Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 17:32


Yogi hat geschrieben:
Und vorallem beim waldhof nicht untergehen...


Möglicherweise verlieren wir dort, untergehen wie in Meppen werden wir nicht, wenn wir weiter so auftreten wie in den letzten Spielen. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon mk64 » 01.02.2020, 17:33


Doppelsechs hat geschrieben:2 Punkte von 9 möglichen viel zu wenig
Röser in Startelf geht garnicht
Euphorie weg
1 weiteres Jahr 3. Liga sicher
heute geht die Niederlage auch auf Schommers

Sehr optimistisch gedacht. Lizenz muss erst gesichert werden und jede Menge Punkte fehlen noch zum Klassenerhalt. Aus meiner Sicht ist der Ligaverbleib noch sehr unsicher.



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 17:33


@almteufel

Gegen GA, TT die 100 % chance nutzen und heute Röser die 100% nutzen, dann haetten wir gewonnen und 5 Punkte mehr..



Beitragvon kh-eufel » 01.02.2020, 17:33


kapitulski hat geschrieben:Tolle Leistung. Heute hat die bessere Mannschaft verloren. Und fehlte das Matchglück. Vor dem 1:0 habe ich ein Foul an Pick gesehen. Muss man pfeifen. Das Ingolstädter Siegtor war kollektiv schlecht verteidigt. Meiner Meinung nach muss der Tormann an so einen Ball hingehen.


Punkt Foul: korrekt
Punkt TW: diskutabel
Fehlender Punkt: unnötiges Foul vor 2:1

Teilweise übermotiviert; siehe auch letzte Thiele-Aktion: dumm zu Foulen mit sicherem Abpfiff statt auf Fehler des Gegners zu hoffen und die letzte Flanke zu schlagen. Das zieht sich bei uns leider durch wie ein roter Faden.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 01.02.2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 17:35


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Und vorallem beim waldhof nicht untergehen...


Möglicherweise verlieren wir dort, untergehen wie in Meppen werden wir nicht, wenn wir weiter so auftreten wie in den letzten Spielen. :teufel2:

Aber der Waldhof ist vorne zielstrebig, wahrscheinlich laeufts wie heute dort...



Beitragvon führmichzumschotter » 01.02.2020, 17:35


Selten so einen unverdienten Sieg gesehen....in HZ.2 fehlte mir noch mehr Achtung ich zitiere Sacha Hildmann, Wucht....trotzdem bitter...es ist aber die Fehlende Konsequenz zu bemängeln....mehr nicht....



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.02.2020, 17:36


Erschreckend, wenn ich mir ansehen muß, wie ein Tabellenzweiter sich in der eigenen Hälfte aufbaut.
Bedauerlich daß sich die Mannschaft des FCK nicht belohnt hat.
Mit daß in wichtigen Situationen die Clevernes fehlt.
Für eine Mannschaft aus der dritten Liga hat der FCK guten Fußball gezeigt.
Da wird nicht blind die Kugel nach vorne gedroschen, da löst man Probleme spielerisch.
Leider werden die Chancen nicht verwertet, das bricht uns das Genick, schade.
Wohin könnte der FCK kommen, sollten die Chancen verwertet werden.
Wer heute Kritik übt, der darf nur die Chancenverwertung kritisieren, den Rest der Leistung ist für eine Mannschaft der 3.Liga richtig gut.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon de79esche » 01.02.2020, 17:36


Wenn ich hier die Kommentare lese, könnt ich kotzen. Sind das Trolls oder sind die blind.
Wir waren klar besser und machen unsere Chancen nicht, bzw. treffen oft die falschen Entscheidungen oder passen zu ungenau.
Was ich aber sehe, ist Fußball. Und zwar richtig guten Fußball.
Dass der Schiri in den letzten zwei Spielen, gerade bei entscheidenden Szenen, nicht gerade positiv für uns entschied, sieht wohl keiner.
Der Zweikampf vor dem 1:0 war mehr Foul, als das was er eine Minute nach dem Tor gegeben hat.
Heute muss sich Schommers die Kritik gefallen lassen, dass er Starke für Bachmann bringt.
Dadurch war die Stabilität weg, da Starke nicht annähernd 3. Liganiveau hat und heute eher als Alibifussballer fungierte.
Vor dem 2:1 muss Schad das Foul schon vorher ziehen und somit von der Gefahrenzone fern halten.
Aber nochmal, es wird Fußball gespielt und wir werden auch wieder Tore schießen.
Und die Untergangsstimmung überlasse ich anderen. Es sind noch so viele Spiele. Ich bin optimistisch.



