Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Münster?

Heimsieg für die Roten Teufel
89
79%
Unentschieden
10
9%
Auswärtssieg für die Adlerträger
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Chrisss » 08.02.2020, 14:17


Hildmann lässt Mauern ^^ lässt bei Verteidigung tiefes 5-4-1 spielen. Wie erwartet ... hoffe uns fällt was ein!



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:18


SEAN hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Wenn man mal rein kommt geht es. Aber der Login geht sporadisch heute nicht. Weder über Mobilfunknetz, noch WiFI, weder iPad, noch iPhone. Hab paar versuche gebraucht, bis aus einem schwarzen Bildschirm und paar Login Error ne Startseite mit Spielauswahl wurde.

Ich hab den Magenta Receiver am TV hängen, anmachen und kucken.


Möchte keinen extra Receiver. Daher Smart TV App, iPhone oder iPad mit Chromecast zum TV.

Nutze ansonsten nur nen anständigen Sat-Receiver.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 14:19


Die zweiten Bälle gewinnt heute in der Regel Münster. Da fehlt es noch bei Konzentration und Einsatz
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sacred » 08.02.2020, 14:19


Die Preußen sind so schwach und verunsichert, da müsste man viel mehr Pressing spielen.

Leider bisher nur Ballgeschiebe.



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 14:20


Bin heute mit einem 1 zu null zufrieden
Oder 2 zu eins
Vier Änderungen da läuft's am Anfang nicht gleich rund



Beitragvon wernerg1958 » 08.02.2020, 14:20


Wozu hat man Bjarnason geholt wenn er selbst jetzt nicht in der ersten Elf steht? :nachdenklich:



Beitragvon Kadlec,Miro » 08.02.2020, 14:21


LDH hat geschrieben:Weiß jemand was Bjarnason verbrochen hat weil er nie spielt?

Ps: Der „Rasen“ :shock:

Hoffe das der mal etwas früher reinkommt dann kann er sich beweisen. Der macht bestimmt ne Bude.



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:21


Der Rübenacker verhindert gerade das 1:0 durch Kühli :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Chrisss » 08.02.2020, 14:23


Oh Gott das ist so typisch ... war ja wieder klar. Wieso nimmt dieser Fluch kein Ende??



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:23


Oh man. Und jetzt wird es ganz schwer. Aus dem nichts das 0:1. jetzt wird Hilde richtig Beton anrühren lassen und auf 9:1:0 stellen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 14:23


roterteufel81 hat geschrieben:Der Rübenacker verhindert gerade das 1:0 durch Kühli :nachdenklich:

Aber nicht das 0:1

Das ist die Strafe für unser nachlässiges Spiel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 14:23


Hätte unseren isländer gern gesehen aber der kommt heute noch
Pick finde ich ist noch weit von seiner guten form entfernt

Und jetzt stellen alle zehn mann hinten rein
Und fahren konter



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 14:23


Unfassbar.....kacke verteidigt und dann sehr gut geschossen.
Das wird jetzt ganz schwer...Risiko dass wir jetzt zuhause ausgekontert werde.



Beitragvon sacred » 08.02.2020, 14:23


Alles wie gehabt.

1. Chance 1. Gegentor und nun 75 Minuten mauern und Zeitspiel.

Eigentlich kann man jetzt schon ausschalten und weiß wie was Spiel endet.

Die letzten Jahre haben uns zumindest uns Fans das gelehrt.
Zuletzt geändert von sacred am 08.02.2020, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TDFCK » 08.02.2020, 14:26


Es ist wie immer.
Wir machen das Spiel und sind vorne viel zu harmlos und unbeholfen.... Und der Gegner macht mit der ersten Chance das Tor.
Wir sind vorne zu schlecht.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 14:26


Ich würde mich so freuen, wenn wir mal aus einer Chance ein Tor machen würden.

Entweder passiert was bei der Einstellung und auch Taktik oder wir verlieren das Ding mit 2 weiteren Kontern 0:3
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 08.02.2020, 14:27


Man könnte meinen der gegnerische Trainer würde die Schwächen unserer Mannschaft sehr gut kennen.
Taktik: Wir stehen mit allen Mann hinten drin und machen die Räume eng, dann fällt dem FCK eh nix ein.



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 14:27


Das gibt ein zitterspiel


Versteh die ganzen Umstellungen auch nucht ganz und gar nicht
Ov die unbedingt notwendig warzen



Beitragvon wernerg1958 » 08.02.2020, 14:27


Ich nenne die Aufstellung unter dem Motto "Hochmut kommt vor dem Fall" das geht Heute mächtig in die Hosen. Ich sehe bis dato nichts was Hoffnung macht auf was anderes.



Beitragvon Hellboy » 08.02.2020, 14:27


Na, das wird ja ein Spaß jetzt...

Im Moment haben wir aber auch echt die Scheisse am Fuß.
11



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 14:28


Geil!!! Gassanz stark von Skarla!
Jetzt nachlegen. 2. HZ geht nicht auf die West



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:29


Na also geht doch... schön ausgespielt 1:1

50 Zeichen und so
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TDFCK » 08.02.2020, 14:29


Aha, endlich mal bandenglueck.
Jetzt mal power und pressen.



Beitragvon sacred » 08.02.2020, 14:29


Junge, junge Sickinger was ein Schuss. Ihm täte eine Pause mal gut. Cifti gefiel mir bisher gut und könnte ihn ersetzen.



Beitragvon Hellboy » 08.02.2020, 14:30


wernerg1958 hat geschrieben:Ich nenne die Aufstellung unter dem Motto "Hochmut kommt vor dem Fall"

Mensch Werner... Hauptsache, mal wieder was gesagt, stimmt’s? Wo ist denn deiner Meinung nach der Hochmut?
11




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste