Forum

1:1 beim Waldhof: Südwest-Derby endet remis (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WM1954
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2011, 08:33

Beitrag von WM1954 »

bladde3.0 hat geschrieben:Ja, Schommers ist der richtige Mann!
Dann sollte Herr Schommers aber auch mal erkennen, dass wir nur noch mit 10 Mann spielen, wenn er Röser einwechselt. Das wäre heute vielleicht besser gewesen, denn Röser hat die tolle Kopfballverlängerung zum Ausgleich gegeben. Leider im falschen Strafraum. Im richtigen war er nicht zu sehen.

Kühlwetter ist unser einziger Mittelstürmer, der Tore schießen kann. Auch das kann man mal erkennen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hoffi8 hat geschrieben:Also in 30 Jahren FCK-Fan habe ich mich noch nie so geschämt wie heute!!!Die Stimmung war mit Sicherheit gut und 90% haben sich wohl auch benommen...Aber wie asozial ist es denn, Feuerwerk in einem Stadion, wo Familien mit Kindern sind...!
Also wenn du 30 Jahre FCK-Fan bist (bei mir sinds nur ein paar Jahre mehr), dann hast du ja auch die "Hochzeit" Pyro in den 90ern mitbekommen oder?
Also ich kann mich gut daran erinnern. Damals waren auch Familien mit Kindern im Stadion (ok damals oft Väter mit Söhnen, wie auch bei mir) aber halt auf der Süd oder Ost.
Nur mal so.

Das soll keine Rechtfertigung von Aktionen sein, die heutzutage verboten sind.

@Yogi

Da sagst du was. Wenn selbst die unfehlbaren Bayern-Fans...
Ein gefundenes Fressen für den tollen DFB ein Exempel zu statuieren.
Man kann sicher nicht alles an den Aktionen gegen Hopp gutheißen, aber bei allem Respekt: Die Reaktion verschiedener Fans waren nach dem von ihrem Verein verhängten Ausschluss von Dortmunder Fans in Hoffenheim abzusehen. Die Geister, die sie riefen. Wäre ein Uli Hoeneß so dünnhäutig gewesen, der FC Bayern würde noch 15 Jahre ohne gegnerische Fans spielen.
Sorry, wenn das jetzt wie der totale Antichrist klingt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzegeist hat geschrieben:Bengalos, Rauchtöpfe, Schmähgesänge, alles normal für's Derby.

Aber muss man Böller abfeuern, Sitze rausreißen und die Toiletten auseinandernehmen? Sicherlich nicht.
Sehe ich ganz genau so wie du.

:prost:

Nur blöd, dass auch ersteres heutzutage Geldstrafen etc. nach sich zieht.
Und Schmägesänge sind das nächste was auf den Index kommt. Abwarten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wolff1900
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.2016, 12:06

Beitrag von wolff1900 »

Wir waren heute die bessere Mannschaft nach dem ganzen hick hack der letzten Tage kann man mit der Leistung zufrieden sein,mit Ergebniss nicht.Aber für mich ereicht Schommers die Manschaft ,die Tore kann er auch nicht erzielen.... :teufel2:
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

woinem77 hat geschrieben:@ Salamander
Erläuter mal die „Seriösen Hinweise“ warum Schommers nicht genug Qualität hat
Und bitte auch noch warum Schommers nur was damit zu tun hat wenn Sie scheisse spielen, aber laut Deiner Aussage natürlich! NICHTS wenn Sie kämpfen und heiss sind wie heute...
- Wir sind bei Standards anfällig wie kein zweites Team. Umgekehrt erzielen wir offensiv keinen einzigen Treffer aus Standards. Beides ist trainierter.

- Die Sturmmitte ist regelmäßig nicht besetzt. Wir setzen uns Außen mühevoll durch und Flanken dann unzählige Male ins Nichts.

- Der Spielaufbau ist breit und langsam und behäbig. Das bringt hohe Feldanteile, erleichtert aber den Gegner die Verteidigung. Das schnelle Umschaltspiel von vor Weihnachten (und das WAR sein Verdienst!} wurde aufgegeben.

Und natürlich waren sie heiß. Wann sollte ein Fußballer sonst heiß sein als in einem der klassischen Derbys des deutschen Fußballs? Dazu hätte es keinen Trainer gebraucht. Den braucht es nächste Woche gegen Meppen. Wir werden sehen, wie es dann aussieht.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Die Geister, die sie riefen. Wäre ein Uli Hoeneß so dünnhäutig gewesen, der FC Bayern würde noch 15 Jahre ohne gegnerische Fans spielen.
Sorry, wenn das jetzt wie der totale Antichrist klingt.
Klingst Du nicht. Das lächerliche Schauspiel in Hoffenheim, mit Kalle und Didi Hand in Hand auf dem Rasen, war an ungewollter Ironie nicht mehr zu überbieten. Wegen einem dappischem Banner. Lachhaft. Und unsere Überfans hätten Heute gerne fackeln können was sie wollen. Bei dem Spiel gehört es ja dann doch dazu. Aber die Raketen Richtung Tribüne zeigen halt dann doch dass die eines nicht können, mit Verantwortung mit dem Zeug umgehen wenn man es ihnen erlauben würde. Insgesamt ein weiterer Tag der dafür sorgt, dass man den Fußball 2020 eigentlich belächeln muss. Und da haben diesmal der FCK und auch der Anhang in Mannheim wenig Anteil daran.
Omnia vincit amor
Bää$cht
Beiträge: 689
Registriert: 10.08.2006, 17:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Marki hat geschrieben:
Hoffi8 hat geschrieben:Also in 30 Jahren FCK-Fan habe ich mich noch nie so geschämt wie heute!!!Die Stimmung war mit Sicherheit gut und 90% haben sich wohl auch benommen...Aber wie asozial ist es denn, Feuerwerk in einem Stadion, wo Familien mit Kindern sind, abzuschießen, wenn mann genau weiß, dass es den Verein (der jeden Cent braucht) Unmengen an Geld kostet...Sowas machen keine Fans!!!Die Aktionen nach dem Spiel waren auch mega-peinlich....Bleibt einfach zu Hause!!!Ihr werdet definitiv nicht vermisst, der Verein spart jede Menge Geld und vielleicht werden die Werte von FW tatsächlich nochmal gelebt...Ihr macht es nicht!!!
So ging es mir auch, dass wir so viele hirnlose Deppen haben, ist sehr befremdlich. (Deppen sind es, auch wenn ich jetzt gesperrt werde). Ich schäme für diese Deppen, Leuchtmunition in die Blöcke der Barackler schießen, wo teilweise Kinder saßen, das kann man nur kriminell nennen.
Peinlichkeit hin oder her...

Ich frage mich trotzdem immer wieder, wann ihr vor xy Jahren im Stadion gewesen sein wollt...

Ihr warft auf jeden Fall in einem anderen als ich.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Yogi hat geschrieben: Man darf ja nicht mal einen Kollegen aus der Emotion heraus mal beschimpfen schon rennt man zum Perso Rat...
Hallo Gerry. Wie gehts?
- Frosch Walter -
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

Es ist einfach nur noch erschreckend, was heut zu Tage in den Stadien abgeht. Rummenigge hat es nach den Hasstiraden gegen Herrn Hopp in München auf den Punkt gebracht und die Mannschaften habe toll reagiert.
Es macht langsam keinen Spaß mehr am Fußball.
Vor allen die Vorfälle gegen Menschen anderer Hautfarbe und auch gegen Herrn Hopp.
Ich denke, wenn Herr Hopp heute den FCK unterstützte würde man ihn auf einer goldenen Bahre durch Kaiserslautern tragen. Leider tut er es nicht. Er unterstützt halt seinen Heimatverein und hat ihn so aufgestellt, dass dieser sich nach anfänglichen Start-Investitionen selbst trägt, mal abgesehen von den normalen Sponsorengeldern, die jeder Verein bekommt. Was aber viele garnicht wissen ist, dass Herr Hopp auch sehr im sozialen Bereich unterwegs ist und nicht nur im Fußball. Ich finde es beschämend einen solchen Mann ständig zu diskriminieren und zu beschimpfen.
Wer aber mit dem Bilderbuch aus der Schule entlassen wurde, hat wohl auch nichts anderes drauf.
hannes
Beiträge: 95
Registriert: 24.10.2007, 09:32