Beitragvon Legion » 01.02.2020, 17:39


Glaubt mir: Mir ist die Kinnlade zwischen die Knöchel gerutscht, mein Samstag und die nächsten Tage sind versaut. Ich weiß auch, dass wir jetzt, rein rechnerisch schon, nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Trotzdem: Unsere Jungs spielen einen Fußball, wie man ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat bei uns und dazu trägt natürlich der Trainer bei.
Aber: Muss der Schiri dieses "Foul" wirklich pfeifen? Das habe ich mich übrigens bei fast jedem Freistoß für Ingolstadt in Strafraumnähe gefragt. Manchmal bekommt man das Gefühl, unser Gegner soll noch ein paar Standardchancen bekommen, wenn er es anders nicht schafft.
Wir müssen jetzt das Beste aus der Situation machen, den Kopf nicht hängen lassen und vor allem nicht unsere schlechte Laune an der Mannschaft und dem Trainer auslassen, sondern "...geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen".
Wer das anders sieht, der soll doch bitte Bayern oder Waldhof Fan werden und sich als [zensiert] zu erkennen geben.
Jetzt verziehe ich mich ins dunkle Kämmerlein und versuche bis Dienstag wieder Enthusiasmus aufzubauen.
Alle FCK Fans: Ich bin im Gedanken bei Euch und der Mannschaft- samt Trainer!!!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 17:40


Yogi hat geschrieben:Aber der Waldhof ist vorne zielstrebig, wahrscheinlich laeufts wie heute dort...
[/quote]

Das wäre nicht unwahrscheinlich aber genauso wenig ein Untergang wie heute. Es wäre halt einfach nur zum k.......
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.02.2020, 17:41


MonnemerTeufel hat geschrieben:So, die Saison ist damit durch.

Man hat heute gesehen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, spielerisch war das top. Zur Chancenverwertung brauche ich nichts zu sagen. Wir hätten das klar gewinnen müssen. Aber uns fehlt aktuell noch die Reife und Cleverness, die einen potenziellen Aufsteiger wie Ingolstadt oder Duisburg auszeichnet.

Ansonsten: ich bin mir zu 100% sicher, dass wir in der nächsten Saison aufsteigen würden, wenn wir Team und Trainer behalten könnten. Dann wären wir vermutlich reif dafür. Leider wird das ein Traum bleiben. Sollten wir überhaupt noch eine Saison im Profifußball sehen, wird das wieder ein anderes Team sein, das diese Qualität nicht mehr haben wird.

Bitter.


Das beschreibt meine Gefühlslage ziemlich genau.
Bitter ist es wenn man überlegen ist, dies aber nicht in einen Sieg ummünzen kann. So schafft man den Klassenerhalt in Liga 3.
Nächste Saison dann ohne Grill, Sickinger, Pick, Schad und Kühlwetter.
Das wird ein Spaß. :jubel: :kotz:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon samoht54 » 01.02.2020, 17:41


Ich habe mich in der Winterpause häufig über diejenigen gewundert, die tatsächlich noch vom Aufstieg geredet haben. War doch mehr als unrealistisch mit dieser Truppe noch aufzusteigen. Wir stehen nicht umsonst im Mittelfeld der 3. Liga, aktuell Blickrichtung nach unten. Der fehlende Knipser rächt sich von Spiel zu Spiel immer mehr. Das Gerede vom guten und überlegen geführten Spiel kann ich absolut nicht mehr hören, Haltungsoten gibt es keine. Es zählen nur Ergebnisse. Und die stimmen momentan einfach nicht. Graue Maus FCK, wo soll das enden? Wie will man denn jemals wieder den Betze füllen? Ich finde im Bekanntenkreis inzwischen keinen mehr (das waren früher mal viele), die sich eine Fahrt zum FCK antun wollen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2020, 17:41


BernddasBrot2 hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich mir ansehen muß, wie ein Tabellenzweiter sich in der eigenen Hälfte aufbaut.
Bedauerlich daß sich die Mannschaft des FCK nicht belohnt hat.
Mit daß in wichtigen Situationen die Clevernes fehlt.
Für eine Mannschaft aus der dritten Liga hat der FCK guten Fußball gezeigt.
Da wird nicht blind die Kugel nach vorne gedroschen, da löst man Probleme spielerisch.
Leider werden die Chancen nicht verwertet, das bricht uns das Genick, schade.
Wohin könnte der FCK kommen, sollten die Chancen verwertet werden.
Wer heute Kritik übt, der darf nur die Chancenverwertung kritisieren, den Rest der Leistung ist für eine Mannschaft der 3.Liga richtig gut.

:daumen: :daumen: :daumen:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon devil49 » 01.02.2020, 17:44


Somit ist das Strohfeuer, wie die vor der Winterpause aufgeflackerten Aufstigshoffnungen verpufft.
Arroganz (gegen Aspach) sowie Amateurhaftigkeit und Unvermögen heute gegen Ingolstadt und schon steht man wieder knöcheltief in der Schei.... und das Spielchen wird sich zum Xten Male wiederholen:

Nach der Runde werden alle diejenigen, die einigermaßen unfallfrei einen Ball annehmen und abspielen können, den Verein in Richtung Ersatzbänke diverser 1. und 2.Liga Vereine verlassen und der jährliche "Neuaufbau" steht an, was bei dem derzeitigen Schuldenstand eigentlich nur im Amateurbereich realistich erscheint!

Ausdrücklich keine Schuldzuweisung an den Trainer, der kann nur das aus der Mannschaft heraus holen was drinn ist und das scheint sehr limitiert zu sein!

Zum Glück ist der Abstieg (noch) kein Thema, was aber bei einer Insolvenz (und darauf wird es hinauslaufen!) sowieso keine Rolle mehr spielt!

Wetten dass?
Zuletzt geändert von devil49 am 01.02.2020, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 01.02.2020, 17:44


de79esche hat geschrieben:Wenn ich hier die Kommentare lese, könnt ich kotzen. Sind das Trolls oder sind die blind.
Wir waren klar besser und machen unsere Chancen nicht, bzw. treffen oft die falschen Entscheidungen oder passen zu ungenau.
Was ich aber sehe, ist Fußball. Und zwar richtig guten Fußball.
Dass der Schiri in den letzten zwei Spielen, gerade bei entscheidenden Szenen, nicht gerade positiv für uns entschied, sieht wohl keiner.
Der Zweikampf vor dem 1:0 war mehr Foul, als das was er eine Minute nach dem Tor gegeben hat.
Heute muss sich Schommers die Kritik gefallen lassen, dass er Starke für Bachmann bringt.
Dadurch war die Stabilität weg, da Starke nicht annähernd 3. Liganiveau hat und heute eher als Alibifussballer fungierte.
Vor dem 2:1 muss Schad das Foul schon vorher ziehen und somit von der Gefahrenzone fern halten.
Aber nochmal, es wird Fußball gespielt und wir werden auch wieder Tore schießen.
Und die Untergangsstimmung überlasse ich anderen. Es sind noch so viele Spiele. Ich bin optimistisch.

Seh ich auch so, Fussball technisch richtig gut wenn man an frueher denkt, leider schlaegt man sich immer wieder selbst durch die Schwachen offensiv Leistungen, Schwache Anspiele, kein Ueberblick schlechte Standards, zuwenig Tore im 1gegen 1 vor dem TW.
Warum wurde eigentlich ein Bjarneson geholt?



Beitragvon Wupperteufel82 » 01.02.2020, 17:45


Leider wurde heute wieder gezeigt, dass Fußball ein Ergebnissport ist und nicht immer die besser Mannschaft gewinnt! Echt schade, die Chancen in den letzten beiden Spielen war da und nun ist die ganze Euphorie vorbei und es muss geschaut werden, dass die nötigen Punkte für eine evtl. nächste Saison in der 3. Liga gesammelt werden.

Schade ist auch, das jetzt am Ende der Saison das „Tafelsilber“ wieder verscherbelt werden muss und wir nächste Saison evtl. wieder von 0 anfangen müssen und der Aufstieg auch damit verspielt ist.

Das Spiel war gut jedoch macht das Ergebnis einfach nur traurig und das Wochenende ist wieder fürn Arsch!

Und bitte hör endlich auf, den Thiele nieder zu machen. Langsam ist es echt übertrieben und er arbeitet viel und macht auch seine Tore. Würde er immer die Tore machen, würde er auch nicht bei uns in der 3. Liga spielen.

Euch trotzdem ein schönes Restwochenende und ich freue mich trotzdem auf den Dienstag und den Rest der Saison, dass wir nichts mehr zu verlieren haben und auch kein Druck mehr da sein sollte. Somit können sie wir gegen Ende der Hinrunde befreit aufspielen. :wink:



Beitragvon Betzegeist » 01.02.2020, 17:47


Im Fußball zählt das Ergebnis. Was bringt mir spielerische Dominanz? Ich kann mich nicht an schönem Fußball erfreuen, wenn er nicht erfolgreich ist.

In der erlenden 3. Liga zählt das noch viel mehr als weiter oben.

Struktur, Plan, spielerische Reife. Alles nix wert, wenn man hinten pennt und vorne frei vorm Tor den Keeper anschießt.

Und Mannschaft aufbauen? Das wird ein feuchter Traum bleiben. Im Sommer gehts wieder von neuem los. Sofern wir dann überhaupt noch da sind.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Alm-Teufel » 01.02.2020, 17:48


de79esche hat geschrieben:Wenn ich hier die Kommentare lese, könnt ich kotzen. Sind das Trolls oder sind die blind.
Wir waren klar besser und machen unsere Chancen nicht, bzw. treffen oft die falschen Entscheidungen oder passen zu ungenau.
Was ich aber sehe, ist Fußball. Und zwar richtig guten Fußball.
Dass der Schiri in den letzten zwei Spielen, gerade bei entscheidenden Szenen, nicht gerade positiv für uns entschied, sieht wohl keiner.
Der Zweikampf vor dem 1:0 war mehr Foul, als das was er eine Minute nach dem Tor gegeben hat.
Heute muss sich Schommers die Kritik gefallen lassen, dass er Starke für Bachmann bringt.
Dadurch war die Stabilität weg, da Starke nicht annähernd 3. Liganiveau hat und heute eher als Alibifussballer fungierte.
Vor dem 2:1 muss Schad das Foul schon vorher ziehen und somit von der Gefahrenzone fern halten.
Aber nochmal, es wird Fußball gespielt und wir werden auch wieder Tore schießen.
Und die Untergangsstimmung überlasse ich anderen. Es sind noch so viele Spiele. Ich bin optimistisch.


Wenn Thiele von Anfang an spielt, gebe ich dir Recht und teile sogar deinen Optimismus. Tja .. und die Einwechselung von Starke. Vielleicht muss Schommers bzgl. Personalentscheidungen noch Erfahrungen sammeln :) Im Moment macht er sich dadurch seine sehr gute Arbeit selbst kaputt. Aber er wird es lernen....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Odenwälder69 » 01.02.2020, 17:48


Heute der berühmte Satz mit X

Das war nix - zumindest vom Ergebnis

Aber dafür geht's am Dienstag schon wieder um alles!!

Evtl kommt gegen Düsseldoof die erhoffte Trotzreaktion :!:
Denn spielerisch könnte es gehen aber das Tore schießen muß klappen :daumen: :daumen:

Stimmt: hoffnungslos hoffnungsvoll :teufel2:

HdE



Beitragvon Talentfrei » 01.02.2020, 17:48


Ein Tor nach Eckball oder Freistoß wär mal schön. Sollte man vielleicht mal üben.



Beitragvon Betzegeist » 01.02.2020, 17:50


Talentfrei hat geschrieben:Ein Tor nach Eckball oder Freistoß wär mal schön. Sollte man vielleicht mal üben.

Haben sie doch angeblich so intensiv...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Teufel51 » 01.02.2020, 17:53


Haben GUT gespielt,bis Sie in Strafraum nähe kamen.
Dann hatten meiner Meinung nach alle das Bedürfnis ein Tor zumachen und teilweise sich verdribbelt oder sinnlos draufgehauen.Da fehlt das Auge für den Nebenmann.
Kühlwetter haut einfach aus allen lagen drauf,obwohl zwei Mann vor Ihm stehen.Pick hat immer zwei bis drei Iden und dann ist der Ball weg.
Eigendlich SCHADE Sie können es besser.



Beitragvon Ronsen » 01.02.2020, 17:54


Man man man hab das Gefühl es sind alle gegen uns selbst der fussball Gott. Unfassbar klar die bessere Mannschaft und dann so ein Lucky Punsch.
Verrückte Liga und deswegen ist noch alles drin.
Aber heute muss ich es mal sacken lassen.



Beitragvon Miggeblädsch » 01.02.2020, 17:58


Zum Ergebnis: :kotz: :kotz:

Aber:

Kompliment an unsere Mannschaft, leidenschaftlicher Kampf, grandioses Spiel. Alle haben sich zu 100% 'reingehauen.

Kompliment an unseren Trainer und unseren Co-Trainer, die unsere junge Mannschaft sichtlich weiter entwickeln. Wir werden immer besser.

Kompliment an unsere Auswärtsfahrer, ihr seid der absolute Hammer!! Habe das Spiel im TV gesehen, aber auch dort war zu hören, wer Chef im Stadion ist. Hut ab!

Ich bin stolz, Fan des FCK zu sein :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Red Rooster » 01.02.2020, 17:59


Dumm - Dümmer -FCK! Dieses Spiel darf man NIE verlieren. Was nutzt die Überlegenheit? Fußball ist kein Eiskunstlauf wo der gewinnt der die schönsten Pirouetten dreht, sondern wer die meisten Punkte erspielt. Ich habe tatsächlich nicht verstanden wo die Begeisterung der letzten Wochen herkam. Nur wegen der paar gewonnen Spiele. Diese Mannschaft ist und bleibt Mittelmaß. Das wird diese Saison nix mehr!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste