Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

:D Juchhuuuuuu! :D

Endlich wieder nach 2Jahren DK-Abstinenz live dabei.
Mal schauen ob ich meinen alten Block 9.1 wieder bekomme?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte mal eine kurze organisatorische Frage:

Bisher wars doch so, dass ich automatisch meine Dauerkarten-Reservierung für die kommende Saison bekommen habe. Ist das immer noch so, oder bekomme ich nur meine Reservierung, wenn ich meine Dauerkarte online bestätige?

Bitte um Antwort,
Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal eine kurze organisatorische Frage:

Bisher wars doch so, dass ich automatisch meine Dauerkarten-Reservierung für die kommende Saison bekommen habe. Ist das immer noch so, oder bekomme ich nur meine Reservierung, wenn ich meine Dauerkarte online bestätige?

Bitte um Antwort,
Danke.
Gute Frage, aber ich kann mir kaum vorstellen das der FCK auf die herkömliche Vorgehensweise verzichtet. Dafür gibt es zu viele Internetmuffel. Die Aktion im Web sehe ich eher als Werbemassnahme.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Ralle ! : winken:

Das glaube ich auch nicht wirklich,genau wie kepptn!Immerhin haben ja auch viele Herrschaften der älteren Generation,die beim Internet eher an eine Schule mit Schlafsälen denken,eine Dauerkarte...und der FCK kann ja schlecht voraussetzen,dass jeder über Internet verfügt!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal eine kurze organisatorische Frage:

Bitte um Antwort,
Danke.
Gute Frage, aber ich kann mir kaum vorstellen das der FCK auf die herkömliche Vorgehensweise verzichtet. Dafür gibt es zu viele Internetmuffel. Die Aktion im Web sehe ich eher als Werbemassnahme.
Also ich habe heute morgen mit denen telefoniert, weil ich per Fax einen Antrag auf Änderung des Blocks gestellt habe....

Wenn man schon eine Dauerkarte hatte, wird man auch sowieso wieder angeschrieben und der Antrag per Fax gleicht einer Bestätigung und sollte man einen Antrag auf Änderung des Blocks und eine Bestätigung abgeschickt haben, wird dies auch geprüft und angeblich nicht "doppelt" verschickt. Eine Bestätigung soll nächste Woche dann rausgehen.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben: sollte man einen Antrag auf Änderung des Blocks und eine Bestätigung abgeschickt haben, wird dies auch geprüft und angeblich nicht "doppelt" verschickt. Eine Bestätigung soll nächste Woche dann rausgehen.....
Das habe ich nämlich gemacht...hoffentlich kommen die da jetzt nicht durcheinander :) Kann mir vorstellen,dass da im Moment ganz schön die Hütte brennt :teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben: sollte man einen Antrag auf Änderung des Blocks und eine Bestätigung abgeschickt haben, wird dies auch geprüft und angeblich nicht "doppelt" verschickt. Eine Bestätigung soll nächste Woche dann rausgehen.....
Das habe ich nämlich gemacht...hoffentlich kommen die da jetzt nicht durcheinander :) Kann mir vorstellen,dass da im Moment ganz schön die Hütte brennt :teufel2:
:D
Deswegen habe ich ja auch angerufen, weil ich eben wissen wollte, ob ich eben per Online nochmal bestätigen muss :wink: und er sagte darauf auch gleich, das ich das Fanpaket auf jeden Fall bekommen würde....irgendwie konnte der Gedanken lesen :wink:

Liebe Grüße
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das mit dem Blockwechsel wär für mich evtl. noch interessant. Wo stehen denn die User hier? Es scheint sich ja auf 9.1 und 8.1 zu konzentrieren, der Rest ist ja dann in der Kurve eh variierbar. ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,wenn ich vier Fanpakete und 7 Dauerkarten bekomme,ists mir auch egal :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,wenn ich vier Fanpakete und 7 Dauerkarten bekomme,ists mir auch egal :D
Ja, man kann nie genau DK haben, genau wie Feuerzeuge und Kugelschreiber. Am besten in jeder :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Betzebiene

Vielen Dank für die Info!
Da bin ich ja beruhigt.

@kepptn, OWL

Danke. Ihr hattet Recht.

Hey kepptn. Ich denke, das Gros steht in den .1 er Blöcken. Ist ja da egal ob 6.1 oder 10.1. Kannst ja da durchlaufen. Hab auch ne DK für 7.1 und stand die letzten Spiele immer beim OWL im 8.1er. :prost:
Komm doch einfach mal vorm Spiel zum Feierdeiwel, wie wärs?
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

[quote="FCK-Ralle
...
Hey kepptn. Ich denke, das Gros steht in den .1 er Blöcken. Ist ja da egal ob 6.1 oder 10.1. Kannst ja da durchlaufen. Hab auch ne DK für 7.1 und stand die letzten Spiele immer beim OWL im 8.1er. :prost:
Komm doch einfach mal vorm Spiel zum Feierdeiwel, wie wärs?[/quote]

Feierdeiwel ist fest geplant. Ich dachte es sei halt noch interessant auch im Block zusammenzustehen, und da wäre jetzt die Gelegenheit das bei der DK Bestellung gleich mitzuplanen.

Ich hab ne DK für 9.1 und bekam letztes Jahr, seit dem Bericht von Spritzpistole beim Länderspiel kann ich mir auch denken wer das war, beinahe Krach mit einer Ordnerin weil die mich partout nicht mit meiner 9.1er Karte in den 8.1er lassen wollte.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn.

Echt? Hatte bisher noch keine Probleme mit meiner 7.1er in 8.1er reinzukommen. Ist sowieso nicht verständlich, da man sich im .1er - Bereich ja eh frei bewegen kann.
Wenn net kannste ja auch einfach vom 9er rüber laufen. :wink:
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:@kepptn.

Echt? Hatte bisher noch keine Probleme mit meiner 7.1er in 8.1er reinzukommen. Ist sowieso nicht verständlich, da man sich im .1er - Bereich ja eh frei bewegen kann.
Wenn net kannste ja auch einfach vom 9er rüber laufen. :wink:
Hab ich ja auch gemacht, und natürlich den Block demonstrativ durch den 8.1er Zugang verlassen.
chris
Beitrag von chris »

ich werde nächste saison wieder im block 9.2 stehen (richtung 8.2) !
ich hoffe , dass die anderen bekannten gesichter nächste saison auch wieder dort oben stimmung machen!? alex?!
Michael

Beitrag von Michael »

kepptn hat geschrieben:Ich hab ne DK für 9.1 und bekam letztes Jahr, seit dem Bericht von Spritzpistole beim Länderspiel kann ich mir auch denken wer das war, beinahe Krach mit einer Ordnerin weil die mich partout nicht mit meiner 9.1er Karte in den 8.1er lassen wollte.
Dann einfach zu einem anderen Ordner gehen, stehen ja genau am Block.
Das sollte mittlerweile wirklich kein Problem mehr sein und soweit ich weiß wissen alle Ordner bescheid.

Ansonsten eben mal Namen geben lassen und beschweren, schließlich kann es nicht gewollt sein, dass die "Kunden" (also wir, die FCK Fans) durch inkompetente Ordner(innen(, die zu Hause vlt. nix zu melden haben und sich deshalb dumm anstellen)) verkrault werden.
Wenn sich dann die Beschwerden häufen, kann sich ja jeder ausmalen, was passiert. :-)
Auf ein Neues.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Kacktus hat geschrieben:kriegt man die bestätigung das man 1 DK hat per Post oder per email wie läuft das ab? hab noch nie 1 bestellt
Weiß das keiner :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kacktus hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:kriegt man die bestätigung das man 1 DK hat per Post oder per email wie läuft das ab? hab noch nie 1 bestellt
Weiß das keiner :?:
Du bekommst sie per Post.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

kepptn hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben: Weiß das keiner :?:
Du bekommst sie per Post.
Vielen dank. Dann brauch ich net täglich mein emails prüfen....
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Allgemeine Info:

Da in einem anderen Thread die Frage aufkam... Die Online-Bestätigung bestehender Dauerkarten ist nicht Pflicht! Wer sowieso keine Bankabbuchung hat bekommt ja eh ein Reservierungsschreiben, ob er jetzt bestätigt oder nicht. Wer per Bankabbuchung bezahlt, der spart durch die Bestätigung dem FCK Arbeit und Portokosten. Aber man muss nichts online bestätigen.

Fanbetreuer Rossi bat mich, kurz darauf hinzuweisen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michael

Beitrag von Michael »

Der FCK hätte das schon auf der Website erwähnen müssen.
War ja klar, dass diese Frage aufkam.

So hätte man sich bestimmt viele E-Mails und Telefonate ersparen können. ;-)
Auf ein Neues.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Hat jemand schon ne bestätigung bekomme für die DK (damit mein ich ne neueDk und keine verlängerte) warscheins noch nicht oder würd mich über ne antwort freuen

Forza Fck :teufel2: :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
David17

Beitrag von David17 »

DennisFck hat geschrieben:Hat jemand schon ne bestätigung bekomme für die DK (damit mein ich ne neueDk und keine verlängerte) warscheins noch nicht oder würd mich über ne antwort freuen

Forza Fck :teufel2: :teufel2:
ne normal müsst des so ein bis 2 wochen dauern hab ich wo gelesen ;) also hab geduldt mir gehts awa genauso wie dir =)

bin ganz heiß auf die neue saison und lass mich mal ( gern Positiv ;) ) überaschen auf welchem tabellenplatz wir nächste saison am ende stehn :stimmung:

Forza Fck

Gruß
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Ja das hab ich auch gelesen wollt mich nur vergewissern ob jemand schon das "glück gehabt" hat xD haha ne spaß bei seite . Bin auch heiß auf die neue saison und freu mich wie sau wenn ich widda aufem betze bin , ich kanns garnimmer abwarten.

Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Kann mir jemand eventuell sagen wie teuer die DK dieses Jahr ist??

Bin um ne Antwort dankbar :)
Gesperrt