und dann hab ich mir noch nen ganzen Apfelkuchen gekauft.. das Wochenende kann kommen...
zu den miesen Spielern... ich fand den Lincoln das allerletzte... der hat erstmal wieder was gebracht wo er weg war...
wer auch noch so ein wahnsinnstalent hatte war Zandi! wenn ich die Tucke gesehen hab, da is mir schlecht geworden... oder so einer wie der Skela...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
FCK-Ralle hat geschrieben:
@Echter Lauterer
Hoos ein 10er??? De Herbbärdd?
Habe ich da etwa den Smiley vergessen gehabt?
Er trug jedenfalls soweit ich mich erinnere zeitweilig die 10 auf dem trikot spazieren. Aber vielleicht ist diese Erinnerung falsch.
Echt? Ok Sorry. Jetzt wird mir einiges klar, wenn du das auf die Rückennummer gemünzt hast. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Und da ja die Nummern damals noch nicht personalisiert waren, kann ich es auch nicht nachvollziehen. Egal. Er war dennoch ein "Talent"...
Hab auch noch einen Namen. Eine Koryphäe am Ball :
Carsten "Tanker" Jancker.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
AllgäuDevil hat geschrieben:Mein erstes Spiel live auf dem Betze war in der Saison 81/82.Als kleiner Steppke sah ich einen 2-0 Sieg gegen Schalke 04.Und ratet mal wer neben Bruno Hübner noch ein Tor erzielte? Jawoll,AXEL KITZMANN!!
Lange ist´s her.....
korrigier dich nicht gerne, aber hieß der net Dieter???
schöne Zeit war das damals^^ da stand ich noch in der Ostkurve mit sehnsüchtigen Blicken richtiung Westen
Ja, Dieter. So heisst er übrigens immernoch, gerade war ich bei ihm im Laden.
EchterLauterer hat geschrieben:
Ich hab da allerdings einen Fehler gemacht: In der Sontag aktuell vom 29.4.1990 ist nicht Gerry Ehrmann als Kunde abgebildet sondern markus Schupp mit Hund Gerry. Wie man sich irren kann.
Lustigerweise lagst du so falsch garnicht, wenn ich mich recht erinnere hatte der Gerry (Ehrmann) damals den Schupp mit seinem eigenen Gerry, in seinem anthrazitfarbenen Porsche 911 Turbo hingefahren.
Soll kein Scherz sein, ist mein voller Ernst, habe nämlich die beiden zusammen durch die Stadt brausen sehen und sah dann Sonntags den Artikel in der Zeitung.
Zuletzt geändert von Jääb! am 30.05.2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aber sind wir FCK-Fans nicht alle Katzenfleischfresser? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als wir an jedem Heimspiel gegen die Bayern eine leibhaftige Katze verspeist haben.
Das war die Katze von Anzing und hieß mit bürgerlichem Namen "Sepp Maier"
Wenn die sich mal auf eine Schreibweise einigen könnten.
Naja, sehr erfolgreich war er bei uns jedenfalls wirklich nicht. Immerhin wird er als DFB-Pokalsieger 1990 mit dem FCK geführt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn ich als Spielervermittler einem Spieler abraten wollte zum FCK zu wechseln, wuerde ich ihm einfach diesen Thread empfehlen! Eine bessere Empfehlung nicht zum FCK zu wechseln gibt es wahrscheinlich nicht!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
leute habt etwas mehr geduld und vertraut stefan kuntz.er wird
erst namen bekannt geben wenn der jeweilge vertrag unterschrieben
ist.hier wollen wieder einige spekulieren und besser wissen.
das sasic einige wünsche hat ist ganz normal welche man erfüllen
kann wird man sehen.mit sicherheit wird stefan keinen spieler
holen der keine verstärkung für das team verspricht.
jetzt noch ein wenig langeweile tut doch gut nach der nerven-
aufraubenden saison.
ich denke in zwei drei wochen machts dann wieder richtig spass
im betze forum
tschüsss ihr ungeduldgigen
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich als Spielervermittler einem Spieler abraten wollte zum FCK zu wechseln, wuerde ich ihm einfach diesen Thread empfehlen! Eine bessere Empfehlung nicht zum FCK zu wechseln gibt es wahrscheinlich nicht!
Wenn du das auf Rumpelfuß Liste beziehst, wär ich froh wenn jeder Spielervermitler seinem Schützling diesen Thread zeigt
Denn wer als Spieler Angst hat irgendwann mal auf dieser Liste zu landen, bringt uns eh nicht weiter auf den können wir gerne Verzichten
Wenn die sich mal auf eine Schreibweise einigen könnten.
Naja, sehr erfolgreich war er bei uns jedenfalls wirklich nicht. Immerhin wird er als DFB-Pokalsieger 1990 mit dem FCK geführt.
Da haben wir ja sogar gegen Köln verloren.
Verdammt lang her!
Ach ja, ich fand Jörgen Petterson gar nicht schlecht! Wenn ich mir die Stolperer heutzutage anguck, wäre der ne echte Verstärkung!
mir würden da auch noch die fantastischen Tchato und Mettomo einfallen... es gab halt schon den ein oder anderen Kracher...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Ich denke Kuntz und Sasic begehen keine Fehler beim Verpflichten der Spieler !!!! Rekdal (finde ich) hat teilweise auch gut eingekauft nur hat er auch viele Fehler gemacht wie z.B. Ziemer hat er nicht spielen lassen,Jendrisek suspendiert(aus dem hätte was werden können!)und Lexa suspendiert das waren 3 große Fehler aber einerseits war Erik auch selberschuld !!!
Naja wir startet einen Neuanfang !!!!
AllgäuDevil hat geschrieben:Mein erstes Spiel live auf dem Betze war in der Saison 81/82.Als kleiner Steppke sah ich einen 2-0 Sieg gegen Schalke 04.Und ratet mal wer neben Bruno Hübner noch ein Tor erzielte? Jawoll,AXEL KITZMANN!!
Lange ist´s her.....
korrigier dich nicht gerne, aber hieß der net Dieter???
schöne Zeit war das damals^^ da stand ich noch in der Ostkurve mit sehnsüchtigen Blicken richtiung Westen
Oh wie peinlich .Klar hieß der Typ Dieter,aber evtl. mit Zweitnamen Axel.......Zu meiner Entschuldigung ich war ja damals erst 10 Jahre alt
kupczyk henry hat geschrieben:leute habt etwas mehr geduld und
ich denke in zwei drei wochen machts dann wieder richtig spass
im betze forum
tschüsss ihr ungeduldgigen
Hier ist doch niemand ungeduldig!
Ich war selten so entspannt, was potentielle Neuverpflichtungen angeht! Und mir macht es jetzt schon rießen Spass im Forum...
Gammler hat geschrieben:mir würden da auch noch die fantastischen Tchato und Mettomo einfallen... es gab halt schon den ein oder anderen Kracher...
Sorry Jungs, aber Tschato hat auf "Rumpelfuß' Liste" rein gar nichts zu suchen!!!