Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Thomas » 30.05.2008, 19:15


In der Gruppe A treten

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

gegeneinander an. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 30.05.2008, 23:34


Gut, fang ich mal an... :D

Genau in der Reihenfolge sollte die Vorrunde ausgehen! :D

WUNSCH:
Hoffen wir... ähm... nee, ICH... das Portugal gleich wieder nach Hause fährt.

GRUND:
Meine Frau & Family sind Portugiesen und ich gönne vor allem meinem Schwiegervater den Erfolg nicht! :lol:

Versteh bis heute nicht, weshalb er vor vier Jahren nach dem 0:1 im Finale weder ans Handy noch ans Festnetz gegangen ist... Das hat er den ganzen Abend durchgezogen :D

ICH LIEBE DIE GRIECHEN, DIE HABEN WAS (außer APHRODITE UND DER AKROPOLIS).... !!! :kuss:



Beitragvon Proud Devil » 31.05.2008, 10:47


Ich hoffe und bin mir sicher, dass Portugal weiterkommt. Ich liebe dieses Team mit ihren tollen vielen Einzelspielern z.B Ronaldo, Nani, Maniche, Deco und Simao. Schade dass sie noch nie einen Titel holen konnten.



Beitragvon Westkurve. » 31.05.2008, 11:01


Hopp Schwiz!
Ich empfinde doch eine gewisse Sympathie zu den Schweizern,weil oder obwohl sie unsere Nachbarn sind,aber die Sympathie ist bei mir aus Solidarität entstanden,siehe hier : http://youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
seitdem habe ich eine erhöhte Abneigung gegen die Fußballtürkei,man darf natürlich nicht die türkische Kultur und die türkischen Menschen über einen Kamm scheren. Die Tschechen mag ich auch nicht, also sollen die Schweiz und Portugal weiterkommen!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon jojo » 31.05.2008, 12:50


Westkurve. hat geschrieben:Hopp Schwiz!
Ich empfinde doch eine gewisse Sympathie zu den Schweizern,weil oder obwohl sie unsere Nachbarn sind,aber die Sympathie ist bei mir aus Solidarität entstanden,siehe hier : http://youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
seitdem habe ich eine erhöhte Abneigung gegen die Fußballtürkei,man darf natürlich nicht die türkische Kultur und die türkischen Menschen über einen Kamm scheren. Die Tschechen mag ich auch nicht, also sollen die Schweiz und Portugal weiterkommen!


Genau so is es.
Ich spiele selbst Fussball und ich sehe die selben Aktionen auch jede Saison einmal, wenn mein Team in einem Ort mit einem recht hohen Anteil an türkischen Mitbürgern in der Mannschaft spielt, eskaliert es fast jedes Mal.
Es war so gar mal ein paar Spiele lang so, dass eine Polizeistreife zu den Heimspielen kam ,um Gewalt zu verhindern.(Und das in der B-Jugend)



Beitragvon Vantheman » 31.05.2008, 15:55


Proud Devil hat geschrieben:Ich hoffe und bin mir sicher, dass Portugal weiterkommt. Ich liebe dieses Team mit ihren tollen vielen Einzelspielern z.B Ronaldo, Nani, Maniche, Deco und Simao. Schade dass sie noch nie einen Titel holen konnten.


Maniche ist zwar nicht nominiert, aber egal :-D

(Als Holland Fan nimmt man solche Meldungen mit Freude zur Kentniss, nachdem er Holland 2004 und 2006 rausgekickt hat, wobei 2006 Holland übelst vom Schiri verpfiffen wurde)

Portugal und die Schweizer kommen weiter.



Beitragvon Thor » 31.05.2008, 16:50


jojo hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Hopp Schwiz!
Ich empfinde doch eine gewisse Sympathie zu den Schweizern,weil oder obwohl sie unsere Nachbarn sind,aber die Sympathie ist bei mir aus Solidarität entstanden,siehe hier : http://youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
seitdem habe ich eine erhöhte Abneigung gegen die Fußballtürkei,man darf natürlich nicht die türkische Kultur und die türkischen Menschen über einen Kamm scheren. Die Tschechen mag ich auch nicht, also sollen die Schweiz und Portugal weiterkommen!


Genau so is es.
Ich spiele selbst Fussball und ich sehe die selben Aktionen auch jede Saison einmal, wenn mein Team in einem Ort mit einem recht hohen Anteil an türkischen Mitbürgern in der Mannschaft spielt, eskaliert es fast jedes Mal.
Es war so gar mal ein paar Spiele lang so, dass eine Polizeistreife zu den Heimspielen kam ,um Gewalt zu verhindern.(Und das in der B-Jugend)


Kenn das nur all zu gut, so ne Schei.?e fängt schon im Sportunterricht an :o , aber um dumme Vorurteile meiner Seits auszuschliesen, wir haben auch genug deutsche Mitbürger, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als der Welt zu zeigen, dass sie Deppen sind :x

Ich wünsch es erlich gesagt Portugal, sehr smypatisch.



Beitragvon Westkurve. » 31.05.2008, 17:02


Thor hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Hopp Schwiz!
Ich empfinde doch eine gewisse Sympathie zu den Schweizern,weil oder obwohl sie unsere Nachbarn sind,aber die Sympathie ist bei mir aus Solidarität entstanden,siehe hier : http://youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw
seitdem habe ich eine erhöhte Abneigung gegen die Fußballtürkei,man darf natürlich nicht die türkische Kultur und die türkischen Menschen über einen Kamm scheren. Die Tschechen mag ich auch nicht, also sollen die Schweiz und Portugal weiterkommen!


Genau so is es.
Ich spiele selbst Fussball und ich sehe die selben Aktionen auch jede Saison einmal, wenn mein Team in einem Ort mit einem recht hohen Anteil an türkischen Mitbürgern in der Mannschaft spielt, eskaliert es fast jedes Mal.
Es war so gar mal ein paar Spiele lang so, dass eine Polizeistreife zu den Heimspielen kam ,um Gewalt zu verhindern.(Und das in der B-Jugend)


Kenn das nur all zu gut, so ne Schei.?e fängt schon im Sportunterricht an :o , aber um dumme Vorurteile meiner Seits auszuschliesen, wir haben auch genug deutsche Mitbürger, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als der Welt zu zeigen, dass sie Deppen sind :x

Ich wünsch es erlich gesagt Portugal, sehr smypatisch.


Und kein schlechter Fußball. Attraktiver,offensiv ausgelegter Fußball,das gibts kaum noch.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon amohr » 01.06.2008, 00:04


Uli, erstmal Glückwunsch zu deiner Frau, Portugiesen sind ganz fantastische Menschen... das du ein Problem mit deinem Schwiegervater hast solltest du nicht am Nationalteam festmachen... obwohl... mir gehts mit holland ähnlich!!! :lol:

Mein (gewagter)Finaltipp: Portugal-Schweden!!!



Beitragvon Westkurve. » 01.06.2008, 10:37


amohr hat geschrieben:Uli, erstmal Glückwunsch zu deiner Frau, Portugiesen sind ganz fantastische Menschen... das du ein Problem mit deinem Schwiegervater hast solltest du nicht am Nationalteam festmachen... obwohl... mir gehts mit holland ähnlich!!! :lol:

Mein (gewagter)Finaltipp: Portugal-Schweden!!!


Die Schweden kommen minimum ins Viertelfinale! Starke Truppe.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon chris » 01.06.2008, 11:01


ich gönne es portugal und der schweiz!



Beitragvon Neustadt-City » 01.06.2008, 12:39


Ich auch! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Uli » 01.06.2008, 15:44


Oh nöööööö.... bitte net Portugal ins Finale (mit einem womöglichen Gewinn)... :?

Da wär ich aber schwer angepisst... :D

@amohr:
Danke trotzdem für die Glückwünsche... :D



Beitragvon Kacktus » 01.06.2008, 18:36


hier wird nur einer Europameister Deutschland und sosnt keiner!!!!



Beitragvon kepptn » 01.06.2008, 18:39


Kacktus hat geschrieben:hier wird nur einer Europameister Deutschland und sosnt keiner!!!!


Wenn dann es nutella billiger wird gerne.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schwehminho » 01.06.2008, 22:10


hmm also ich denk ma die Schweiz und Tschechien werden weiter kommen.
Türkei ist ein sehr schönes Land, nette leute dort aber im Fußball ne geht gar nicht. Merk ich auch hier wenn ich B-Jugend kick sind immer die Türken wo provozieren müssen naja. Und Portugal... würd ich gern rausfliegen sehn :D
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon Basti91 » 01.06.2008, 22:24


Ich denke schon, Portugal wird klar Erster. Die haben ne zu starke Mannschaft. Um den Zweiten Platz streiten sich die drei anderen Teams. Tschechien muss viele Ausfälle beklagen, deshalb wird es für sie sehr schwer!



Beitragvon jojo » 02.06.2008, 19:42


Warum wurde den Streller ausgepfiffen ??
Hab gelesen das er deswegen nach der EM aufhört !



Beitragvon betzemutzi » 07.06.2008, 17:24


Bei Tschechien steht übrigens Michael Kadlec im Kader. Das ist schon Grund genug für die Tschechen zu sein.
C`mon you guys in red!



Beitragvon devil-nk » 07.06.2008, 20:19


Schade für die Schweiz, unverdient verloren. Ich hätte es ihnen gegönnt.
Hoffentlich verlieren die Türken jetzt wenigstens!



Beitragvon Lestat » 07.06.2008, 20:21


Tja so läuft es im Fußball ab und an, die Schweizer haben die Chancen und die Tschechen machen das Tor.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Michael » 07.06.2008, 20:23


Hoffentlich kriegen die Türken eins auf den Deckel.
Auf ein Neues.



Beitragvon Neustadt-City » 07.06.2008, 20:27


2:0 für Portugal! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lautern_Floh » 07.06.2008, 22:48


Stimmt sogar ^^
War echt en starkes Spiel wenn die weiter spielen hört man währrend der EM noch viel von denen !!



Beitragvon chris » 07.06.2008, 23:09


ich freue mich schon rießig auf die begegnung schweiz-türkei! :lol:




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste