Forum

Vorbericht FCC-FCK | Immer mal was Neues (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Jena?

Heimsieg für Jena
20
19%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den FCK
74
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Shiro hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Und ich finde wie die meisten hier auch, dass es eine Unverschämtheit wegen irgendwelchen Eitelkeiten war, Thiele ab der 60. Minute gegen 1860 nicht zu bringen..
Mit Bakhat zusammen hätte man wahrscheinlich gewonnen..
Welche Eitelkeiten denn? Keiner weiß was war, keiner hat "Trainigsgeflüster" verraten... du scheinst anscheinend Fakten zu wissen, so wie du es hier verbreitest.

Also, bitte, erhelle uns.
Bild

Das war nach dem Spiel gegen 1860. Wenn du es dir live anschaust, siehst du es besser. Timmy Thiele steht abseits und fühlt sich unwohl.

Dazu noch die Aussagen aus der Jena-Pressekonferenz.. die sind auch sehr negativ bestückt.. die Aussagen über Thiele..
Heise

Beitrag von Heise »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Röser
Zuck Bergmann Thiele
Sickinger Bachmann
Hercher Hainault Kraus Schad
Spahic
Ihr könnt Bergmann noch so oft aufstellen, nach der Antwort auf der Pk wird er nicht mal im Kader stehen. Röser scheint sich im Training aufzudrängen, Bergmann wohl nicht. Beleidigte Leberwurst? Möglich, dann zurecht nicht auf dem Platz. Training gehört dazu, wenn sich da einer nicht reinhängt, kann er noch so gut sein, würde er bei mir nicht spielen.
Shiro

Beitrag von Shiro »

FORZA85 hat geschrieben:[ Bild ]

Das war nach dem Spiel gegen 1860. Wenn du es dir live anschaust, siehst du es besser. Timmy Thiele steht abseits und fühlt sich unwohl.

Dazu noch die Aussagen aus der Jena-Pressekonferenz.. die sind auch sehr negativ bestückt.. die Aussagen über Thiele..
Übersetzung: Reine Spekulation ohne Substanz.

Ich wüsste nichtmal wer von diesen Leuten Thiele sein sollte, da keiner Abseits steht. Abgesehen davon ist es eh kein Kreis sondern sehr eingedellt, eher ein Oval, bei dem sich einige Spieler nicht perfekt eingereiht haben.
Zuletzt geändert von Shiro am 07.06.2020, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKPersey1962 »

Gute Trainer finden einen Weg eine "beleidigte Leberwurst" so zu motivieren, dass er wieder Gras frisst.
Dauerkarte Süd 3.1
Heise

Beitrag von Heise »

Ich finde es immer heftig, dass hier irgendwie Sachen vorgeworfen werden, Trainer mag keine Spieler, ist was vorgefallen etc. Wenn Thiele was verbrochen hätte, wäre er nicht mal im Kader gewesen, vielleicht einfach Platt oder für heute geschont werden? Wer weiß es schon. Also entweder jemand was genau, dass was vorgefallen ist oder lasst so Scheiß Spekulationen.
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Beleidigte Leberwurst?
Ist Spekulation.
Wer im Glashaus sitzt....
Dauerkarte Süd 3.1
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Heise hat geschrieben:Ich finde es immer heftig, dass hier irgendwie Sachen vorgeworfen werden, Trainer mag keine Spieler, ist was vorgefallen etc. Wenn Thiele was verbrochen hätte, wäre er nicht mal im Kader gewesen, vielleicht einfach Platt oder für heute geschont werden? Wer weiß es schon. Also entweder jemand was genau, dass was vorgefallen ist oder lasst so Scheiß Spekulationen.
Sagt der, der bei Bergmann Fakten schafft. Schau mal in den Spiegel und kehr vor deiner eigenen Tür anstatt andere zu bevormunden.
3. Liga verhindern!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja, Bergmann hat auf der letzten PK vom Trainer öffentlich attestiert bekommen, dass er im Training zu wenig EInsatz zeigt...
diago

Beitrag von diago »

Gegen den Tabellenletzten sind wir natürlich Favorit und ein Sieg Pflicht. Dann dürfen wir uns nicht mit der Mauertaktik der letzten 2 Spiele präsentieren. Ich bin gespannt.
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Nehmt euch mal nicht selbst auseinander, hofft lieber das unsere Jungs, Jena auseinander nehmen. Die Aufstellung hierfür ist da:

1 Grill
5 Kraus
6 Ciftci
11 Pick
18 Röser
20 Schad
21 Zuck
24 Kühlwetter
25 Sickinger
29 Nandzik
36 Bakhat

Positiv ist: Bakhat steht in der Startaufstellung, freut mich riesig, hoffentlich schießt der die ein oder andere Bude 8-)

Auch dass Nandzik nochmal spielt, gefällt mir. Er hat immer um den Ball gekämpft, war aber sehr unsicher mit dem Ball meines Erachtens nach. Mal sehen wie es heute ausschaut.
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Mal ne Frage zu den Geistertickets:
Ich habe, wie auch für das letzte Heimspiel, auch für das Spie gegen Jena Tickets gekauft. Gibt es mal ne Auswertung wie viele Tickets verkauft worden sind?
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die Aufstellungen sind da!

FCC: Coppens - Grösch, Sulu, Hammann - Kircher, Schau, Kübler, Fassnacht - Gabriele, Eckardt, Mickels

Bank FCC: Niemann, Rohr, Donkor, Skenderovic, Schmidt, Pagliuca, Obermair

FCK: Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Nandzik - Cifcti, Bakhat, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hainault, Hercher, Bachmann, Bergmann, Starke, Thiele

Bild

Schommers rotiert: Startelf-Debüt für Anas Bakhat

Mit vier Änderungen geht der 1. FC Kaiserslautern ins "Auswärtsspiel" auf dem Betzenberg gegen Carl Zeiss Jena. Neu in die Startelf rücken Lennart Grill, Alexander Nandzik, Hikmet Ciftci und zum ersten Mal in der 3. Liga das 20-jährige Offensivtalent Anas Bakhat.

Torwart Grill war am Mittwoch beim 1:1 gegen 1860 München aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt, verdrängt gegen Jena seinen guten Vertreter Avdo Spahic aber wieder auf die Bank. Alexander Nandzik kommt derweil zu seinen ersten Einsatzminuten seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Corona-Unterbrechung.

Jung-Profi Anas Bakhat wurde am Mittwoch gegen die Löwen bereits eingewechselt und darf sich nun von Anfang an beweisen. In der unterbrochenen Oberliga-Saison kam er auf 18 Einsätze, dabei schoss er drei Tore und gab fünf Vorlagen Erstmals seit dem Wiederbeginn gehört auch Theo Bergmann zum 18er-Aufgebot der Lautrer.

Verzichten muss Coach Schommers neben Lukas Gottwalt (Sprunggelenksfraktur) und Simon Skarlatidis auch weiterhin auf Andri Bjarnason (beide Adduktorenprobleme), bei dem zumindest eine kleine Hoffnung auf einen Kaderplatz bestanden hatte.

Die Partie gegen den abgeschlagenen Letzten aus Jena ist formell ein Auswärtsspiel. Aufgrund der in Thüringen geltenden Corona-Auflagen haben sich die beiden Vereine unter der Woche aber auf die Verlegung des Spiels nach Kaiserslautern geeinigt. Zu sehen ist die Partie kostenpflichtig bei "Magenta Sport", außerdem überträgt das FCK-Fanradio live im Audio-Stream.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Nandzik - Cifcti, Bakhat, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter Ersatzbank: Spahic, Hainault, Hercher, Bachmann, Bergmann, Starke, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCC-FCK | Immer mal was Neues (Der Betze brennt)
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Nochmal zum Thema Bergmann.
Ich hab im Archiv nichts gefunden, aber wurde nicht mal verkündet er sei Gewinner der Vorbereitung (Winter 19/20) gewesen? Oder war das im Sommer unter SH, noch früher oder doch ein anderer?
Nie mehr Feng Shui!
Briggedeiwel

Thiele wieder nur mit Sitzplatz.... :?:

Und Bergmann ersetzt Nandzik?
Nie mehr Feng Shui!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MarcoReichGott hat geschrieben:Naja, Bergmann hat auf der letzten PK vom Trainer öffentlich attestiert bekommen, dass er im Training zu wenig EInsatz zeigt...
....weil er eine beleidigte Leberwurst ist??
3. Liga verhindern!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Das gibt heute ein gutes Spiel.....hab ich im Gefühl ;-)
Daumen drücken. Wir brauchen die Punkte.
Bin mal gespannt wie es heute mit Bakhat und Citfci kreativ läuft.
Mal ein bis zwei vorlegen wäre schön
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich hoffe inständig, das ich mich irre.
Aber bei dem Blick auf die Aufstellung hab ich ein ganz mieses Gefühl. Das hat schon fast was von Samstag Abend ARD 19.58 Uhr. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Heise

Beitrag von Heise »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Heise hat geschrieben:Ich finde es immer heftig, dass hier irgendwie Sachen vorgeworfen werden, Trainer mag keine Spieler, ist was vorgefallen etc. Wenn Thiele was verbrochen hätte, wäre er nicht mal im Kader gewesen, vielleicht einfach Platt oder für heute geschont werden? Wer weiß es schon. Also entweder jemand was genau, dass was vorgefallen ist oder lasst so Scheiß Spekulationen.
Sagt der, der bei Bergmann Fakten schafft. Schau mal in den Spiegel und kehr vor deiner eigenen Tür anstatt andere zu bevormunden.

Was für Fakten schaffe ich denn? Ich habe eine Frage gestellt, ob er eine beleidigte Leberwurst ist, weil er nicjt spielt und laut Trainer wohl nicht so trainiert. Die Gerüchte das was bei Thiele vorgefallen ist und er nicjt im Mannschaftskreos steht kam hier aus dem Forum nicht vom Trainer oder sonst was
Shiro

Beitrag von Shiro »

Briggedeiwel hat geschrieben:Thiele wieder nur mit Sitzplatz.... :?:

Nein, Nandzik spielt und Bergmann ist auf der Bank.

Und angesichts der kommenden Belastung würde ich einen schnellen Spieler wie Thiele heute auch schonen... wann wenn nicht gegen den Tabellenletzten kann man einen Spieler, der immer viele KM runterreißt und schneller als die "Mitläufer" ermüdet, Regenerationszeit geben?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Hat man eigentlich in den letzten Monaten mal wieder was über Spalvis gehört?
Der ist jetzt schon so lange verletzt, dass man doch wissen müsste ob er es nochmal probiert oder ob der Knorpelschaden zu gross ist.
Würde mich sehr freuen wenn we nochmal kommt....der hatte Buli Klasse, leider viel Pech bisher mit gerade mal 25....
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

:huepf: :huepf: Wieso darf Grill wieder spielen? Spahic könnte man jetzt einspielen und außerdem fand ich ihn besser. Ich finde er war bewegliche und schneller.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

TigerWutz hat geschrieben::huepf: :huepf: Wieso darf Grill wieder spielen? Spahic könnte man jetzt einspielen und außerdem fand ich ihn besser. Ich finde er war bewegliche und schneller.
Einer der wenigen Kommentare der Kritik äußert und diese ohne irgendwelche abstrusen Behauptungen auch begründet.

Hätte auch Spahic drin gelassen. Ob er im gesamten besser ist, weiß ich nicht, aber er hat sich äußerst gut verkauft.
FCK seit 1993
Briggedeiwel

Shiro hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:Tl
Nein, Nandzik spielt und Bergmann ist auf der Bank.
Herrscher gemeint, Nandzik geschrieben. Sachen gibt es :D
Nie mehr Feng Shui!
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

TigerWutz hat geschrieben::huepf: :huepf: Wieso darf Grill wieder spielen? Spahic könnte man jetzt einspielen und außerdem fand ich ihn besser. Ich finde er war bewegliche und schneller.
Das frage ich mich auch schließlich werden wir wohl mit ihm als unsere Nummer eins in die neue Saison gehen von daher wäre es wichtig wenn er sich jetzt einspielen würde.

Er hat mir auch gut gefallen im letzten Spiel!

Zur aktuellen Aufstellung naja ich verstehe nicht warum Kühlwetter trotz anhaltender schlechter Leistungen immer noch in der Startelf steht und man Thiele auf die Bank setzt... :nachdenklich:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

"Wir wollen an die gute Leistung von Mittwoch anknüpfen, denn das war ein gerechtes Unentschieden".

Na dann kann ja nichts schief gehen :nachdenklich:
Antworten