Forever Betze hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Die Berechtigung ist die, dass er heute 2 Tore macht!
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe: Aber ich habe es gesagt!
Der 1. FC Kaiserslautern ist auf einem guten Weg zum zweiten Sieg nach dem Restart. Im "Auswärtsspiel" gegen den FC Carl Zeiss Jena auf dem Betzenberg führen die Lautrer zur Halbzeit verdient mit 2:0.
Beide Tore für die Roten Teufel erzielte Christian Kühlwetter (6., 34.) jeweils nach Vorarbeit von Florian Pick. Der Offensivspieler vergab zudem einen Elfmeter, den er nach einem Foul an Hendrick Zuck an den Pfosten setzte (33.). Ebenfalls am Aluminium scheiterte Florian Pick unmittelbar vor dem 2:0 (33.).
Wittlinger hat geschrieben:Und weil er Elfmeter nicht verwandeln kann.
Wer kann bei uns schon Elfer?
Thiele... schon das Spiel gegen Nürnberg vergessen?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Einfach mal wieder unglaublich diese Negativität hier vor und während dem Spiel! Als primär Beobachter hier im Forum bekommt man wirklich Pickel, wenn man diese „Fans“ hier hört.
Zur 1. HZ:
Grill - bisher durchwachsen, keine besonders gute Spieleröffnung
Kraus - solide, ruhig und erstaunlich gute Spieleröffnung
Sickinger - paar Stockfehler, durchschnitt
Nandzik - mMn schwache Leistung, viele Stockfehler
Schad - gewohnt starkes Defensivverhalten, wenig offensiv unterwegs
Cifrci - ebenfalls ein Stockfehler, ansonsten äusserst starkes Spiel
Bakhat - besitzt nur einen rechten Fuß, ansonsten sehr solides Debüt
Pick - überragend
Kühlwetter - starke Abschlüsse, schwacher Elfmeter
Röser - 1,2 starke Balleroberungen, ansonsten nicht im Spiel
Zuck - im Zusammenspiel mit Ciftci sehr starker Auftritt, holte Elfmeter raus
Vor dem Elfmeter hätte Pick auch querlegen müssen auf Röser. Zum Glück hat Zuck den Elfmeter rausgeholt. Bei den Toren hat Pick das natürlich sehr gut gemacht.
Ich würde Pick jetzt rausnehmen, um ihm etwas Ruhe zu Gönnen. Außerdem hat er schon 4 gelbe Karten. Dafür Bergmann rein. Gern auch starke. Der braucht spielpraxis und Selbstvertrauen
Chrisss hat geschrieben:Gutes Spiel heute von uns bisher. Mutiger, entschlossener und „galliger“. Wären wir jetzt noch ein bisschen präziser, würde die Kiste klar ausgehen.
Nandzik macht seine Seite gut dicht, gefällt.
Sehe ich nicht so.
Jena hat trainingsrückstand.
Wäre heute 1860 oder Magdeburg der Gegner
Dann würden wir unsere Defizite besser erkennen.
Wir werden wohl gewinnen aber
Am Mittwoch da kann man dann erkennen ob
Sich wirklich die Einstellung geändert
Hat.
Hessebub hat geschrieben:Ich würde Pick jetzt rausnehmen, um ihm etwas Ruhe zu Gönnen. Außerdem hat er schon 4 gelbe Karten. Dafür Bergmann rein. Gern auch starke. Der braucht spielpraxis und Selbstvertrauen
Realistisches Szenario, glaube aber kaum, dass Bergmann zum Zug kommen wird, man kann sich jedoch überraschen lassen!
Ansonsten, Röser raus, Thiele rein, Jena wird sicherlich aufmachen und Kontergelegenheiten bieten.
Spielmacher89 hat geschrieben:Vor dem Elfmeter hätte Pick auch querlegen müssen auf Röser. Zum Glück hat Zuck den Elfmeter rausgeholt. Bei den Toren hat Pick das natürlich sehr gut gemacht.
Der Elfer war ja nicht wirklich einer....ich hasse solche Provozierten Elfer, einfach nur schrecklich
Sorry Pick Junge... das muss das 3:0 und damit die Entscheidung sein. Mach ihn selbst oder leg ihn nach hinten quer. Wahrscheinlich weiß er das selbst aber auch am Besten.
Spielmacher89 hat geschrieben:Vor dem Elfmeter hätte Pick auch querlegen müssen auf Röser. Zum Glück hat Zuck den Elfmeter rausgeholt. Bei den Toren hat Pick das natürlich sehr gut gemacht.
Der Elfer war ja nicht wirklich einer....ich hasse solche Provozierten Elfer, einfach nur schrecklich
Das war doch der glasklarste Elfmeter überhaupt, also bitte. Natürlich sind solche Elfmeter blöd, aber eben genauso blöd diesen zu verursachen.