Ach, Gott! Und wenn man hier verkündet, das hat ein Student für uns gemacht - wegen des Geldes - dann kann ich mir deinen Kommentar schon denken. Dankeschön!Heinz Orbis hat geschrieben:
Wieso übertreiben? (...) Wegen des Geldes!

Ach, Gott! Und wenn man hier verkündet, das hat ein Student für uns gemacht - wegen des Geldes - dann kann ich mir deinen Kommentar schon denken. Dankeschön!Heinz Orbis hat geschrieben:
Ein "Haus des Sports" soll Raum für Physiotherapie, Senso-Zone, Bistro, Verbände & Vereine, Sportschulen, Sport-Akademie und Veranstaltungen bieten. Durch die unmittelbare Nähe zu einem "Haus sportnaher Gesundheitsdienstleistungen" sollen kurze Wege zu Synergieeffekten führen.
Ich verweise auf meinen Post vom 20.1.2020 18:29UhrTalentfrei hat geschrieben:Hat jemand eine bessere Idee.................... .....
...
Stimmt! Lass uns Waffen in den Jemen verkaufen. Egal wie - Hauptsache hoch!Fckfreack hat geschrieben: Aber egal ich will wieder hoch egal wie und wer uns das Geld gibt
Was ist den dein Problem?! Findest du das Konzept überzeugend?scheiss fc köln hat geschrieben:Ach, Gott! Und wenn man hier verkündet, das hat ein Student für uns gemacht - wegen des Geldes - dann kann ich mir deinen Kommentar schon denken. Dankeschön!Heinz Orbis hat geschrieben:
Bis auf den letzten Satz (ich würde mich da (noch) nicht so festlegen wollen) teile ich deine Meinung vollumfänglich...Meistermannschaft hat geschrieben:.... was ein Schwachsinn! Über diese einst so stolze Partei kann man echt nur den Kopf schütteln, die haben fertig und dieser Bürgermeister ebenfalls!
Ein Beispiel, in KL gibt es zur Zeit knapp 100!!! vermiedbare Büros, desweiteren gibt es mit der Erweiterung des PRE-Parks noch genug Fläche um genau diese zu erstellen, also an wen will der Schlaumeier von BGM Bitteschön die Büros vermieten? Das sind doch Luftschlösser! Das einzige was funktionieren würde wäre Wohnraum, aber genau da liegt dann das Problem wegen dem Lärmschutz.
Davon abgesehen war die PowerPoint Präsentation ein Witz, dass hätte ein 7. Klässler besser präsentiert.
Für mich steht fest, Rot-Rot ist bereit den FCK und den BETZE zu opfern!
Dein 450€-Verweis ist für mich kein Argument. Das ist Stammtischgebrabbel. Kein Problem. Abgesehen davon, was dabei rumkommt. Ob mich oder dich das Konzept überzeigt, spielt doch gar keine Rolle.Heinz Orbis hat geschrieben: Lass uns doch Argumente austauschen- ich hab schon argumentiert, du noch nicht...
Näher dran an der Hölle. Das gibt der Begrifflichkeit „Die Hölle der Liga“ endlich wieder einen Sinn.scheiss fc köln hat geschrieben:Pass auf! Bald wird der Betze unter die Erde gelegt!De Sandhofer hat geschrieben: Endlich haben wir dann in Kaiserslautern auch so ein Projekt wie Berlin oder Stuttgart.![]()
![]()
So war das nicht gemeint!!!! mein Gott wer noch glaubt das die das alleine schaffenscheiss fc köln hat geschrieben:Stimmt! Lass uns Waffen in den Jemen verkaufen. Egal wie - Hauptsache hoch!Fckfreack hat geschrieben: Aber egal ich will wieder hoch egal wie und wer uns das Geld gibt
Als die erste Nachricht im StadionThread angezeigt wurde - mit Link - haben wir noch gelacht und an schlechte Fakenews geglaubt! Auch so in Richtung 1.April!ExilDeiwl hat geschrieben:Hach, würde mich mal interessieren, wer diese Studie beauftragt hat, welches Volumen der Auftrag hatte und ob das ordentlich ausgeschrieben war. Oder war das vielleicht sponsored by Quattrecca?Ich geb mir gerade große Mühe, dieses Vorhaben ernst zu nehmen (oder als ernst zu nehmen gemeint anzusehen). Ich hab damit offen gestanden noch meine Probleme....
Mein Problem habe ich dabei auch, eine Variante dieser Pläne zu sehen, in denen der FCK wieder Eigentümer des FWS ist.
Weiterhin wüßte ich gerne mal die pulswerte unserer Aufsichtsratsmitglieder. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere vielleicht seine Pillen musste (oder alternativ nen Beruhigungsschnaps - Rieslingschorle reicht net).