Beitrag von hannes »

Tschüss Ultra Forum und Tschüss FCK. Von beiden habe ich mich gedanklich schon etwas länger verabschiedet. Bei meinem FCK zerspringt mir dabei fast das Herz, aber nach der heutigen Nummer, ist es einfach nur traurig. @Ihr Chaoten & Möchtegern Journalisten: mein Papa hat mich gegen den SC Lockeren, nach viel betteln, zum ersten mal Abends (sonst durfte ich nur Mittags, weil zu klein) mit auf den Betzenberg genommen. War das für mich ein Fest. Danach habe ich mit dem FCK einige meine schönsten Momente erlebt. Aber das was aktuell in meinem Sport und dessen Umfeld passiert, ist widerlich und abstoßend. Wer jetzt mit dem Argument „früher“ kommt, dem sei gesagt; wir leben im Heute und unsere Gesellschaft ist weiter entwickelt bzw. sie sollte es sein. Seit vielen Jahren unterstütze ich als regionaler Unternehmer den Verein mit einigem Aufwand. Vorbei.

Ich bin froh, dass ein Ehrenmann wie Dietmar Hopp nicht in diesen Verein investiert hat und ich werde zukünftig alle, die das in Betracht ziehen, dazu nicht mehr ermutigen.
pfostenschießer
Beiträge: 89
Registriert: 08.08.2018, 23:25

Beitrag von pfostenschießer »

Es war ein spannendes Derby, unsere Mannschaft mit einem überragenden Florian Pick die bessere auf dem Rasen :daumen: unsere besten Fans der Welt haben sich allerdings als Vandalen profiliert
https://www.facebook.com/sharkdesignfpa ... =3&theater
simba

Beitrag von simba »

Wie befürchtet. Dbb feiert die vermummten pyrofeiglinge mit der entsptrechenden bühne. Sehr schade diese uneinsicht. Die grosse mehrheit schämt sich eher.
Dannyzk
Beiträge: 294
Registriert: 23.02.2020, 18:49

Beitrag von Dannyzk »

simba hat geschrieben:Wie befürchtet. Dbb feiert die vermummten pyrofeiglinge mit der entsptrechenden bühne. Sehr schade diese uneinsicht. Die grosse mehrheit schämt sich eher.
Man muss meine Meinung nicht gut finden. Auch wenn ich kein Freund von Gegenständen werfen, Schlägereien & Stadion auseinanderreißen bin, wie die meisten wahrscheinlich, finde ich trotzdem, dass das der Charakter eines Derbys ist. Es macht klar, was für ein wichtiges und emotionsgeladenes Spiel es ist. Aber noch einmal, trotzdem finde ich es nicht gut :!:

Was Pyrotechnik angeht, kann ich dich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Pyrotechnik, die ebenfalls den Charakter eines Derbys ausmacht, dazu noch harmlos ist, gut aussieht und den Gegner eine klare Message vermittelt, finde ich einfach Klasse. Vorallem wenn beide Seiten Pyro zünden trotz dass es verboten ist, zeigen beide Fanlager dass das ein Spiel besonderer Art ist. Das kann man ebenso über die anderen Dinge sagen, allerdings ist Pyro wie gesagt, harmlos.

Problem ist halt wie eben gesagt: Es ist verboten. Es kostet den FCK Geld und das Geld könnten wir gut anderswo gebrauchen.

Aber ein Derby deiner Vorstellung, mit lediglich Choreos wäre wohl das langweiligste was ein Derby bieten kann.
simba

Beitrag von simba »

Denke es geht um fussball? Also ich fände es keinen deut langweiliger..eher weniger peinlich und assozial..sollen die doch ohne masken zündeln wenn sie so dahinter stehen..aber auf kosten anderer? Das ist erbärmlich
Der Niederrheiner
Beiträge: 88
Registriert: 24.04.2018, 22:11

Beitrag von Der Niederrheiner »

Dannyzk hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Wie befürchtet. Dbb feiert die vermummten pyrofeiglinge mit der entsptrechenden bühne. Sehr schade diese uneinsicht. Die grosse mehrheit schämt sich eher.
Man muss meine Meinung nicht gut finden. Auch wenn ich kein Freund von Gegenständen werfen, Schlägereien & Stadion auseinanderreißen bin, wie die meisten wahrscheinlich, finde ich trotzdem, dass das der Charakter eines Derbys ist. Es macht klar, was für ein wichtiges und emotionsgeladenes Spiel es ist. Aber noch einmal, trotzdem finde ich es nicht gut :!:

Was Pyrotechnik angeht, kann ich dich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Pyrotechnik, die ebenfalls den Charakter eines Derbys ausmacht, dazu noch harmlos ist, gut aussieht und den Gegner eine klare Message vermittelt, finde ich einfach Klasse. Vorallem wenn beide Seiten Pyro zünden trotz dass es verboten ist, zeigen beide Fanlager dass das ein Spiel besonderer Art ist. Das kann man ebenso über die anderen Dinge sagen, allerdings ist Pyro wie gesagt, harmlos.

Problem ist halt wie eben gesagt: Es ist verboten. Es kostet den FCK Geld und das Geld könnten wir gut anderswo gebrauchen.
Sorry, gerade an einem Tag wie heute kann ich einen solchen Kommentar gar nicht mehr verstehen! Wollen wir uns unseren geliebten Fussballsport durch einen Haufen unverbesserlicher Chaoten denn vollständig zerstören lassen? Emotionen? Natürlich, die gehören zum Fußball genauso wie Tore. Krawall, Pöbeleien, Gewalt, Böller und Raketen haben im Stadion aber genauso wenig zu suchen wie auf der Straße. Ich schäme mich für diese Idioten. Leider werden es scheinbar immer mehr. Irgendwie auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft!

PS: Ich stelle mir gerade vor, ich würde damit liebäugeln, Geld in in den FCK investieren zu wollen, und erlebe dann heute, wie meine Kohle regelrecht verbrannt wird, denn die Geldstrafe wird mal wieder kommen...
Dannyzk
Beiträge: 294
Registriert: 23.02.2020, 18:49

Beitrag von Dannyzk »

Der Niederrheiner hat geschrieben:Sorry, gerade an einem Tag wie heute kann ich einen solchen Kommentar gar nicht mehr verstehen! Wollen wir uns unseren geliebten Fussballsport durch einen Haufen unverbesserlicher Chaoten denn vollständig zerstören lassen? Emotionen? Natürlich, die gehören zum Fußball genauso wie Tore. Krawall, Pöbeleien, Gewalt, Böller und Raketen haben im Stadion aber genauso wenig zu suchen wie auf der Straße. Ich schäme mich für diese Idioten. Leider werden es scheinbar immer mehr. Irgendwie auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft!

PS: Ich stelle mir gerade vor, ich würde damit liebäugeln, Geld in in den FCK investieren zu wollen, und erlebe dann heute, wie meine Kohle regelrecht verbrannt wird, denn die Geldstrafe wird mal wieder kommen...
Ich dachte mir schon dass mein Kommentar für Unverständlichkeit sorgt, deshalb erkläre ich es noch einmal genau:

Ich bin gegen Gewalt, Stadion auseinandernehmen, und Gegenstände wie heute die Feuerzeuge, zu werfen. In dem Punkt stimmen wir uns überein. Pyro kostet den Verein unnötig Geld, in dem Punkt stimmen wir also auch überein.

Was ich lediglich sagen wollte ist, dass dieses Verhalten bei Derbys nicht unüberraschend ist. Jeder konnte damit oder so ähnlich rechnen. Warum passiert sowas nicht bei jedem Spiel? Weil es eben ein Derby ist(Deshalb meine Aussage zu dem Charakter eines Derbys).

Ich weiß lediglich nicht ob wir mit der Meinung übereinstimmen, dass Pyro an für sich cool ist. Nehmen wir an Pyro wäre legal, fändest du es dann gut? Denn dann haben wir exakt die gleiche Meinung zu dem ganzen Thema und ich wüsste nicht was du an meinem Kommentar nicht verstanden haben sollst?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Geiler Rahmen für ein Derby gewesen, schöner Rahmen, einfach ein herausragender Ground diese Kurve im Stadion des Erzfeindes. Oldschool!

Hat Spaß gemacht mit dem Pyro. Lieber die paar Taler für Spaß stiftende Dinge ausgeben als Dinge die kein Spaß machen [J.Bachmann Ablöse 350.000€].

Mein Wort zum Sonntag....
Asgard-Ylva
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2016, 15:57

Beitrag von Asgard-Ylva »

AlterFritz1945 hat geschrieben:Es ist einfach nur noch erschreckend, was heut zu Tage in den Stadien abgeht. Rummenigge hat es nach den Hasstiraden gegen Herrn Hopp in München auf den Punkt gebracht und die Mannschaften habe toll reagiert.
Es macht langsam keinen Spaß mehr am Fußball.
Vor allen die Vorfälle gegen Menschen anderer Hautfarbe und auch gegen Herrn Hopp.
Ich denke, wenn Herr Hopp heute den FCK unterstützte würde man ihn auf einer goldenen Bahre durch Kaiserslautern tragen. Leider tut er es nicht. Er unterstützt halt seinen Heimatverein und hat ihn so aufgestellt, dass dieser sich nach anfänglichen Start-Investitionen selbst trägt, mal abgesehen von den normalen Sponsorengeldern, die jeder Verein bekommt. Was aber viele garnicht wissen ist, dass Herr Hopp auch sehr im sozialen Bereich unterwegs ist und nicht nur im Fußball. Ich finde es beschämend einen solchen Mann ständig zu diskriminieren und zu beschimpfen.
Wer aber mit dem Bilderbuch aus der Schule entlassen wurde, hat wohl auch nichts anderes drauf.
donaldino
Beiträge: 325
Registriert: 12.01.2010, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Schönheim hat geschrieben:Geiler Rahmen für ein Derby gewesen, schöner Rahmen, einfach ein herausragender Ground diese Kurve im Stadion des Erzfeindes. Oldschool!
Dabin ich voll bei Dir!! Auch das Bild der "roten Wand" war echt der Hammer!
Schönheim hat geschrieben: Hat Spaß gemacht mit dem Pyro. Lieber die paar Taler für Spaß stiftende Dinge ausgeben als Dinge die kein Spaß machen [J.Bachmann Ablöse 350.000€].

Mein Wort zum Sonntag....
Diese Aussage zeigt genau den Kern des Problems auf. Dir/Euch Vermummten (wenn Du denn einer dieser Zündler warst) ist der Verein total egal, es geht euch nur um euer Standing und euren Spaß. Der Verein mag Ablösesummen ausgeben für Spieler, die Dir keinen Spaß machen, aber immerhin ist es sein Geld. Du gibst ein "paar Taler" aus, die Dir nicht gehören, um selbst Spaß zu haben. Dann lasst doch die weißen Masken aus und bezahlt eure Rechnung. Ich würde euch charakterlich feiern, wenn ihr voll erkennbar eure Pyro zündet und die Geldstrafe des DFB und eure Strafe der Gerichtsbarkeit (Stadion ist kein rechtsfreier Raum) annehmt und begleicht. Das wäre doch ein Spaß, oder??
Aber die Charakterfrage braucht man hier ja nicht zu stellen.
PsychoMat
Beiträge: 101
Registriert: 22.10.2013, 14:02

Beitrag von PsychoMat »

Ich frage mich echt was manche an schlechtem Geschmack haben. Pyro am Mittag sieht doch nicht gut aus! Die ewig gestrigen die meinen es gehört zu einem Derby oder es wurde doch früher auch immer gemacht, sei gesagt, dass Pyro nur Abends im Dunkeln gut aussieht und nicht Samstags Mittags um 14 Uhr. Und in den hier oft zitierten guten alten Zeiten wurde Pyro eigentlich nur Freitags oder Samstags Abend im Dunkeln gezündet. Es war immer das Highlight, nach einem guten Spiel mit positivem Ausgang für den FCK, wenn in den Schlussminuten ein paar Fackeln in der West gezündet wurden. Jedwede andere Pyro war auch schon damals totaler Schwachsinn und sah auch nicht gut aus!

Jetzt ist der Mist auch noch verboten und kostet ordentlich Kohle. Daher wäre es doch schön, wenn der Kukluxclan von gestern seine noch häsllicheren Masken weg lassen würde damit wir sie auch belangen können. Als Mitglied finde ich es doch sehr unschön, wenn mein Mitgliedsbeitrag jährlich nur für dämliche Strafen draufgeht.

Wer damit auch noch andere beschießt, ist nicht nur dämlich! Sollte mal eines meiner Kinder, beide noch zu klein fürs Stadion, gefährdet werden, werde ich alles dafür tun diese Hohlblöcke ausfindig zu machen und sie dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich schäme mich eigentlich nur noch für Teile unserer *würde gern Fans schreiben aber das sind diese Typen bekanntlich nicht) Sympathisanten und auch für die Schreiberlinge bzw. Betreiber dieses Forums, die den Quatsch noch hofieren und heroisieren! :skull:
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Gott ist das schrecklich, heute hier zu lesen. Von beiden Seiten.
Merkt Ihr Bessermenschen noch, was Ihr schreibt, wenn Ihr die Pyromanen mit dem KKK gleichsetzt?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Schönheim hat geschrieben:Geiler Rahmen für ein Derby gewesen, schöner Rahmen, einfach ein herausragender Ground diese Kurve im Stadion des Erzfeindes. Oldschool!

Hat Spaß gemacht mit dem Pyro. Lieber die paar Taler für Spaß stiftende Dinge ausgeben als Dinge die kein Spaß machen [J.Bachmann Ablöse 350.000€].

Mein Wort zum Sonntag....
Und dem FCK wird die Strafe sicher kein Spass machen. Wenns dir Spass macht, wieso lässt du die anderen dafür blechen? Zahl es doch aus eigener Tasche und du wirst sehr schnell merken, dass es doch nicht so spassig ist.
Glotterteufel
Beiträge: 211
Registriert: 16.11.2019, 18:04

Beitrag von Glotterteufel »

Ich war gestern im Stadion und möchte Folgendes sagen:

Ich fand unsere Fans einfach zum Fremdschämen. Nichts gegen Pyro, aber Raketen abschießen und Mega Böller werfen war nicht okay. Die Dinger waren brutal laut und gefährlich. Was soll das, sich weiße Masken überzuziehen? Auf mich wirkte das bedrohlich und martialisch. Und muss man die Fahne des Gegners verbrennen? Insgesamt waren die FCK Fans aggressiver als die Anderen. So habe ich das wahrgenommen. Die Bilder von der Tribüne nach dem Spiel sagen doch alles. Da waren Chaoten und Kriminelle am Werk. Wenn ich sehe, wieviele Polizisten eingesetzt wurden, wegen einem 3. Liga Fußballspiel, finde ich das zum Kotzen. Wahnsinn!

Zum Spiel:
Wir waren wie immer fast die bessere Mannschaft. Chancen hatte nur der FCK. Der Waldhof hatte bis zum Ausgleich doch keine Wirkliche. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass noch was passiert. Wieder ein Standard, wieder kurz vor Schluss, und wieder fällt dem Gegner völlig frei der Ball vor die Füße. Und wieder trifft er die Kugel optimal. Wir haben halt dann auch kein Glück.
Die offensiven Standards können wir abhaken. Es liegt nicht an den Flanken, es geht halt keiner zum Kopfball hoch! Da haben wir einfach keinen. Für mich ein großer Faktor, warum wir so wenig Punkte haben.
Und dann immer die schlampigen Ballmitnahmen und Abspiele. Was machen die sich reihenweise gute Situationen kaputt. Da fehlt einfach Qualität.

Sehr sehr schade, eEin insgesamt gutes Auswärtsspiel wieder mal unbelohnt geblieben. Es fehlt nicht viel, aber was fehlt, verhindert den Erfolg!!
Talteufel59
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2019, 18:33

Beitrag von Talteufel59 »

Es sind nur Chaoten und Kriminelle die ins Stadion kommen und Krawalle machen. Und diese Typen nennen sich Fans. Der FCK müsste alle diese Randalierer regresspflichtig machen und Stadionverbot aussprechen. Solche sogenannten Fans braucht kein Mensch
Marki
Beiträge: 601
Registriert: 14.12.2018, 10:03

Beitrag von Marki »

Glotterteufel hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion und möchte Folgendes sagen:

Ich fand unsere Fans einfach zum Fremdschämen. Nichts gegen Pyro, aber Raketen abschießen und Mega Böller werfen war nicht okay. Die Dinger waren brutal laut und gefährlich. Was soll das, sich weiße Masken überzuziehen? Auf mich wirkte das bedrohlich und martialisch. Und muss man die Fahne des Gegners verbrennen? Insgesamt waren die FCK Fans aggressiver als die Anderen. So habe ich das wahrgenommen. Die Bilder von der Tribüne nach dem Spiel sagen doch alles. Da waren Chaoten und Kriminelle am Werk. Wenn ich sehe, wieviele Polizisten eingesetzt wurden, wegen einem 3. Liga Fußballspiel, finde ich das zum Kotzen. Wahnsinn!

Zum Spiel:
Wir waren wie immer fast die bessere Mannschaft. Chancen hatte nur der FCK. Der Waldhof hatte bis zum Ausgleich doch keine Wirkliche. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass noch was passiert. Wieder ein Standard, wieder kurz vor Schluss, und wieder fällt dem Gegner völlig frei der Ball vor die Füße. Und wieder trifft er die Kugel optimal. Wir haben halt dann auch kein Glück.
Die offensiven Standards können wir abhaken. Es liegt nicht an den Flanken, es geht halt keiner zum Kopfball hoch! Da haben wir einfach keinen. Für mich ein großer Faktor, warum wir so wenig Punkte haben.
Und dann immer die schlampigen Ballmitnahmen und Abspiele. Was machen die sich reihenweise gute Situationen kaputt. Da fehlt einfach Qualität.

Sehr sehr schade, eEin insgesamt gutes Auswärtsspiel wieder mal unbelohnt geblieben. Es fehlt nicht viel, aber was fehlt, verhindert den Erfolg!!
Genau so sehe ich es auch, von 3500 Lautrern waren leider 100 Kriminelle dabei. Ich habe einen Vermummten angesprochen, er soll den Mist doch lassen und wurde danach auf widerliche Art beschimpft. Diese Typen müssen raus aus dem Stadion. Ich vermisse auf dbb ein starkes Statement gegen diese Verbrecher. Wann kommt das?
Zuletzt geändert von Marki am 01.03.2020, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt