Forum

Erster Neuzugang: Reghecampf-Transfer offiziell bestätigt (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:Wie es der Teufel so will.

Stand heute nachmittag um 18.00 Uhr zwischen KL-Ost und KL-West im Stau, und was sah ich vor mir? Ein dicker Mercedes CLS 500 mit tchechischem Nummernschild. Hab mich mal glatt daneben gewurstelt und sah dass der Fahrer(wenn ich mich nicht sehr irre) Miroslav Kadlec war. Auf dem Beifahrersitz saß ein junger Kerl, der dem Miro doch sehr ähnlich sah. Ich identifiziere Ihn mal als Michal Kadlec, seineszeichens Innenverteidiger in der tschechischen Nationalmannschaft und bei Sparta Prag.

Jetzt frage ich mich doch, ist der Michal mit seinem Papa Miro aus dem tschech. Trainingslager ausgebüchst um Verhandlungen in KL zu führen???
Hat jemand was in diese Richtung gehört?

Es gibt Menschen die fahren Meilenweit für ne echte Härting. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

kepptn hat geschrieben:Es gibt Menschen die fahren Meilenweit für ne echte Härting. :teufel2:

Wie ich zum Bsp. bin aus Mannheim gekommen. :teufel2:

P.s. Hab jetzt mal die Spieler durchgeschaut, die Miro Kadlec berät. Es könnte auch ein gewisser Martin Klein vom FK Teplice gewesen sein, der siehrt aus wie ein Zwilling von Michal.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Jääb! hat geschrieben:Wie es der Teufel so will.

Stand heute nachmittag um 18.00 Uhr zwischen KL-Ost und KL-West im Stau, und was sah ich vor mir? Ein dicker Mercedes CLS 500 mit tchechischem Nummernschild. Hab mich mal glatt daneben gewurstelt und sah dass der Fahrer(wenn ich mich nicht sehr irre) Miroslav Kadlec war. Auf dem Beifahrersitz saß ein junger Kerl, der dem Miro doch sehr ähnlich sah. Ich identifiziere Ihn mal als Michal Kadlec, seineszeichens Innenverteidiger in der tschechischen Nationalmannschaft und bei Sparta Prag.

Jetzt frage ich mich doch, ist der Michal mit seinem Papa Miro aus dem tschech. Trainingslager ausgebüchst um Verhandlungen in KL zu führen???
Hat jemand was in diese Richtung gehört?

Hab mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut, sein Marktwert wird auf 2 Mio. geschätzt, hab ich erst gedacht der wäre demnach nicht bezhalbar, bis dann da stand das eein Vertrag bis 2008 gehen würde.....

Ich mein Simak wechselt von Sparta zu Jena also warum sollte man nicht auch mal an Kadlec jun. denken......

Ach ja herrliche Anekdote da noch: Sohn vom Ex-Lautrer Mirsolav Kadlec stand da
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

hoffe es bringt was das er kommt ujd net wieder so ein runström oder hansen aber ich vertraue stefan kuntz :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Jääb! hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Es gibt Menschen die fahren Meilenweit für ne echte Härting. :teufel2:

Wie ich zum Bsp. bin aus Mannheim gekommen. :teufel2:

P.s. Hab jetzt mal die Spieler durchgeschaut, die Miro Kadlec berät. Es könnte auch ein gewisser Martin Klein vom FK Teplice gewesen sein, der siehrt aus wie ein Zwilling von Michal.

Was einem alles beim Wurstkaufen passieren kann :teufel2:

Im übrigen haben Kadlec jun und der Klein(e) beide nur Verträge bis 2008.

einer Rechtsverteidiger der andere ein linker^^ würden beide passen :D

war net vlt noch einer im Kofferraum drinne?? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:...
war net vlt noch einer im Kofferraum drinne?? :lol:

Weiß ja net jeder das die Zeiten vorbei sind. :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn er schlau war, ist der Kofferraum jetzt voll mit Härtings!

Wobei ich die Bratwürste vom Kohler bevorzuge. War früher gegenüber Hertie-Nebeneingang.

Aber auch ne Härting ist nicht zu verachten. Ein guter Gaul gehört auf de Weck!

lg

hardy68
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:Wenn er schlau war, ist der Kofferraum jetzt voll mit Härtings!

Wobei ich die Bratwürste vom Kohler bevorzuge. War früher gegenüber Hertie-Nebeneingang.

lg

hardy68

Wenn er noch schlauer war, war der Kofferraum auf dem Weg nach KL voller Zigaretten. ;)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Reghe dankt seinen Fans – Abschied in BILD
Ich werde Aachen nie vergessen!

Von ULRICH BAUER

Schluss mit der Schlammschlacht.

Dienstag unterschrieb Alemannia-Rebell Laurentiu Reghecampf (32) in Kaiserslautern

Gestern stieg er in den Urlaubs-Flieger zur Hochzeit nach Las Vegas. In BILD verabschiedet er sich von den Alemannia-Fans.

„Nach allem, was passiert ist, liegt es mir einfach am Herzen, mich vor allem bei den Fans zu bedanken. Sie standen immer zu mir und haben mir eine wunderbare Zeit in Aachen bereitet. Ich werde Alemannia und den Tivoli nie vergessen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 43338.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

hardy68 hat geschrieben:Wenn er schlau war, ist der Kofferraum jetzt voll mit Härtings!

lg

hardy68

Und den besten Fleischkäse gibts beim Speyerer.
Bei Härtingswürstchen sollte man vorsichtig sein, da gab es mal so ne Affäre mit dem Opa vom Simpson.
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Ein Beispiel wie sich alles gewandelt hat:
Jetzt ist der FCK sogar Vorbild...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/205411/
Zuletzt geändert von HerzDerPfalz am 05.06.2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Jääb! hat geschrieben:

lg

hardy68

Und den besten Fleischkäse gibts beim Speyerer.
Bei Härtingswürstchen sollte man vorsichtig sein, da gab es mal so ne Affäre mit dem Opa vom Simpson.

Welche Affäre?

Ich kenne nur die Schaukelpferd-Affäre, als man in den Würsten Holzspäne gefunden hat! :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spyrer... Da werden Erinnerungen wach! Wie oft bin ich als Stift dahim um die Firma vorm Hungertot zu bewahren. Ich glaub ich weiß was ic heut in der Mipa mal wieder mache...

... aber wie kommen wir jetzt wieder zurück zum Toppic?
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

hey!
Runström wechselt ablösefrei zu ODENSE BK (dort wo au unser Mittelfeldgenie *g* "Aspen" Hansen spielt).

quelle: www.transfermarkt.de
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Tschüss!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Crazy - legz hat geschrieben:hey!
Runström wechselt ablösefrei zu ODENSE BK (dort wo au unser Mittelfeldgenie *g* "Aspen" Hansen spielt).

quelle: www.transfermarkt.de

Klasse! Jetzt fehlen nur noch Göbel, Rekdal und Bernier und der Abstieg ist beschlossene Sache.
Und wenn uns jetzt noch der gute Miro aus alter Verbundenheit zum FCK mit ein paar guten und günstigen Spielern aushilft, dann fahren wir im nächsten Jahr als Erstligist nach Odense und machen dort ein Benefizspiel, um die Dänen vor der drohenden Insolvenz zu bewahren.
@ kepptn
Aber zum Toppic sind wir mit diesem Post immer noch nicht zurückgekehrt. Als kleine Brücke für den nächsten User nun das entscheidende Stichwort: Reghecampf. :wink:
Betze8.1west

Na dann will ich mal den ersten Fuß auf die Brücke setzen und Reghe mal doppelt alles Gute Wünschen, zuerst das er bei uns Erfolg hat (ziemlich eigennütziger Wunsch :D ) und zweitens zu seiner Hochzeit in Las Vegas :)

PS: Ach, als Simps Opa nimmer vom Härting zurück kam, hat er sich sicher nur verlaufen :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Laurentiu Reghecampf. Endlich mal eine Neuverpflichtung, die auch vom Namen her zu uns passt.

Laurentiu - kommt für lau, d.h. ablösefrei. Was will man mehr.
Reghe - da ist Fritz Walter(-Wetter) drin.
Campf - jawoll !! Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.

:teufel2:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Satanische Ferse hat geschrieben:Laurentiu Reghecampf. Endlich mal eine Neuverpflichtung, die auch vom Namen her zu uns passt.

Jetzt faul ich endgültig weg. gröhl :lol: :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Laurentiu Reghecampf. Endlich mal eine Neuverpflichtung, die auch vom Namen her zu uns passt.

Du bist einfach der Größte :applaus:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich krieg e Setzlatt! Wie geil! :D
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Und sogar nochmehr warum Reghecampf zu lautern passt:
Wenn man bei seinem vornamen das IU streicht, kommt Laurent raus und das ist ein Anagramm zu Lautern ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Und wenn man aus deinem Nick das 1900 wegnimmt, kommt Kaiserslautern raus. Wahnsinn! Das muss was heissen! :D
Betze8.1west

hmm, ...dh dann ja wohl das er ein kostenloses, Fritz-Walter-Wetter liebendes Kampfschwein ist, ...... könnte es sein das er bei Geburt schon für den Betze bestimmt war? :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:...
hmm, ...dh dann ja wohl das er ein kostenloses, Fritz-Walter-Wetter liebendes Kampfschwein ist, ...... könnte es sein das er bei Geburt schon für den Betze bestimmt war? :?:

Nein, ein ablösefreies, Fritz-Walter-Wetter liebendes Kampfschein, das ist ein Unterschied.
Antworten