Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Münster?

Heimsieg für die Roten Teufel
89
79%
Unentschieden
10
9%
Auswärtssieg für die Adlerträger
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon breisgaubetze » 08.02.2020, 13:16


Nandzik hat gegen Düsseldorf sehr gut gespielt, warum nicht! Hainault nicht im Kader?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Davy Jones » 08.02.2020, 13:17


Olamaschafubago hat geschrieben:PM wird die Großaspach-Taktik herausholen und versuchen, das 0:0 möglichst lange zu halten und ab und zu zu kontern. Wenn wir dieses Mal eine von den zu erwartenden zig Chancen in den ersten 20 Minuten rein machen, dann kann ich mir einen hohen Heimsieg durchaus vorstellen. Wird ein zäher Brocken, aber da wir zumindest eine Schwachstelle in der Münsteraner Abwehr gut kennen, bin ich optimistisch.

Meine Aufstellung wäre Grill - Hercher, Hainault, Kraus, Schad - Cifti, Bachmann, Sickinger, Skarlatidis - Pick, Kühlwetter

Hoffe, dass es bei Thiele für eine Einwechslung in der zweiten Hälfte reicht.

Falls du mit der Schwachstelle Löhmannsröben meinst, so muss man zumindest anerkennen, dass er zweimal liebster notenbester Spieler von Münster war. Da ich ihn nicht so schlecht sah wie viele hier, er meines Erachtens eher an seiner Disziplin etc. scheitert und er heute doppelt motiviert sein wird, würde ich ihn heute nicht ans Schwachstelle ausmachen.
Als Ausputzer in einer Dreierkette kann ich ihn mir auch ganz gut vorstellen.

Würde heute Skarlatidis statt Pick bringen und letzteren zwischen der 46. und 60. auswechseln. Der Matchplan von Hilde wird sicherlich zunächst als große Baustelle Pick involvieren und ein fitter Pick wird eine müde Abwehr sicherlich noch mehr aufwirbeln.
Zuletzt hat er leider etwas unglücklich agiert, ähnlich wie zu Ende der letzten Runde. Denke aber, dass er wieder an seine alte Form anknüpfen wird.



Beitragvon Flo » 08.02.2020, 13:18


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Hercher, Kraus, Gottwalt, Nandzik - Bachmann, Sickinger, Zuck - Skarlatidis, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Schad, Ciftci, Bergmann, Starke, Morabet, Bjarnason

Aufstellung SCP: Schulze Niehues - Steurer, Löhmannsröben, Erdogan - Schauerte, Wagner, Rodrigues Pires, Rossipal - Litka, Schnellbacher, Cueto

Bank SCP: Prinz, Özcan, Königs, Kittner, Hoffmann, Mörschel, Heidemann

Bild

Vier Wechsel in der Startelf gegen Münster

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit mehreren Umstellungen in die Partie gegen Preußen Münster. Timmy Thiele fällt wie befürchtet mit einer Gehirnerschütterung aus.

Für den Angreifer bekommt Simon Skarlatidis offensiv auf der rechten Seite eine neue Chance. Im Vergleich zum Pokal-Achtelfinale am Dienstag gegen Düsseldorf rücken zudem Lukas Gottwalt, Philipp Hercher und Hendrick Zuck neu in die Startformation.

Eine Pause bekommt derweil Dominik Schad, der ebenso wie Hikmet Ciftci auf der Bank Platz nimmt. André Hainault fällt aufgrund eines Magen-Darm-Infekts kurzfristig aus. Wie Thiele wurde auch Lucas Röser im Pokalspiel angeschlagen (Sprunggelenk) ausgewechselt und muss ebenfalls verletzt passen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Hercher, Kraus, Gottwalt, Nandzik - Bachmann, Sickinger, Zuck - Skarlatidis, Pick, Kühlwetter - Ersatzbank: Spahic, Schad, Ciftci, Bergmann, Starke, Morabet, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SCP | Das Trainer-Duell: Schommers gegen Hildmann (Der Betze brennt)



Beitragvon Davy Jones » 08.02.2020, 13:20


Thiele und Röser sind wohl nicht fit. Was ist mit Hainault? Den habe in letzter Zeit eigentlich stärker als Kraus gesehen.
Bin mal auf die Formation und Taktik gespannt.
Grade in KL angekommen :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 08.02.2020, 13:28


Wer diese Aufstellung heute vorraus gesehen hätte, wäre jetzt Millionär.
Schommers zieht die Linie wirklich konsequent durch und nimmt keine Rücksicht auf eigentliche Stammkräfte wie Schad.
Ausm nix Gottwalt in der Startelf und Hainalt auf der tribune. Schommers ist mutig.



Beitragvon flonline » 08.02.2020, 13:36


Schön, dass Skarla wieder spielt. Ich erhoffe mir viel von ihm. Bin mal auf die Abwehr gespannt. Hab das Ddorf Spiel nur übers Radio gehört und da schien Nandzik einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Das in der IV umgestellt wurde, ist natürlich ne Überraschung. Hoffentlich eine Positive.

Auf 3 Punkte!

-Edit- Warum haben wir 4 Mittelfeldspieler und keinen Innenverteidiger auf der Bank?



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.02.2020, 13:43


Auf geht's Lautern Kämpfen und siiiiiiiegen.....
:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon iceman65 » 08.02.2020, 13:43


Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Hercher, Kraus, Gottwalt, Nandzik - Bachmann, Sickinger, Zuck - Skarlatidis, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Schad, Ciftci, Bergmann, Starke, Morabet, Bjarnason

Aufstellung SCP: Schulze Niehues - Steurer, Löhmannsröben, Erdogan - Schauerte, Wagner, Rodrigues Pires, Rossipal - Litka, Schnellbacher, Cueto

Bank SCP: Prinz, Özcan, Königs, Kittner, Hoffmann, Mörschel, Heidemann


Nach der Auflistung der Aufstellung steht das für ein 4-3-3, mir wäre es lieber aber ein 4-4-2 mit Skarladitis im rechten Mittelfeld und Pick und Kühlwetter vorne



Beitragvon FCK-Ralle » 08.02.2020, 13:50


Forever Betze hat geschrieben:Wer diese Aufstellung heute vorraus gesehen hätte, wäre jetzt Millionär.
Schommers zieht die Linie wirklich konsequent durch und nimmt keine Rücksicht auf eigentliche Stammkräfte wie Schad.
Ausm nix Gottwalt in der Startelf und Hainalt auf der tribune. Schommers ist mutig.


Das habe ich mir auch gedacht.

Ich hoffe sein Mut wird belohnt. Schade, dass Thiele fehlt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rantanplan » 08.02.2020, 14:00


Hainault und Thiele tun weh. Hainault war in den letzten Spielen echt ne Bank da hinten. Dass Schad ne Pause bekommt, finde ich sehr gut. Der hat mir in den letzten beiden Spielen gar nicht gefallen, Ciftci hätte ich statt Skarlatidis eher erwartet, der hat mir gegen DüDo gut gefallen. Aber gut, lassen wir uns überraschen...



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:00


Und schon höre ich wieder Silvesterböller knallen im Stadion... Leute Leute :nachdenklich: wenigstens scheinen sich unsere zu benehmen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 08.02.2020, 14:04


Pick seit 4 Spielen ohne Tor.
Da würd ich mir als Trainer doch mal Gedanken machen, ob er den wirklich als Mittelstürmer auf der richtigen Position ist.
8 von 11 Tore als Linksaußen sollten die Antwort sein.
Zuletzt geändert von SEAN am 08.02.2020, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzepower1973 » 08.02.2020, 14:05


Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon SEAN » 08.02.2020, 14:05


Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????

Warum? Bei mir ein Top Bild und Ton.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 14:07


Bisher nichts zu sehen, von dem starken Spiel der letzten Spiele. Viel Ungenauigkeit und Gebolze.
Vielleicht gewinnen wir ja dann mal....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betzepower1973 » 08.02.2020, 14:07


Keine Verbindung zum Server möglich. Jetzt gehts wieder
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon RedDevil16 » 08.02.2020, 14:08


Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????


Hatte bei Magenta noch nie Probleme bei den Fck Spielen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 14:08


Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????

Das ist der Rauch von den Bengalos :-)
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:09


SEAN hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Scheiß Magenta Dreck schon wieder?????

Warum? Bei mir ein Top Bild und Ton.


Wenn man mal rein kommt geht es. Aber der Login geht sporadisch heute nicht. Weder über Mobilfunknetz, noch WiFI, weder iPad, noch iPhone. Hab paar versuche gebraucht, bis aus einem schwarzen Bildschirm und paar Login Error ne Startseite mit Spielauswahl wurde.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 08.02.2020, 14:13


Ich möchte wissen, warum er den, gegen Düdorf stark spielenden Ciftci draußen lässt und den Zuck spielen lässt.
Der ist doch völlig harmlos und stets zu spät in den Zweikämpfen.
Hat es ja grad bewiesen, dass er ein Torjäger ist.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon LDH » 08.02.2020, 14:15


Weiß jemand was Bjarnason verbrochen hat weil er nie spielt?

Ps: Der „Rasen“ :shock:



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:16


lancelot666 hat geschrieben:Ich möchte wissen, warum er den, gegen Düdorf stark spielenden Ciftci draußen lässt und den Zuck spielen lässt.
Der ist doch völlig harmlos und stets zu spät in den Zweikämpfen.
Hat es ja grad bewiesen, dass er ein Torjäger ist.


Weil man so die Möglichkeit hat später einen taufrischen Ciftci von der Bank zu bringen, der dann mal 30-45min Vollgasbetrieb machen kann
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 08.02.2020, 14:16


roterteufel81 hat geschrieben:Wenn man mal rein kommt geht es. Aber der Login geht sporadisch heute nicht. Weder über Mobilfunknetz, noch WiFI, weder iPad, noch iPhone. Hab paar versuche gebraucht, bis aus einem schwarzen Bildschirm und paar Login Error ne Startseite mit Spielauswahl wurde.

Ich hab den Magenta Receiver am TV hängen, anmachen und kucken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 14:16


LDH hat geschrieben:Weiß jemand was Bjarnason verbrochen hat weil er nie spielt?

Ps: Der „Rasen“ :shock:


Rübenacker
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 14:17


Ist das ein Acker...hilft im Zweifel der technisch schwächeren Mannschaft.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste