Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 26.12.2019, 23:27


Wenn ich Mo Salah laufen seh bin ich überzeugt, das der immer noch nicht richtig Fit ist, und noch Probleme mit dem Knöchel hat. Normal verliert er nicht so viele Laufduelle, und nutzt auch seine Chancen besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 26.12.2019, 23:33


2:0 Magic Milner (71.11m).

3:0 Firmino (7

500. LFC Tor unter JK.

47. FOURTY-FUCKIN-SEVEN :party: :schal: :schal: :prost:

Holy shit 4:0 Trent (77.)

https://youtu.be/EVoffqksUhc



Beitragvon SEAN » 26.12.2019, 23:40


LEICHESTER ZERSTÖRT!
……..………………………………………...……………………………………………………………….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon grasnarbe » 26.12.2019, 23:42


Unheimlich.......es läuft :teufel2: :daumen:
Morgen gibt's ein Unentschieden bei Wolves - Man City, Liverpool gewinnt noch sein Nachholspiel gegen West Ham....dann können sie sich doch nur noch selber ein Bein stellen auf dem Weg zum Titel.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 27.12.2019, 00:07


Epic Win.

https://youtu.be/Bz9xMzw9Nr4

Noch 47 Punkte.



Beitragvon SEAN » 27.12.2019, 00:14


Wolverhampton-City morgen 2-2, Liverpool - Westham 3-0, dann wären es 16 Punkte auf den zweiten. :D Und das nach der Vorrunde!
Wenn man sich das noch nehmen lässt, egal wie die Nachholspiele ausgehen (dann wären es ja immer noch 11 Punkte Vorsprung, wenn die Reds verlieren und City gewinnt), wäre das wohl einer der größten Pleiten, die es je im Profifussball gegeben hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 27.12.2019, 11:45


Da hoffe ich natürlich auch drauf, Wolves im Molineux, das ist nicht ohne.

Aber unterschätzt niemals ein Team, das in den letzten zweieinhalb Jahren 236 von möglichen 282 Ligapunkten gewonnen hat. 76 Siege 8 Remis und 10 Niederlagen. 76 Siege, das sind zwei Saisons ohne Punktverlust.

Ich lass mich von keinem Vorsprung und von möglichen künftigen Punktverlusten der Gegner einlullen, sondern verlass mich auf die Mathematik. Ich habs schon zu oft erlebt, zuletzt 2009 und 2014 und nicht zuletzt 2019. It ain't over, till its over, wie schon Yogi Berra wußte. 30 Jahre ist ne lange Zeit. Bei den Boston Red Sox waren es 86 Jahre. 1986 gegen die Mets hat nur noch ein einziger Strike gefehlt...

https://youtu.be/eeftGWn2HNA

Danach mussten sie nochmal 18 Jahre warten...

Noch 47 Punkte bis zum Heiligen Gral. Tendenz fallend :wink: 8-)

Edit sagt: Liverpool hat 68 Siege 20 Remis und 6 Niederlagen für 224 von 282 möglichen Ligapunkten.

Wenn ich am 7. Januar wieder arbeiten muss, wird mich mein Bayernkollege sicher, hundertprozentig sicher, ich kenn ihn ja schon seit 13 Jahren, wieder daran erinnern, dass wir gegen Neapel verloren haben :lol:

Nochmal Edit:

Welches war jetzt das beste Saisonspiel bisher ?

Meine drei Vorschläge:

A:

https://youtu.be/hVlgHmeZjpc

B:

https://youtu.be/DpKCzifbu8o

C:

https://youtu.be/TQjqT17gO9A

Das Voting ist hiermit eröffnet :wink:

Ich nehm "B".



Beitragvon sunni11 » 27.12.2019, 23:28


mhhh, hard to decide. Hab mir jetzt alle nochmal angeschaut, bin auch für B 8-)



Beitragvon grasnarbe » 27.12.2019, 23:59


Nur mal so nebenbei: :teufel2:
Freitag, 27.Dezember 20.45 Uhr
Wolverhampton - ManCity ..... 3:2 (0:1)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 28.12.2019, 00:01


Noch 45 Punkte 8-)

Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon SEAN » 28.12.2019, 00:07


Ich hatte auf ein 2-2 bei Wolverhampton-City getippt, es kam sogar noch besser, 3-2 für Wolverhampton!
Gewinnt Pool das Nachholspiel, sind es 16 Zähler auf Leichester, und auf City auf Platz 3 sogar 17.
Klopp tut gut dran, es noch nicht als entschieden darzustellen, damit alle konzentriert blieben. Aber mal ehrlich, in 19 Spielen müßte Liverpool gegenüber einem der beiden "Verfolger" aktuell 4x mehr verlieren plus ein Unentschieden, bei einem Sieg im Nachholspiel sogar 5x plus ein Unentschieden. Also jedes dritte Spiel "vergeigen". Und dann müßten die Verfolger alles gewinnen.
Für mich ist das bei einem Sieg im Nachholspiel zu 95% durch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon grasnarbe » 28.12.2019, 00:18


SEAN hat geschrieben:Gewinnt Pool das Nachholspiel

The Premier League match between West Ham United and Liverpool has been rescheduled to Wednesday 29 January, 2020, kicking off at 19:45 GMT.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 28.12.2019, 00:49


Mit den Prozenten ist das so eine Sache. Sicher, dass es 95 sind ? Nicht 90 oder 94 ? Oder 89,5 % ? Da schwingen immer Gefühle mit und dann wirds ungenau (natürlich kann man das auch ausrechnen, aber ich kanns nicht und Du vermutlich auch nicht). Es ist mir z.B. völlig Latte, ob wir das Nachholspiel gewinnen, das sind alles nur Momentaufnahmen. City & Leicester werden auch noch Nachholspiele kriegen (sind beide im Ligacuphalbfinale = Hin+Rückspiel) Die Tabelle sagt, Leicester kann noch maximal 96 Punkte holen, City 95.
Mit 97 wirst Du sicher Meister. Liverpool hat bisher 52.

Noch 45 Punkte aus den letzten 20 Spielen, egal wann, wo, wie und gegen Wen. Egal, ob durch Siege oder Remis oder weiteren Punktverlusten der Anderen.

Jetzt zwei Heimspiele gegen Wolves & Sheffield...

COYR :schal:



Beitragvon bjarneG » 29.12.2019, 16:09


"Oh come all ye faithful,
joyful and triumphant,
Oh come ye oh come ye,
to A-anfield.
Come and behold them,
They're the Kings of Europe,
Oh come let us adore them,
Oh come let us adore them,
Oh come let us..." 8-)

https://youtu.be/y6I_EgtL4OA

Es ist angerichtet. Heute das 100. Spiel für Virgil, das 130. für Mo (84 Tore bisher), das 150. für Sadio, das 165. für Gini, das 170. für Lallana, das 350. für Hendo und das 240. für Jürgen. Und das erste Heimspiel als Weltmeister. @Betzi91: Hätte sich gelohnt :wink:

Und es geht um das 50. Ligaheimspiel in Folge ohne Niederlage und das 17. Ligaheimspiel ohne Punktverlust. Und um den 10. Ligasieg in Folge.

Vor allem geht's aber darum, aus 45 Punkten 44, oder besser 42 zu machen.

17.30 Kickoff.

https://youtu.be/3cLnxKZDLBM

https://www.thisisanfield.com/2019/12/m ... t-anfield/



Beitragvon bjarneG » 29.12.2019, 19:47


1:0 Mané (42.)

https://youtu.be/fb3e_9cJxSo

Und Zeichen....



Beitragvon bjarneG » 29.12.2019, 20:26


Noch 42 Punkte aus 19 Spielen. Aus den ersten 19 Spielen haben wir 55 Punkte geholt.

55 zur Halbzeit. Kobe Bryant hat mal 55 Punkte in einer Halbzeit geschafft; andere Sportart, might be OT; aber fällt mir trotzdem mal so ein und werf ich daher rein - Heult doch :wink:

https://youtu.be/FeXZY4eVLlo

Seit 36 Ligaspielen ungeschlagen, die letzten 10 Ligaspiele gewonnen, 27 von den letzten 28 Ligaspielen gewonnen. Seit 50 Ligaheimspielen ungeschlagen, die letzten 17 Ligaheimspiele gewonnen...

COME AND BEHOLD THEM - The Champions of the World :schal: :verbeug: :schal: :prost: :party:

https://youtu.be/Vm6TDmIjb7M



Beitragvon bjarneG » 30.12.2019, 12:47


2019 war ein sagenhaft gutes Jahr für den Liverpool FC - ein Jahr, das mit 2 Niederlagen begonnen hat...

58 Spiele
43 Siege
10 Remis
5 Niederlagen
130:57 Tore
22 Clean Sheets
1 Champions League Cup
1 UEFA Supercup
1 FIFA World Cup

Salah & Mané PL-Torschützenkönig
Van Dijk PL-Spieler des Jahres
Alisson Welttorhüter
Klopp Welttrainer

Daheim ungeschlagen in 26 Spielen, 23 gewonnen.

Mané 31 Tore
Salah 24 Tore
Firmino 15 Tore
Origi 11 Tore

https://www.thisisanfield.com/2019/12/h ... gue-sides/
Zuletzt geändert von bjarneG am 30.12.2019, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 30.12.2019, 13:05


PL: ManCity (A) 1:2
FA: Wolves (A) 1:2
PL: Brighton (A) 1:0
PL: Crystal Palace (H) 4:3
PL: Leicester (H) 1:1
PL: West Ham (A) 1:1
PL: Bournemouth (H) 3:0
CL: Scheissbayern (H) 0:0
PL: ManUtd (A) 0:0
PL: Watford (H) 5:0
PL: Everton (A) 0:0
PL: Burnley (H) 4:2
CL: Scheissbayern (A) 3:1
PL: Fulham (A) 2:1
PL: Tottenham (H) 2:1
PL: Southampton (A) 3:1
CL: Porto (H) 2:0
PL: Chelsea (H) 2:0
CL: Porto (A) 4:1
PL: Cardiff (A) 2:0
PL: Huddersfield (H) 5:0
CL: Barcelona (A) 0:3
PL: Newcastle (A) 3:2
CL: Barcelona (H) 4:0
PL: Wolves (H) 2:0
CL: Tottenham (Madrid) 2:0
CS: ManCity (Wembley) 1:1 - 5:6 iE
PL: Norwich (H) 4:1
SC: Chelsea (Istanbul) 2:2nV 7:6iE
PL: Southampton (A) 2:1
PL: Arsenal (H) 3:1
PL: Burnley (A) 3:0
PL: Newcastle (H) 3:1
CL: Neapel (A) 0:2
PL: Chelsea (A) 2:1
LC: MK Dons (A) 2:0
PL: Sheffield (A) 1:0
CL: Salzburg (H) 4:3
PL: Leicester (H) 2:1
PL: ManUtd (A) 1:1
CL: Genk (A) 4:1
PL: Tottenham (H) 2:1
LC: Arsenal (H) 5:5 - 5:4 iE
PL: Aston Villa (A) 2:1
CL: Genk (H) 2:1
PL: ManCity (H) 3:1
PL: Crystal Palace (A) 2:1
CL: Neapel (H) 1:1
PL: Brighton (H) 2:1
PL: Everton (H) 5:2
PL: Bournemouth (A) 3:0
CL: Salzburg (A) 2:0
PL: Watford (H) 2:0
LC: Aston Villa (A) 0:5
WC: CF Monterrey (Doha) 2:1
WC: CR Flamengo (Doha) 1:0 nV
PL: Leicester (A) 4:0
PL: Wolves (H) 1:0



Beitragvon bjarneG » 01.01.2020, 16:46


Ohne den kleinsten Hauch eines Zweifels war das CL-Halbfinal-Rückspiel am 7. Mai das beste Spiel des Jahres 2019. Anfields greatest ever night. Von diesem Spiel wird man noch in Generationen sprechen, wie Inter 1965, St. Etienne 1977, Olympiakos 2005 und Dortmund 2016. Hat gleich mehrere Rückblicke verdient:

1. When i'm Liverpool - Barca Endgame
https://youtu.be/B9kvbTyHFNY

2. LFC-TV Commentators :lol:
https://youtu.be/pkEpLtePJm0

3. Inside - The miracle of Anfield:
https://youtu.be/Ik-DhHJM8eo

4. MaychTV Matchday Vlog Paul:
https://youtu.be/ajoS4lny-1I

5. RedmenTV Matchday Vlog Chris:
https://youtu.be/uFvl-YfeGzI

6. Rare Fan-Footage:
https://youtu.be/lqoiXPzrLp0

7. "Official" Highlights:
https://youtu.be/buoMlAshKXQ

8 The End:
https://youtu.be/gXEoGphDsfQ

Das sind imho die Besten. Wenn jemand noch nen anderen granatenmässigen link kennt, dann bitte hier lassen :winken:



Beitragvon scheiss fc köln » 01.01.2020, 17:27


kicker.de hat geschrieben:Ex-Three-Lions-Kapitän vor Debüt in englischer Championship

"Er ist fit": Rooneys Comeback steht unmittelbar bevor

Wayne Rooney (34) steht vor seinem Debüt für den englischen Zweitligisten Derby County. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll am Donnerstagabend im Heimspiel gegen den FC Barnsley erstmals für Tore sorgen. Coach Philipp Cocu attestierte seinem neuen Kollegen die entsprechende Fitness.


weiter: https://www.kicker.de/766216/artikel/_e ... lbar_bevor



Beitragvon bjarneG » 02.01.2020, 13:36


Es werden immer noch 42 Punkte gebraucht aus 19 Spielen.

9 Heimspiele:

Heute 21 Uhr: Sheffield Utd
19.01. ManUtd
01.02. Southampton
24.02. West Ham Utd
07.03. Bournemouth
21.03. Crystal Palace
11.04. Aston Villa
25.04. Burnley
09.05. Chelsea

10 Auswärtsspiele:

11.01. Tottenham
23.01. Wolves
29.01. West Ham Utd
15.02. Norwich
29.02. Watford
14.03. Everton
04.04. ManCity
18.04. Brighton
02.05. Arsenal
17.05. Newcastle



Beitragvon bjarneG » 02.01.2020, 17:13


Letzte 58 Ligaspiele:

49 Siege 8 Remis 1 Niederlage

Letzte 36 Ligaspiele:

31 Siege 5 Remis

Letzte 28 Ligaspiele:

27 Siege 1 Remis

Letzte 10 Ligaspiele:

10 Siege

Letzte 50 Ligaheimspiele:

40 Siege 10 Remis

Letzte 17 Ligaheimspiele:

17 Siege

Come on you Reds :schal:



Beitragvon bjarneG » 02.01.2020, 17:55


Hey @Ke; Du auch hier :winken: :prost: ... sehe ich gerade...



Beitragvon bjarneG » 02.01.2020, 20:33


Oh please, don't let this be true :cry:

Nicht der Wizard of Oz; please :schmoll:

https://youtu.be/K3b6SGoN6dA

If really, sadly so; the Kop will belt one out for him. Garanteed.



Beitragvon SEAN » 02.01.2020, 22:43


Wenn der Mannschaft von Liverpool im Moment etwas abgeht, ist es die Effektivität. Drückend überlegen, gefühlte 130% Ballbesitz, aber nur ein Tor. Auch im letzten Spiel gegen Leichester hat es bis zur gut 70sten Minute gedauert, bis man das 2-0 gemacht hat. Davor gegen den Tabellenletzten viel das 2-0 sogar in der letzten Minute.
Das reicht natürlich alles, solange man hinten keines kassiert. Nur wenn, dann könnte es zu einem Problem werden. Ein Ausgleichstreffer, und dann kann es auch mal eng werden. Das klappt nicht immer, dann nochmal aufzudrehen und noch einen Sieg rauszuschießen. Deswegen, die Chancen und die Überlegenheit in den ersten Halbzeiten besser nutzen, dann kann man auch mal die ganz wichtigen Spieler früher rausnehmen, und dem Rest längere Praxis geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste