Gründung eines FanclubsThor hat geschrieben:Hi, unsre Betzetruppe, hat sich überlegt, en Fanclub zu gründen, nun wollt ich mir so en gründungdformular aus em Internet holen, find nur keins, das auf de fck.de seite geht net, kann mir einer von euch helfen?
Wir sind wilde JungsThor hat geschrieben: ,,Wilde Jungs Kaiserslautern``
Winterpause stimmt schon, steht so auch im FCK-Sonderheft zur Meisterschaft 98. Im Saisonheft der darauffolgenden Saison steht, er wäre seit 97 beim FCK. Würde für mich dann in Konsequenz bedeuten, er kam im Dezember 97 zum FCK...Paul170 hat geschrieben:Des stimmt net was da steht, deshalb interessierts mich auch (u.a.), bei der Spielerliste von DBB steht, dass er in der Winterpause kam...
Ich habs ja gewusst, wollte nur wissen ob ihr es auch wisst!Wayne hat geschrieben:NeinScar hat geschrieben:Mal ne andere Frage, hat jmd. von euch die bestätigung von der Dauerkarte bekommen?
Gruß Scarjeden Tag fragt hier jemand anderes
![]()
Dauert so 2- 3 Wochen
Wieso wissen sie es nicht, wenn man es schon bestellen kann?Thomas hat geschrieben:@FCK-FCK:
Bitte nicht rumschreien (riesige Schrift), habe das mal geändert. Zu Deiner Frage: Die Farbe der Rückennummern vom neuen Auswärtstrikot steht noch nicht fest. Habe ich gestern bei der Trikotpräsentation nachgefragt. Wahrscheinlich wirds aber (leider) orange, ansonsten weiß, so die FCK-Aussage.
So war zumindest gestern die Aussage... Sie haben bei der DFL die Genehmigung für orange beantragt und die DFL wird das auch durchgehen lassen (siehe Werder Bremen).FCK-FCK hat geschrieben:Wieso wissen sie es nicht, wenn man es schon bestellen kann?Thomas hat geschrieben:@FCK-FCK:
Bitte nicht rumschreien (riesige Schrift), habe das mal geändert. Zu Deiner Frage: Die Farbe der Rückennummern vom neuen Auswärtstrikot steht noch nicht fest. Habe ich gestern bei der Trikotpräsentation nachgefragt. Wahrscheinlich wirds aber (leider) orange, ansonsten weiß, so die FCK-Aussage.
Ich wäre allerdings für Orange, denn mit weiß sieht es bescheuert aus
Warum muss man so einen Scheiß beantragen?Thomas hat geschrieben:So war zumindest gestern die Aussage... Sie haben bei der DFL die Genehmigung für orange beantragt und die DFL wird das auch durchgehen lassen (siehe Werder Bremen).FCK-FCK hat geschrieben: Wieso wissen sie es nicht, wenn man es schon bestellen kann?
Ich wäre allerdings für Orange, denn mit weiß sieht es bescheuert aus
Teufel82 hat geschrieben:Gründung eines FanclubsThor hat geschrieben:Hi, unsre Betzetruppe, hat sich überlegt, en Fanclub zu gründen, nun wollt ich mir so en gründungdformular aus em Internet holen, find nur keins, das auf de fck.de seite geht net, kann mir einer von euch helfen?
Und auf fck.de gibt es doch auch gar kein Gründungsformular.....![]()
Du musst dem Rossi ne e-mail schreiben und dann wird er dir ein paar Fragen stellen ( es sei denn ihr habt den konkreten Namen, Vorsitzende etc. ) und dann bekommt Ihr ein Formular zugeschickt.
So war es jedenfalls bei uns im Frühjahr
Wir sind wilde JungsThor hat geschrieben: ,,Wilde Jungs Kaiserslautern``
Wir haben nichts zu verlier’n
Wir wollen alles oder nichts
Und haben schlechte Manier’n
Wir leben jeden Tag
Als ob’s der letzte wär’
Wir sind der Schrecken der Nation
Das ist doch nicht schwer......
Termin steht noch nicht fest, kann aber noch dauern. Letztes Jahr wars am 28. Juni, davor zweimal am 26. Juni, davor am 23. Juni und 2003 schließlich am 17. Juni (siehe DBB-Archiv).Nummer10 hat geschrieben:Weiß jemand, wann der Spielplan für die nächste Saison erscheint?
Das ist Bremerstrasse 1-5Westkurve. hat geschrieben:Kann mir jemand die Adresse vom Fanshop geben?
[Praktikum,wolte da mal im allg. nachfragen.]
Danke