Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Braunschweig?

Heimsieg für den BTSV
46
42%
Unentschieden
11
10%
Auswärtssieg für den FCK
53
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2020, 15:12


@Zamorano

Ciftci ist leider gesperrt wegen der Notbremse gegen Münster.

Aber schade, ja. Hätte ihn heute auch gern gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hobbschlodel » 15.02.2020, 15:12


Aktuelle Blitztabelle: 13. (könnte noch 14. gehen)
Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz.



Beitragvon Zamorano » 15.02.2020, 15:13


FCK-Ralle hat geschrieben:@Zamorano

Ciftci ist leider gesperrt wegen der Notbremse gegen Münster.

Aber schade, ja. Hätte ihn heute auch gern gesehen.


Stimmt, war mir entfallen. :?



Beitragvon Südpfälzer1319 » 15.02.2020, 15:14


Es muss jetzt ein Wechsel her. Thiele und Kühlwetter müssen jetzt rein. Dann könnte noch etwas gehn :D



Beitragvon Forever Betze » 15.02.2020, 15:14


Unfassbar wie ungefährlich wir bei Ecken sind. Nicht mehr normal.



Beitragvon fastmm » 15.02.2020, 15:14


solange wir keine Ecken, Flanken oder freistöße sinnvoll verarbeiten können, wird diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben



Beitragvon mk64 » 15.02.2020, 15:16


fastmm hat geschrieben:solange wir keine Ecken, Flanken oder freistöße sinnvoll verarbeiten können, wird diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben

Aufstieg???? Haaaaalo, bitte aufwachen! Wir spielen nicht nur finanziell, sondern vor allem auch sportlich gegen den Abstieg!!



Beitragvon Zamorano » 15.02.2020, 15:17


Zamorano hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Zamorano

Ciftci ist leider gesperrt wegen der Notbremse gegen Münster.

Aber schade, ja. Hätte ihn heute auch gern gesehen.


Stimmt, war mir entfallen. :?


Ich hatte immer gehofft, dass Bergmann einmal in die Rolle hinter den Spitzen hineinwachsen würde. Aber nachdem er sich unter keinem der letzten drei Trainer in die Stammelf spielen konnte, muss ich diese Hoffnung wohl langsam fahren lassen.



Beitragvon fastmm » 15.02.2020, 15:17


Sickinger macht heute auch ziemlich viel falsch und er ist für mich leider immer noch keinen Kapitän. Die Mannschaft will, heute sieht man aber die mangelnde Qualität leider



Beitragvon Glotterteufel » 15.02.2020, 15:18


Unsere "Abschlüsse" sind einfach ungefährlich hoch fünf..Ohne jede Überzeugung. Ich finde, man sieht, sie glauben selbst nicht ans Tor.



Beitragvon TheSence » 15.02.2020, 15:18


fastmm hat geschrieben:solange wir keine Ecken, Flanken oder freistöße sinnvoll verarbeiten können, wird diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben


uff ich dachte es gibt keinen mehr davon aber du bist der lebende Beweis das doch noch jemand an den Aufstieg glaubt.

Schau mal auf die Tabelle :D



Beitragvon fanaticalove[Gen.99] » 15.02.2020, 15:19


fastmm hat geschrieben:solange wir keine Ecken, Flanken oder freistöße sinnvoll verarbeiten können, wird diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben


dem der jetzt noch vom aufstieg redet ist wirklich nicht mehr zu helfen... es sind noch 3 punkte bis zu platz 17 :daumen:



Beitragvon fastmm » 15.02.2020, 15:19


TheSence hat geschrieben:
fastmm hat geschrieben:solange wir keine Ecken, Flanken oder freistöße sinnvoll verarbeiten können, wird diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben


uff ich dachte es gibt keinen mehr davon aber du bist der lebende Beweis das doch noch jemand an den Aufstieg glaubt.

Schau mal auf die Tabelle :D


Genau genommen ist meine Aussage aber nicht falsch, :)



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:19


wolle hat geschrieben:Und ich kann dieses Scheiß " in der Box" nicht mehr hören. Das war, ist und bleibt immer der Strafraum. Eine Box ist eine Schachtel und keine rechteckige Fläche auf einem Fußballplatz.

Mmmn dann brauchen wir dringend einen STRAFRAUM SPIELER, keinen Boxer,,, lach



Beitragvon Hephaistos » 15.02.2020, 15:20


TheSence hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Und ich kann dieses Scheiß " in der Box" nicht mehr hören. Das war, ist und bleibt immer der Strafraum. Eine Box ist eine Schachtel und keine rechteckige Fläche auf einem Fußballplatz.


Vielleicht ist dies das Problem der Mannschaft. Die suchen die ganze Zeit eine Box aber finden sie einfach nicht.



Ja, sie suchen, X-Box von Nindendo



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 15:20


Der wechselt immer noch nicht.
Versteht das Jemand hier ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.02.2020, 15:21


Mann mann mann was sind wir dich harmlos vor dem Tor unbegreiflich.... :knodder:



Beitragvon Wittlinger » 15.02.2020, 15:21


Warum wird nicht gewechselt

Kann nicht verstehen

Es hobt einige Kandidaten

Was ist mit dem isländer eigentlich

Ist Kühlwetter heute eigentlich dabei

Bergmann bringen

Das an Thiele war foul

Ich finde da kann man Elfmeter geben



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:21


Hobbschlodel hat geschrieben:Aktuelle Blitztabelle: 13. (könnte noch 14. gehen)
Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz.

Den Abstieg platz holen wir uns dann in Lu Ost. Naja so kann man dann auch das Stadion fuellen, wenn es um den Abstieg geht.
Zuletzt geändert von Yogi am 15.02.2020, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fastmm » 15.02.2020, 15:21


wieso wird wieder erst so spät gewechselt. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um Wirbel und Feuer reinzubringen. Die sind wieder platt und völlig ideenlos leider Gottes und wir haben noch 30 Minuten



Beitragvon Hobbschlodel » 15.02.2020, 15:22


Klarer Elfmeter an Thiele :?:

Fagg da 50 Zeichen ...



Beitragvon TheSence » 15.02.2020, 15:23


Ich schalt ab... also so eine schei..e kannste dir nicht reinziehen. Nicht nur das man so ungefährlich bei ecken ist, nein jetzt wird auch ins nichts geflankt.



Beitragvon Forever Betze » 15.02.2020, 15:23


Mit Nandzik haben wir uns auch nicht wirklich verstärkt. Wirklich besser als Sternberg sind seine Flanken und sein Stellungaspiek auch nicht.
Kein Upgrade zu Hercher.
Wenn Schad und Hercher fit sind, müssen die beiden spielen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 15.02.2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 15.02.2020, 15:23


Da simma dabei....
wieder wie gewohnt im Abstiegskampf. Denn die Mannschaft schafft es nicht zu punkten.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:24


lancelot666 hat geschrieben:Der wechselt immer noch nicht.
Versteht das Jemand hier ?

Ist mir mittlerweile egal, reg mich nicht mehr auf, lohnt sich nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste