Forum

Erster Neuzugang: Reghecampf-Transfer offiziell bestätigt (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Meise war 34...jedes weitere Wort wegem Alter überflüssig...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Auch von mir natürlich: Willkommen, Laurentiu :!:

Hau rein, und beweise dem Aachener aus dem Transfermarkt-Forum das er Unrecht hat :wink:
voltaren

Beitrag von voltaren »

Erstens: Guter Spieler. Wenn er neben em Platz keine Scheisse baut und so spielt wie ers kann hilft er uns extrem weiter!

Zweitens: Alleine schon dass kein Transfermarkt, kein Kicker und auch sonst niemand was davon wusste macht den Wechsel zu einem guten Wechsel. Gespannt welche Überraschungen noch kommen...!
Is ja schon die 4te Neuverpflichtung nach Bugera, Quattara und Schönheim
Dennis79
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Absolut richtiger Transfer.Es war Zeit einen erfahrenen Spieler zu holen und vor allem im Mittelfeld. Ich mag diesen Mann, er hat bei Aachen zu 95% gute Spiele gemacht.Zumindest gefühlt!!!

Glückwunsch an Milan u. Stefan, (ich will gar net wissen was die dem erzählt haben? :lol:) , zu diesem Transfer. Das macht Mut für die Zukunft.Endlich wieder fähige Leute da oben mit denen "wir" uns auch wieder identifizieren können!!!! Weiter so!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Hey, der Mann wird 33, trägt die 22... was spricht also gegen 11 Tore? :nachdenklich:
seine Gegenspieler ?????
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

der transfar is wirklich super.
hfftl bekommen wir noch einen guten mittelfeldspieler damit wir mehrere möglichkeiten dort haben.lexa wär ich echt froh wenn er bleiben würde un nicht nach österreich zu sv ried geht.am besten wäre meiner meinung nach k.matmour (freibureger sc)gewesen aber der is ja nach gladbach gegangen.
im sturm wäre mein wunschspieler mahir saglik (wuppertaler sv) der war echt gud mit seinen 27 toren un ist auch im perfekten alter.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Hey, der Mann wird 33, trägt die 22... was spricht also gegen 11 Tore? :nachdenklich:
seine Gegenspieler ?????
Paperlapap. ...Spielverderber.
Es gibt immer was zu lachen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: seine Gegenspieler ?????
Paperlapap. ...Spielverderber.
Wieso, wenn seine Gegenspieler insgesamt während der Saison nur 11 Tore machen, sind wir ganz oben mit dabei... 8-)

Das können dann selbst unsere Stürmer nicht verhindern... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Endlich mal kein Link zu irgendwelchen Youtube-Videos.

Eigentlich ein gutes Omen.
In diesem Sinne Willkommen, Laurentiu!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Super... keiner hat´s geahnt, keiner hat´s vorher gewußt.. plötzlich war einer da... :lol:

Ein Spieler mit Erfahrung, das finde ich positiv..Hoffentlich kommt er gesund in die Saison und findet seinen Platz im Team.

Willkommen in der Hölle, Reghe !!! :teufel2:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Laurentiu, sei herzlich willkommen auf dem Betzenberg! :teufel2:

Stefan und Milan machen das goldrichtig! 8-)
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nk-Town hat geschrieben:Endlich mal kein Link zu irgendwelchen Youtube-Videos.

Eigentlich ein gutes Omen.
In diesem Sinne Willkommen, Laurentiu!
Vergiss es. Der kam ne halbse Stunde nach bekanntwerden, noch im Vorgängerthread. :lol: Aber immerhin blieb es bei dem einen.
Es gibt immer was zu lachen.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

niersdüvel hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen guten Knipser und einen Spielgestalter.
Der Mandjek wird noch ein sehr guter - bei seinem ersten Spiel in Mönchengladbach hat er solche Ansätze gezeigt.
ich denke auch, dass er ein guter werden kann.....
nur könnte er die nächste saison schon beim VFB ein guter werden :?
es ist positiv, dass endlich mal ein häuptling verpflichtet wurde, denn
wenn lexa gehen sollte, wäre auser bello kein echter auf dem platz.
dennoch solltet ihr mal bissl auf dem boden bleiben, was eure erwartung
an diesen ersten transfer angeht.
vor allem die creativabteilung wird dadurch nicht sehr viel verbessert
(lediglich bei ruhenden bällen)
fürs creative ist lexa besser
Nur der FCK
Kaho

Beitrag von Kaho »

Bleibt alles abzuwarten. Ich hoffe nach wie vor dass Lexa bleibt, Reghe kann auch im OM spielen, oder er muss Lexa erstmal verdrängen. Aber Lexa ist für mich mit der Wichtigste Mann, den wir haben.

