz sicher in der 60. Minute :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Olamaschafubago » 04.07.2020, 14:00


Dem Scholz muss man auch mal Spielpraxis geben, damit er sich an das Tempo der dritten Liga gewöhnen kann. Klar sieht das noch nicht sehr souverän aus, aber bei unseren Transfers in der IV kann er nächste Saison eh maximal ein Backup sein, außen brauchen noch jemanden, der Hercher oder Schad gleichwertig ersetzen kann.

Insgesamt ordentliches Spiel, man merkt aber, dass die Luft bei beiden Mannschaften schon fast raus ist. Der Wille zu gewinnen scheint noch da zu sein, die Nachwuchs-Bayern sind auch besser als unsere durchschnittlichen Testspielgegner in der Vorbereitung.
Zuletzt geändert von Olamaschafubago am 04.07.2020, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ProfessorBetze » 04.07.2020, 14:01


lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !


Jap er und wer mir gerade auffällt: A Winkler. 9 Torbeteiligungen diese Saison! Als IV !! Stellt euch vor dazu noch Mai :) :love:



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.07.2020, 14:02


lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !

Bin mir nicht sicher. Er muss auch gefüttert werden. Ansonsten verhungert er da vorne.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon lancelot666 » 04.07.2020, 14:04


ProfessorBetze hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !


Jap er und wer mir gerade auffällt: A Winkler. 9 Torbeteiligungen diese Saison! Als IV !! Stellt euch vor dazu noch Mai :) :love:


Ja, das wäre sicher eine Steigerung gegenüber jetzt.
Wobei der Kraus sich wieder gefangen hat und auch heute wieder stark spielt !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SEAN » 04.07.2020, 14:08


So wichtig und gut ein Pick für uns ist, er war, ist und bleibt ein Linksaußen. Meiner Meinung nach spielen wir mit 10 Mann, wenn er in der Mitte oder rechts spielt. Selbst ein Ribery oder Robben waren nur die hälfte wert, wenn sie nicht auf ihren Stammpositionen außen gespielt haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2020, 14:09


Kühlwetter ist eine absolute Maschine. Der wichtigste Spieler in unserem Kader. Man kann nur hoffen das er bleibt.



Beitragvon Wittlinger » 04.07.2020, 14:09


Er bringt heute keine gute Leistung

Aber er macht das Tor

Kühlwetter



Beitragvon pinkelpause321 » 04.07.2020, 14:10


lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !


Ich würde an deiner Stelle keine Wiederholung schauen, weil deine Aussage ist einfach nicht richtig. In dem Spiel steht es noch 0:0, also kein Huth Tor.


Toooooooorrrrrrr Kühli :D



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.07.2020, 14:11


Auf gehts Jungs. Macht es für Udo!!!! Klasse aufgepasst von Kühlwetter
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 04.07.2020, 14:12


Das war mal ein klarer 11er, den wir nicht bekommen haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ProfessorBetze » 04.07.2020, 14:14


lancelot666 hat geschrieben:
ProfessorBetze hat geschrieben:
Jap er und wer mir gerade auffällt: A Winkler. 9 Torbeteiligungen diese Saison! Als IV !! Stellt euch vor dazu noch Mai :) :love:


Ja, das wäre sicher eine Steigerung gegenüber jetzt.
Wobei der Kraus sich wieder gefangen hat und auch heute wieder stark spielt !


Naja unsere IVs (Sickinger, Hainault, Kraus) Torbeteiligungen zusammen:6
Winkler 9



Beitragvon lancelot666 » 04.07.2020, 14:14


Wenn das kein Elfer war !
Unglaublich, und der steht gut der Schiri !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ProfessorBetze » 04.07.2020, 14:15


MonnemerTeufel hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !

Bin mir nicht sicher. Er muss auch gefüttert werden. Ansonsten verhungert er da vorne.

Naja er war auch schon so effizient als er bei uns war :
Momentan 137/Tor
Bei uns 18/19: 179/Tor
Pick: 240/Tor



Beitragvon Wittlinger » 04.07.2020, 14:15


Klarer Elfer Aber

Muss Schiri sehen steht nicht schlecht in der Situation

Jetzt nicht hinten rein drängen lassen


Dagegen halten bloss nicht auf halten spielen das können wir nicht



Beitragvon Spielmacher89 » 04.07.2020, 14:16


lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !


Bis jetzt nicht! Was war das wieder für eine Fehlentscheidung bei dem Foul an Kühlwetter. Die Elfmeterentscheidungen gegen uns gehen mir richtig auf die Nerven!



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.07.2020, 14:16


Was wir diese Saison schon Elfer gegen uns bekommen haben, die nicht ansatzweise so berechtigt waren :x
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ProfessorBetze » 04.07.2020, 14:19


Was macht Pick denn da :(
Schade,dass der schon so kaputt ist




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste