edit: ah, der wurde ja doch schon genannt

Oh ja!Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?
Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!Betze8.1west hat geschrieben:MIt einem Torwart kann ich weiterhelfen![]()
Wie wärs mit Armin Reichel? oO kennt den überhaupt noch wer hier?
Chackov (oder wie der auch immer geschrieben wird) kam während der Saison damals, stand bei der Vorstellung vor der Westkurve und lies sich feiern wie ein Weltmeister machte Gesten als wäre er grad Boxweltmeister geworden![]()
Als er dann irgendwann eingesetzt wurde traf er netmal den Ball ..... passt also sehr gut in deine Liste
EchterLauterer hat geschrieben:Oh ja!Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?ein echter 10er.
![]()
Anekdote für einen schwülheißen Tag: Der hat dann später einen "Hunde- und Katzen-Frischfleisch-Shop" aufgemacht - war halt mit der Tochter eines Großmetzgers zusammen, der seinen Abfall entsorgen wolte.
Ich habe dann sofort für ein Grillfest Katzenfleisch bestellt, er wollte aber -obwohl sich sein Schwiegervater (oder so) telefonisch von der Ernsthaftigkeit meines Ansinnens überzeugt hat, nicht liefern.
BTW: Hallo Katzenhasser, liest Du vielleicht mit?
Hat dann -offenbar aufgrund dieses "Vorfalls"- seinen Shop umbenannt, und ein "FÜR" über den Namen geklebt. Und in der Sontag aktuell kam ein Bericht über die Eröffnung - im Bild: Gast Gerry Ehrmann mit Riesenhund. Und da wurde berichtet, daß "ein Verrückter" Katzenfleich haben wollte. Juhuu, ich war in der Zeitung. Den Artikel hab ich noch irgendwo.
Ach, war das damals schön.![]()
joo, hiess aber frueher "Staatl. Altsprachl. Humanistisches Gymnasium Kaiserslautern"Rumpelfuß hat geschrieben:nicht ganz, alter fckler.
bin jahrgang 72, abi 91
...
p.s. was ist asg ? albert schweizer gymnasium ? wo ?
Joa an Shakov kann ich mich auch noch erinnern. Das war die Zeit als die "Beziehung" zwischen mir und dem FCK begann.hardy68 hat geschrieben:Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!
Ich weiß leider nimmer wo der herkam, ich glaub er war ein Russe und wurde angebriesen wie der Messias in Peronhardy68 hat geschrieben:Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!Betze8.1west hat geschrieben:MIt einem Torwart kann ich weiterhelfen![]()
Wie wärs mit Armin Reichel? oO kennt den überhaupt noch wer hier?
Chackov (oder wie der auch immer geschrieben wird) kam während der Saison damals, stand bei der Vorstellung vor der Westkurve und lies sich feiern wie ein Weltmeister machte Gesten als wäre er grad Boxweltmeister geworden![]()
Als er dann irgendwann eingesetzt wurde traf er netmal den Ball ..... passt also sehr gut in deine Liste
entschuldige, ich besuche den betze jetzt seit 32 jahren und habe in der zeit so einige gesehen, die über den kampf ins spiel gefunden haben. bei hollerbach wars jedoch eher so, dass er über den kampf aus dem spiel fand, jedenfalls lief der in nahezu jedem spiel nah an einem platzverweis oder hat das ende dann wegen ner roten eh nicht mehr gesehen. und fußballerisch hab ich ehrlich gesagt selten etwas minder bemittelteres gesehen! denn auch als defensiver sollte man doch über ein gewisses technisches niveau verfügen (war zumindest bereits in den 90er jahren so)Betze8.1west hat geschrieben:@ Rumpelfuß
@ Bushaltestelle
.... Bernd Hollerbach???? oO den fand ich gut, kämpfte wie ein Löwe und zog nie den Fuß zurück wenns ernst wurde, und als linksverteidiger musste nicht umbedingt der beste techniker sein, oder?
FCK-Ralle hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!
@
Hoos ein 10er??? De Herbbärdd?
Seit wann denn das?
Der war doch meines Wissens Abwehrspieler oder irre ich mich?
Ob Abwehrspieler, Mittelfeld oder Angriff...
so genau kann man das nicht sagen, der Mann war nicht so schnell..........
@
Habe ich da etwa den Smiley vergessen gehabt?FCK-Ralle hat geschrieben: @Echter Lauterer
Hoos ein 10er??? De Herbbärdd?
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Die beste Nummer 2 ever, aber Du weißt ja: "second place is first place loser"...kepptn hat geschrieben:Wieso oder? UND! Henke ist immerhin die beste Nummer 2 ever.offhegoes hat geschrieben:trainiert wird der ganze Laden dann von Krautzun oder Henke!
Ich bin enttäuscht. Daß Du so von mir denkst .... Ich bin hier der Wahrheitsliebendste Forenteilnehmer aller Zeiten!Betze8.1west hat geschrieben:@ echter Lautrer
Ich hoffe du meinst das mit dem Hunde und Katzenfutter net ernst, oder doch??
sags bitte schnell, muß dann flott kotzen gehen, weil die doch eine Fressbude in der Nordtribüne hatten oder haben, ..........
Hoffe mal sie haben die übriggebliebenen Schlachtabfälle net verwurstelt und dannn.......EchterLauterer hat geschrieben:Ich bin enttäuscht. Daß Du so von mir denkst .... Ich bin hier der Wahrheitsliebendste Forenteilnehmer aller Zeiten!Betze8.1west hat geschrieben:@ echter Lautrer
Ich hoffe du meinst das mit dem Hunde und Katzenfutter net ernst, oder doch??
sags bitte schnell, muß dann flott kotzen gehen, weil die doch eine Fressbude in der Nordtribüne hatten oder haben, ..........
Nee, echt, stimmt, war im Hilgardring glaub ich. Das Geschäftsmodell war wohl, Schlachtabfälle teuer als Hunde-und Katzenfutter zu verkaufen. In der Zeit von Cesar etc. kann man aber unsere verbeinigen Freunde mit sowas nicht mehr abspeisen. Hat dann wohl auch bald wieder zugemacht.
Ich hab da allerdings einen Fehler gemacht: In der Sontag aktuell vom 29.4.1990 ist nicht Gerry Ehrmann als Kunde abgebildet sondern markus Schupp mit Hund Gerry. Wie man sich irren kann.
Wenn ich Zeit hab, scann ich mal den Zeitungsartikel ein.
Rumpelfuß hat geschrieben:...vielleicht waren es aber auch schupp UND gerry ehrmann, der einer bulldoge zum verwechseln ähnlich sah...
korrigier dich nicht gerne, aber hieß der net Dieter???AllgäuDevil hat geschrieben:Mein erstes Spiel live auf dem Betze war in der Saison 81/82.Als kleiner Steppke sah ich einen 2-0 Sieg gegen Schalke 04.Und ratet mal wer neben Bruno Hübner noch ein Tor erzielte? Jawoll,AXEL KITZMANN!!![]()
Lange ist´s her.....