Paperlapap. ...Spielverderber.Yogi hat geschrieben:seine Gegenspieler ?????kepptn hat geschrieben:Hey, der Mann wird 33, trägt die 22... was spricht also gegen 11 Tore?
Wieso, wenn seine Gegenspieler insgesamt während der Saison nur 11 Tore machen, sind wir ganz oben mit dabei...kepptn hat geschrieben:Paperlapap. ...Spielverderber.Yogi hat geschrieben: seine Gegenspieler ?????
Vergiss es. Der kam ne halbse Stunde nach bekanntwerden, noch im Vorgängerthread.Nk-Town hat geschrieben:Endlich mal kein Link zu irgendwelchen Youtube-Videos.
Eigentlich ein gutes Omen.
In diesem Sinne Willkommen, Laurentiu!
ich denke auch, dass er ein guter werden kann.....niersdüvel hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen guten Knipser und einen Spielgestalter.
Der Mandjek wird noch ein sehr guter - bei seinem ersten Spiel in Mönchengladbach hat er solche Ansätze gezeigt.
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Na na, gehören die "braunen Lichtschwerter" dann etwa auch zu einem gesunden Lebenswandel?RedPumarius hat geschrieben:Was wird denn immer das Alter kritisch beäugt???? Es spielt doch nur die Leistung auf dem Platz die zentrale Rolle! Von mir aus könnte der auch Ende 30 sein, wenn er ne gute Leistung bringt. Durch intensives Training und eine gesunde Einstellung kann man so manchem Jungen zeigen, was Sache ist.
So klingt es, wenn ein alter Sack verzweifelt nach der ewigen Jugend schreit...
@derilseder ilse hat geschrieben:a) nein, definitiv kein 10erfab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:
positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei
negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...
Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31.![]()
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)
Die Tatsache, dass er nicht nur in der Vorrunde Tore machen will!kepptn hat geschrieben:Hey, der Mann wird 33, trägt die 22... was spricht also gegen 11 Tore?
betzehänger hat geschrieben:Laurentiu, sei herzlich willkommen auf dem Betzenberg!![]()
Stefan und Milan machen das goldrichtig!
Super gut geschrieben von Dir,viel gelacht,echt!Begrüße Sie H.Reghe.Ich freue mich auf einen neuen Teufel!der ilse hat geschrieben:a) nein, definitiv kein 10erfab-nw hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass wir ihn uns leisten können... ich fasse mal zusammen was mir so durch den kopf geht:
positiv:
- er ist der fehlende 10er
- klasse Freistossschütze
- nervenstark beim Elfmeter
- wird unsere z.T. erbärmlichen Standarts verbessern können
- er kommt ablösefrei
negativ:
- 32 Jahre alt
- wird wohl nicht wegen der guten pfälzer Waldluft zu uns kommen, d.h. ziemlich teuer sein --> hohes Grundgehalt
- vlt ein Spieler der Kategorie "Söldner"; satt, alt, teuer...
Fazit:
Ich begrüsse den Transfer, er könnte ein super Coup sein, wenn Reghe es nochmal allen zeigen will...
ganz ohne risiko ist diese verpflichtung allerdings auch nicht...
naja... abwarten... immerhin der 1.große Transfer...
b) ohne Risko einzugehen, werden wir nie mehr aus dem Sumpf herauskommen, daher denke ich dass das Riskio hier bedeutend geringer ist, als bei so Pflaumen wie unerem Patriiiiiccceee(Bernier), oder Super Espen.
c) Alter: 32 ist vollkommen ok.,der kann noch mal 2 jahre zeigen was er drauf hat. ein Luca Toni ist auch schon 31.![]()
d) natürlich kommt der wg. der guten Waldluft, und wg. des guten Weins, tolle Weiber, schöner Rasen, tolles Stadion...
e) Deinen anderen Statements schliesse ich mich an.
Welcome Reghecampf(wieder so ein Name den man immer falsch schreibt)