Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Millenstein » 15.06.2020, 23:31


Hallo zusammen und Grüezi aus der Schweiz
Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Heimtrikot in Grösse M. Leider sind die Trikots bei uns in der Schweiz nicht erhältlich und ich habe mehrmals versucht, die Geschäftsstelle per Mail zu erreichen, leider erfolglos. Auf der Homepage ist das Trikot leider ausverkauft.

Da ich seit den 90er Jahren unsere roten Teufel verfolge und sie aus der ferne versuche so gut es geht zu unterstützen, würde ich mich über jeden Tip freuen, wo ich das aktuelle Trikot noch bekommen könnte.

Danke euch und teuflische Grüsse aus der Schweiz!
Millenstein



Beitragvon Teufel2018 » 16.06.2020, 11:41


Guck Mal auf http://www.11Teamsports.de
Dort könntest du fündig werden.....



Beitragvon Millenstein » 16.06.2020, 15:16


Danke für Deinen Tip - ist leider ebenfalls in Gr. M ausverkauft. :(




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste