Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Braunschweig?

Heimsieg für den BTSV
46
42%
Unentschieden
11
10%
Auswärtssieg für den FCK
53
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon woolfes » 15.02.2020, 15:56


kann das sein, dass wir heute keine einzige nennenswerte Torchance hatten, wenn man von dem Gestolpere in der "Box" mal absieht?
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Andreas_57 » 15.02.2020, 15:56


Westkurvenalex hat geschrieben:Da kommen sie wieder angekrochen, die Möchtegernexperten. Wieviele Trainer hatten wir in den letzten 10 Jahren und alle wurden von Leuten wie dir abgelehnt. Die Mannschaft kämpft, es fehlt aber die notwendige Entschlossenheit vor dem Tor. Vor der Winterpause hatten wir auch solche Spiele, da gingen die Dinger aber rein und die vom Gegner nicht.

[Experte]
Einfach bei Hildmann bleiben !!
[/Experte]
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 15:56


Leute was wollt Ihr eigentlich?
Dafür, dass wir praktisch mit 10 Mann gespielt haben war es ausgezeichnet, was die Mannschaft erreicht hat.



Beitragvon PabloforFCK » 15.02.2020, 15:56


Wurde eigentlich in der Stadionfrage, die Miete für die Regionalliga mit verhandelt? :oops:



Beitragvon Wittlinger » 15.02.2020, 15:58


Warum musste ein funktionierendes

4 4 2 nach der Winterpause geändert werden

Herr Schommers bitte wieder zurück
ändern

Dann könnte es wieder laufen

Vielleicht

Ãœberdenken sie das mal

Wenn daa uns kleinen Hobby trainern
Auffällt



Beitragvon Odenwälder69 » 15.02.2020, 15:58


Wollte einiges schreiben, aber



Ohne Worte :shock: :x :shock:

Danke für nix :knodder:



Beitragvon woinem77 » 15.02.2020, 15:58


Die eine Hälfte hier wollte neue
Stürmer weil wir keine Kisten machen. Die anderen Innenverteidiger...
Leute, vielleicht ist der Kader einfach nicht gut genug für Aufstieg.
Was dann? Nicht mehr Fan sein?
Ist wirklich eine harte Prüfung FCK Fan zu sein....
Nur noch 2 Ziele: nicht Absteigen und SVW schlagen. Dann mit Schommers Neuaufbau...
Zuletzt geändert von woinem77 am 15.02.2020, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 15.02.2020, 15:59


Oh man ich habe echt keinen Bock mehr. Es ist jedes Jahr die gleiche scheisse, wie soll man das jahrelang ertragen? Es ist so schwach! Meldet den Verein ab ... das mit dem Stadion passt ja dazu.



Beitragvon wolle » 15.02.2020, 16:00


Nächste Woche gegen Zwickau maximal 10.000 im Stadion. Ob ich meine Waldhofkarten abgebe muß ich mir ernsthaft überlegen. Wenn man in Mannheim arbeitet und dann diese zu erwartende Klatsche. Boris, mir graust vor dir.



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 16:01


woinem77 hat geschrieben:Die eine Hälfte hier wollte neue
Stürmer weil wir keine Kisten machen. Die anderen Innenverteidiger...
Leute, vielleicht ist der Kader einfach nicht gut genug für Aufstieg.
Was dann? Nicht mehr Fan sein?
Ist wirklich eine harte Prüfung FCK Fan zu sein....


Das ist es zweifellos. Und man kriegt ihn ja nicht ums Verrecken los diesen Virus Betze. Das ist das Schlimmste daran.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon woinem77 » 15.02.2020, 16:03


lancelot666 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Die eine Hälfte hier wollte neue
Stürmer weil wir keine Kisten machen. Die anderen Innenverteidiger...
Leute, vielleicht ist der Kader einfach nicht gut genug für Aufstieg.
Was dann? Nicht mehr Fan sein?
Ist wirklich eine harte Prüfung FCK Fan zu sein....


Das ist es zweifellos. Und man kriegt ihn ja nicht ums Verrecken los diesen Virus Betze. Das ist das Schlimmste daran.


Ja! Ist so



Beitragvon wernerg1958 » 15.02.2020, 16:07


Dem Schommers kann man nicht zuhören immer das selbe gebabble! Tore braucht es und da passt nichts zusammen daß dies passieren kann! Und dem Herrn Schommers interessiert die Tabelle nicht tolle Aussage!



Beitragvon Ingo » 15.02.2020, 16:53


Der FCK verpasst auch in Braunschweig den ersten Sieg des Jahres und verliert mit 0:2.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste