"Gier, Geilheit...Mut und Galligkeit" ….. da labern einige Herren von den Verantwortlichen immer einen Unsinn ….
WARUM kann man nicht einfach mal SPASS (!!!!!!) am Fussball haben und auf dem Platz zeigen ????
SO stelle ich mir optisch keinen Fussball vor, der denen SPASS machen könnte ….
Buhen und Pfeifen kann jetzt keiner , da müssen die auch keine "Angst" vor Fehlern haben ….
WARUM spielen die nach einer 11. oder 13. Führung, die den meisten anderen Mannschaften in dieser Häufigkeit Sicherheit geben würde , net einfach SO weiter und machen einfach gar nichts mehr ????
Sowas sollte ein Trainer eigentlich mal beantworten können oder wenn nötig , mit einem Psychologen mal versuchen heraus zu finden ….
Mir ist das alles zu hoch ….
Ist das Arroganz oder Überheblichkeit ?
Oder beides ?
WAS ist das ?
Mit Ehrgeiz , Willen und einer profihaften Einstellung über 90 Minuten PLUS X würden die mit 100 %iger Sicherheit ganz oben mitspielen !!!
Wenn Thiele, Kühlwetter und Pick nur 1/3 ihrer Grosschancen nutzen würden, würden die die Torjägerkanone unter sich ausmachen ….
Wenn das denen ihr Verständnis von SPASS haben beim Fussball sein sollte, ist ja alles OK, dann sollen die ruhig SO weitermachen...
Modernen, schnellen Fussball kann man von denen sowieso keinen mehr erwarten bzw ERHOFFEN !