Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Gammler hat geschrieben:mir würden da auch noch die fantastischen Tchato und Mettomo einfallen... es gab halt schon den ein oder anderen Kracher... :-) :!:
Also über Bill Tchato lass ich nix kommen. Und zudem die Breakdanceeinlagen schräg in der Luft waren allemal ihr Geld wert. Gebe zu, er war immer etwas rotgefährdet.

Mettomo spielte wie ein menschlicher Roboter. Einzigartig.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Nicht böse sein, finde hier sind viele rumpelköpfe am werk(nehme mich
nicht aus) da mir noch gudmundson einfiel.
jetzt aber mal ernst : wir sollten das neue wieder gefundene wirgefühl,
nicht gleich wieder mit füßen treten.dieses gefühl hatten wir damal
auch,mit einem kitzmann oder hoos,diese ehemaligen spieler gaben damals
alles was sie konnten und das war weit mehr als viele in der vorrunde gezeigt haben.diese spieler hängen auch heute noch wie wir an unserem FCK.
warscheinlich liest der eine oder andere unsere zeilen und ist traurig,weil er selbst mittlerweile FCK-FAN ist.wir sollten uns alle besinnen und bitte wieder mehr Herzblut zeigen,denn diese taten dies damals auch,sonst wären wir schon vor langer zeit in der versenkung verschwunden.
auch ich habe bei einigen namen geschmunzelt und mich danach aber nicht gerade gut gefühlt.
in diesem sinne,spaß muß sein sprach .....
aber bitte nicht auf dem rücken anderer.
PS: kann dem alten FCKler nur beipflichten,diese unere schreiben werden auch von evtl. neuzugängen gelesen,es dürfte die verhandlungen unseres
allseits geschätzten S.K. nicht gerade erleichtern.
:shock:
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Coolaid hat geschrieben:Also es ist ja wirklich aller Ehre wert, dass seit dem Amtsantritt von SK keinerlei Details mehr in die Öffentlichkeit geraten außer es ist gewollt. Finde ich klasse. Aber so langsam wird´s ja fast langweilig :wink:

Ich will endlich Namen!!!!! :lol:
Mir geht´s genauso, ständig schaue ich hier oder in anderen Fußballforen nach, ob vielleicht - oh hoffentlich - Neuigkeiten bzw. Transferaktivitäten rund um den FCK gemeldet werden... :schild:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich als Spielervermittler einem Spieler abraten wollte zum FCK zu wechseln, wuerde ich ihm einfach diesen Thread empfehlen! Eine bessere Empfehlung nicht zum FCK zu wechseln gibt es wahrscheinlich nicht!
:lol: So geil !!! Vollste Zustimmung :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ bbeen

ach ich denke mal nicht das dir wer böse ist, aber irgendwie ist das ganze ja auch eine Art der Aufbereitung der letzten ziemlich beklemmenden Saison, ich für meinen Teil bin froh wieder etwas schmunzeln zu können, denn in den letzten Monaten ist mir das lachen doch recht schwer gefallen.

Und wenn ich mir nun mal so die Namen ansehe die hier auftauchen, kommen viele schöne Erinnerung in mir hoch an die ich schon lange nimmer gedacht hab.

Das erschreckende was mir allerdings an den genannten Namen aufällt ist, das die meisten aus der jüngeren Vergangenheit stammen und so ziemlich alles keine Leute sind die aus den eigenen Reihen, sprich Jugend usw stammen, sollte uns doch etwas zu denken geben.

Wenn hier Namen auftauchen wie Hoos, Kitzmann Brummer oder auch Reichel, dann muß man sie zu der damaligen Zeit betrachten und nicht aktuell, denn wenn ich ehrlich bin wäre ich letzte Saison froh gewesen (mit aussnahme von Reichel^^) wenn sie noch spielen würden und in unserem Team gewesen wären.
Das Reichel überhaupt auftaucht liegt unter anderem halt dadran das wir ja immer sehr gute Torleute hatten und haben, aber wie soll denn Rumpelfuß Mannschaft ohne Tormann spielen? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Bernd Hollerbach wurde doch damals im Doppelpack mit ... vom HSV verpflichtet. Wer war der andere, weiß das jemand?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D Das waren noch Zeiten: Sergio Allievi :teufel2:
Und dann noch mit unserem Udo Scholz als Stadionsprecher:
Ja liebe Fussballfreunde. Wir schreiben die 21 Spielminute. Toooooor für den 1.Fc kaiserslautern.
Und hier ist er der Torschütze. Der Spieler mit der Nummer 11 Sergioooooooooooo Alleviiiiiiiiiiiieee
*schwelg* :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