Und das Paar Lexa und Reghekampf könnte überragend werden. Lexa holt pro Spiel gefühlte 40 Standards raus und wenn es Reghe gelingt eine so gut reinzubringen, dass es ein Tor wird, dann wäre das wunderbar.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

So viel zum Thema "welche Position spielt Reghecampf denn überhaupt":

Was ist Deine Position auf dem Spielfeld?

Laurentiu Reghecampf:
"Rechte Seite, defensiv oder offensiv, das ist egal." (Quelle: fck.de)
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Was wird denn immer das Alter kritisch beäugt???? Es spielt doch nur die Leistung auf dem Platz die zentrale Rolle! Von mir aus könnte der auch Ende 30 sein, wenn er ne gute Leistung bringt. Durch intensives Training und eine gesunde Einstellung kann man so manchem Jungen zeigen, was Sache ist.
Na na, gehören die "braunen Lichtschwerter" dann etwa auch zu einem gesunden Lebenswandel?
So klingt es, wenn ein alter Sack verzweifelt nach der ewigen Jugend schreit... 8-)

Mein lieber Gerry, was ist denn los. Hast du nen abgelaufenen Joghurt verspeist? Wer richtig lesen kann ist im Vorteil. Pumarius schrieb von einer gesunden Einstellung. Und braune Lichtschwerter gehören dazu. Gesunder Lebenswandel hat was mit Buddhismus zu tun. Das is was ganz anderes. 8-)
johü

Beitrag von johü »

Endlich hat der FCK mal wieder einen Freistosschuetzen. Man merkt schon, dass S.K. gezielt und nicht wild und undurchdacht einkauft
münchen85

Beitrag von münchen85 »

der ilse hat geschrieben:
fab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:

positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei

negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...

Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
a) nein, definitiv kein 10er
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31. :wink:
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)
@derilse

also ich muss scho mal sagen dass der bernier gar net so schlecht war,

weil der sehr viel für die defensiv arbeit gemacht hat, aber
offensiv war er natürlich ein total ausfall.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Die Tatsache, dass er nicht nur in der Vorrunde Tore machen will! :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jörg-Berlin

Beitrag von Jörg-Berlin »

betzehänger hat geschrieben:Laurentiu, sei herzlich willkommen auf dem Betzenberg! :teufel2:

Stefan und Milan machen das goldrichtig! 8-)

Zitat Reghecampf:
„Ich bin sehr glücklich. Ich habe eineinhalb Stunden mit Trainer Milan Sasic und mit Vorstandschef Stefan Kuntz gesprochen, sie haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie mich unbedingt haben wollen. Der Trainer hat gesagt, wir wollen aggressiv spielen und den Gegner unter Druck setzen, vor allem zu Hause mit 30.000 im Rücken."
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Durch diese Verpflichtung haben wir ja jetzt 3-4 Spieler mehr bei Standards auf dem Platz. Wissen denn die Wachhunde bei den Eckbällen und bei den Freistössen jetzt überhaupt noch, was sie machen sollen ? :D

Auf jeden Fall ne nachvollziehbare Verpflichtung. Häng dich rein, Junge. Bring Einsatz und das Volk wird dich lieben!

lg

hardy68
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Dass er Fußball spielen kann,hat er in der Vergangenheit oft gezeigt.Sogar die Bazis haben noch nette Erinnerungen an ihn :D

Bei Standardsituationen ist er auf jeden Fall eine deutliche Verstärkung und auch den Schuss aus der zweiten Reihe hat er ebenfalls gut drauf.

Junge,hau rein...und leg dich nicht mit dem Trainer an 8-)
manning

Beitrag von manning »

auf dem papier ist die verpflichtung von reghecampf eine richtige, weil gezielte verstärkung. die mannschaft hat bei standards große schwächen offenbart.
freistöße, ecken ( flanken) und elfmeter zählen zu den vorzügen vom neuen.
ein guter transfer.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Eine auf dem ersten Anschein gute Verpflichtung. Wir wissen alle, dass man die Saison erstmal abwarten muss. Ob sich das mit den Eckball und dem zweiten Mann davor ändert, wage ich mal zu bezweifeln, weil es sicherlich eine Anweisung vom Trainer ist/war. Wenn Sasic wirklich aggressiv und offensiv spielen will, vielleicht mal mit 2 echten Spitzen, freut es mich.

Also Herzlilch Wilkommen am Betze, auf das es diese Saision nicht so Spannend wird.

Gruß

Alaska
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

der ilse hat geschrieben:
fab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:

positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei

negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...

Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
a) nein, definitiv kein 10er
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31. :wink:
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)
Super gut geschrieben von Dir,viel gelacht,echt!Begrüße Sie H.Reghe.Ich freue mich auf einen neuen Teufel!
Locke
PFÄLZER POWER 83
Antworten