Forum

Alexander Winkler wechselt von Haching zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Alexander Winkler?

Umfrage endete am 16.04.2020, 11:50

1
23
18%
2
73
57%
3
22
17%
4
5
4%
5
0
Keine Stimmen
6
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

... und keiner unserer Stürmer so annehmen, auflegen und verwerten.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rantanplan hat geschrieben:... und keiner unserer Stürmer so annehmen, auflegen und verwerten.
Der Ball segelt eine halbe Stunde durch die Luft und unsere Abwehr steht Spalier. War vom zweiten Pfosten aus von einem Abwehrspieler (nicht von einem Stürmer) ordentlich geköpft, dennoch darf er niemals so frei zum Kopfball kommen. So freistehend hätte ihn Kraus vielleicht auch versenkt.
3. Liga verhindern!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

TigerWutz hat geschrieben:@alle :
https://www.instagram.com/p/B-yiJ_oizyO ... hare_sheet

Heute beim Br Fussball auf Instagram. Die Vorlage kam von Winkler, und war Butterweich perfekt platziert. No hate aber Kraus oder Hainault können so nen Pass nicht spielen.
Der Pass war wirklich schön. :daumen:
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Mich würde mal interessieren weshalb er überhaut von einem Aufstiegskandidaten zu einem mittelmäßigen Verein wechselt. Verbessert hat er sich ja dadurch nicht. Mehr Gehalt wird er wohl auch nicht bekommen. Dafür verlässt er auch noch seine Heimatstadt. Würde mich einfach mal interessieren. Was sagen eigentlich die Fans von Unterhaching? Sind die sauer das er geht oder froh das er weg ist. Für uns bestimmt eine Verstärkung. Nur versteh ich den Mann nicht weshalb er wechselt.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Runde Sache: Der Alex hat Bock auf einen authentischen Club wie den FCK. Alex! - spätestens im dritten Meisterschaftsspiel köpfst du uns nach einer Ecke einen ins gegnerische Netz - das hatten wir nämlich in letzter Zeit viel zu selten... 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Satanische Ferse hat geschrieben:Runde Sache: Der Alex hat Bock auf einen authentischen Club wie den FCK. Alex! - spätestens im dritten Meisterschaftsspiel köpfst du uns nach einer Ecke einen ins gegnerische Netz - das hatten wir nämlich in letzter Zeit viel zu selten... 8-)
Führt er die Ecke angesichts seiner Standardstärke selbst aus? Bombenkerl! :D

Hauptsache drin!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Nun ja, wir hatten vor nicht all zu langer Zeit einen nur bedingt geschätzten Kapitän, der eine Ecke getreten und direkt verwandelt hat. Zugegebenermaßen war‘s kein Kopfball wie von der @Ferse propagiert, aber drin ist drin, gell? :p

An der Stelle übrigens noch frohe Ostern an Euch alle! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hallo ihr beiden - so was nennt man 'antizyklisches Verhalten': Dosiert eingesetzt, führt es nicht selten zum Erfolg. :p
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Finde den Transfer durchaus gut und solide. Ehrlicherweise kannte ich Winkler nicht richtig, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist. Man mujss sich ein wenig mit ihm beschäftigen. Ob nun Winkler einschlägt und die gewünschte Verstärkung für uns ist, werden wir erst später sehen, dennoch begrüße ich ihn mit offenen Armen.
Man muss ja nicht alle Transfers in den Himmel loben (was die letzten Jahre viel zu oft geschehen ist), aber man sollte den Transfer auch nicht gleich schlecht machen, nur weil man den Spieler jetzt nicht kennt.
Wir werden leider keinen 25jährigen Bundesligaspieler mit der Erfahrung von 300 Spielen ablösefrei angeln können, sondern müssen kreativ und wachsam sein wenn es um Neuzugänge geht.
Es gewinnt nicht die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern mit der besten Mannschaft und dem besten Zusammenspiel auf und außerhalb des Platzes. Was eine gewisse "No-Name-Truppe" alles bewirken kann, sieht man bei Duisburg, oder auch in der 2. Liga bei Heidenheim, oder letztes Jahr Osnabrück. Und da gibt es viele Beispiele. Und es ist erst mal EIN Transfer und teilweise wird er so kritisch gesehen, als ob die Transferbemühungen abgeschlossen sind. Nein, es geht erst richtig los und gerade in der jetzigen Situation ist es noch schwieriger die neue Saison zu planen, weil alle Vereine irgendwie in einem Blindflug unterwegs sind.
Keiner weiß, wie es weitergeht und wie man finanziell nach der Krise dasteht. Da bin ich froh, dass wir weiter unseren Hauptsponsor haben und schon einen Transfer in trockenen Tüchern haben. Und zwar jemand, der Stammspieler von einer Mannschaft ist, die um die Aufstiegsplätze mitspielt.
Ich freue mich auf unseren neuen Pokerspieler "John-Wayne-Winkler"! Schön, dass du mit deinem Pferd in den Wilden Westen nach "K-Town" reitest und hier dein Lager aufstellst. Halte die "Pokerhölle" hinten dicht und erfreue uns mit einem sauberen Spiel!

Howdy!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
rheinland-fck

Beitrag von rheinland-fck »

Da ich den Spieler gar nicht kannte, habe ich mir unser Heimspiel am ersten Spieltag nochmal angeschaut, um Winkler mal unter die Lupe zu nehmen:

- Ich habe mitgezählt, jedes Zuspiel ist beim Mitspieler angekommen!
- Er ist ständig in Bewegung und somit immer anspielbar.
- Wirkt lange nicht so träge und hüftsteif wie Kraus und/oder Bachmann.
- Die lang geschlagenen Bälle/Seitenwechsel sind durchdacht, nicht planlos & kommen an!
- In der Viererkette führt er das Kommando und gibt seinen Mitspielern Anweisungen.
- Im Zweikampfverhalten könnte er noch einen Tick robuster werden.

In der Summe wie ich finde ein guter Transfer, der hoffentlich einschlägt.
Nehmt euch mal die Zeit und schaut euch das Spiel an (geht aber nur mit Telekom-Abo).

Teufliche Grüße aus dem Rheinland
Bleibt gesund
Kommunikation statt Konfrontation !!!
Nummer vier
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nummer vier »

rheinland-fck hat geschrieben:Da ich den Spieler gar nicht kannte, habe ich mir unser Heimspiel am ersten Spieltag nochmal angeschaut, um Winkler mal unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann mir über den Spieler Winkler kein Urteil erlauben, weil ich Ihn nicht kenne.
Aber ich bin der Meinung, daß man mit einer
Beurteilung auf Basis eines Spiels, vorsichtig sein sollte.
Antworten