@ Lautre-Fan

Grammozis?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Lautre-Fan

Ne, der Hollerbach kam vom FC St. Pauli und ging danach zum HSV! Und er kam allein damals.
Wobei, der Andi Reinke kam auch von St. Pauli, aber ich glaube schon 1994, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
so was

Beitrag von so was »

Torgelle (?) geht zum FCA
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Jep. Aber was soll´s, der Stefan macht das schon.
Gammler
Beitrag von Gammler »

ich find das garnicht so verkehrt, dass die ganzen Spieler von Absteigern und so schon vergeben werden.. ich find das sowieso nicht wo wirklich toll, dieses ständige rumgeschiebe von irgendwelchen Spielern nur weil sie mal nen Pass gerade gespielt haben... dann wirklich lieber 3 - 4 neue aber aus dem Ausland, die man nicht kennt.. weil ob wir jetzt nen Ausländer von nem Absteiger oder nem Ligakonkurenten holen, oder die dann glei ausm Ausland holen ist gehupst wie gesprungen...

ich lasse mich gerne positiv überraschen vom SK und MS und deshalb macht mir das Warten dieses jahr auch nich wirklich was aus.. ich vertrau den beiden einfach...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

so was hat geschrieben:Torgelle (?) geht zum FCA
Hatte der nicht sowas wie Wunschverein/Lieblingsverein FCK gemurmelt?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Türker bleibt in Offenbach?? Was hat der denn vor? Bleibt der jetzt etwa wegen der Heulsuse Möller dort? Der Türker hätte sich doch den Verein aussuchen können. Versteh ich nicht
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Kessel hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:... dann wirklich lieber 3 - 4 neue aber aus dem Ausland, die man nicht kennt..
Ich denke die waren wirklich dort ganz gut aber man hat nicht bedacht wie schwer es ist, sie hier in der Liga zu integrieren...
Sehe ich ähnlich wie Kessel. (Gute) Spieler aus dem Ausland die erst einen Integrationsprozess durchlaufen sollten in eine funktionierende, eingespielte Mannschaft. Sonst geht der Schuss oft nach hinten los. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Dann bin ich auch eher für Spieler die die Liga kennen und sofort weiterhelfen und uns verstärken können.
Gammler
Beitrag von Gammler »

Kessel hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:... dann wirklich lieber 3 - 4 neue aber aus dem Ausland, die man nicht kennt..
Oh ja, damit haben wir ja auch schon sau gute Erfahrungen gemacht. Ich will die alle gar nicht aufzählen weil ich wohl sonst danach Blasen an den Fingern hätte.
All die angeblichen Top-Leute aus dem Ausland. Und kommt mir nicht damit, dass die Scouts beschissen waren.
Ich denke die waren wirklich dort ganz gut aber man hat nicht bedacht wie schwer es ist, sie hier in der Liga zu integrieren...
ich denke, es wäre in der jetzigen Situation schon etwas anderes.. die früheren Vereinsführungen legten halt einfach mehr wert auf Quantität anstatt auf Qualität. Das ist zumindest meine Meinung.

und zum Thema Suat Türker - Respekt, wenn der echt dort bleibt, dann mal ein Spieler mit Rückrad... vor sowas zieh ich den Hut, das würden wohl net viele machen, freiwillig mit runter gehen, wenn Sie die Möglichkeit hätten, höherklassig zu spielen..
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Auch wenn es nach der letzten Saison keiner hören will: Ziel muss sein, eine Mannschaft zu formen, die besser heute als morgen wieder um den Aufstieg mitspielen kann.

Da helfen aber keine Türkers & Torghelles. Ich wage gar zu behaupten, dass Ziemer, wenn er denn mal von Anfang an Gas gibt, 10 + X Tore schießen wird.

Ich war noch nie so entspannt, was die Verpflichtung neuer Offensivkräfte angeht! Der Mann an den Hebeln heißt nicht Umsonst Stefan Kuntz!

Natürlich darf man jetzt keinen Sestak oder Gekas erwarten, dazu sind wir einfach zu klamm, aber einen vom Format Torghelle bekommen wir doch auf jeden Fall!
Wir haben sogar ohne Stefan Kuntz schon mal einen Juwel, wortwörtlich aus der Wüste geholt! Wer hatte damals schon den Namen Sanogo auf der Liste?

Schwieriger wird wohl die Verpflichtung eines spielstarken Mittelfeldmannes. Die kosten erstens richtig Schotter und wollen zweitens selten in Liga 2.
Andererseits nutzten auch Simac, Hajnal und Co. das Sprungbrett zweite Liga.

Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison, und auf unsere neuen Spieler. Stefan Kuntz wird die eine oder ander Überaschung aus dem Hut zaubern. 100%.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Rumpelfuß hat geschrieben:na ja, wer anderen leuten mit "laß mal gut sein" quasi ihre kompetenz abspricht ist sozusagen ein verbaler hooligan.
mit bastürk wird definitiv verhandelt !
Ich dachte es dringt nichts mehr nach drausen bevor Vollzug erfolgt ist.
Du hast wohl einen guten Draht zur Putzfrau von Familie Kuntz :D
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Hajoe hat geschrieben:
Rumpelfuß hat geschrieben:na ja, wer anderen leuten mit "laß mal gut sein" quasi ihre kompetenz abspricht ist sozusagen ein verbaler hooligan.
mit bastürk wird definitiv verhandelt !
Ich dachte es dringt nichts mehr nach drausen bevor Vollzug erfolgt ist.
Er ist die Putze von Fam.Kuntz, gerade erst bei Göbels gefeuert und gleich zu Kuntzes gewechselt, sowas nennt man wohl Opportunist, oder? :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben: Ich dachte es dringt nichts mehr nach drausen bevor Vollzug erfolgt ist.
Er ist die Putze von Fam.Kuntz, gerade erst bei Göbels gefeuert und gleich zu Kuntzes gewechselt, sowas nennt man wohl Opportunist, oder? :lol:
Der Chef geht, die Putze bleibt...

Aber was würde ich lachen wenn es nächsten Montag heisst: Wir leihen Bastürk für kommende Saison. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich glaube das Gerücht Bastürk/Türker kam folgendermaßen zustande:

Stefan Kuntz zu seiner Frau: Bas uff ich verhandel jetzt net mit dir - ich hol mer was vom Türk.

Frau Kuntz: Vom Türke kommt mir definitiv nix ins Haus

Die Putzfrau hat leider nicht jedes Wort verstanden, weil sie gerade beim Saugen war...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Ich glaube das Gerücht Bastürk/Türker kam folgendermaßen zustande:

Stefan Kuntz zu seiner Frau: Bas uff ich verhandel jetzt net mit dir - ich hol mer was vom Türk.

Frau Kuntz: Vom Türke kommt mir definitiv nix ins Haus

Die Putzfrau hat leider nicht jedes Wort verstanden, weil sie gerade beim Saugen war...
SK ist aber Saarländer und würde nie "Bas uff" sagen :D

Kommt ja schließlich nicht aus der "Verbotene Stadt" :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Lautre-Fan hat geschrieben:
so was hat geschrieben:Torgelle (?) geht zum FCA
Hatte der nicht sowas wie Wunschverein/Lieblingsverein FCK gemurmelt?
Ja eben: Gemurmelt. FCK - FCA... Wer versteht den schon so genau. Hauptsache, die Aohle stimmt!
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Im Übrigen kann ich noch mit einem Torwart aushelfen:

Petr Kouba! Tschechischer Nationaltorwart, Vizeeuropameister. Sollte die Nummer eins werden nach dem Aufstieg 97, wann dann verletzt, dann ist er irgendwie doof bei der Dopingprobe aufgefallen und zum Schluss war er auf nicht einem Meisterfoto. Ein echter Glücksgriff. Meine klare Nummer 1! Gott sei Dank war's damals sch...egal!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Theo Gries hat geschrieben:Im Übrigen kann ich noch mit einem Torwart aushelfen:

Petr Kouba! Tschechischer Nationaltorwart, Vizeeuropameister. Sollte die Nummer eins werden nach dem Aufstieg 97, wann dann verletzt, dann ist er irgendwie doof bei der Dopingprobe aufgefallen und zum Schluss war er auf nicht einem Meisterfoto. Ein echter Glücksgriff. Meine klare Nummer 1! Gott sei Dank war's damals sch...egal!
aus der Zeit fällt mir auch noch Ottos TorwartTalent Lajos Szücs (oder so ähnlich ein)

Kouba hab ich damals mal Live in einem Freundschaftsspiel gesehen, damals gegen den SV Weingarten (welcher auch von seinem Mäzen fallengelassen wurde!). Das Spiel endete 7:4 für den FCK und alle 4 gingen klar auf die nicht vorhandene Kappe von Kouba! Ein echter Held!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Antworten