Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...mich würde mal eine statistik der letzen zehn jahre interessieren mit dem verhältnis von neuverpflichtungen und entsprechend absolvierten spielminuten. ich glaube, da würde der fck jeden negativrekord brechen....
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter alter fckler,
mit ihrer darstellung vereinfachen sie die problematik m.e. auf unzulässige art und weise.
die mangelhaften leistungen vieler spieler des fck einzig und allein den fans zuzuschreiben ist abwegig.
hierbei unterschätzen sie das gespür der fans für diejenigen spieler, welche mit engagement spielen und solche, die ohne "herzblut" auflaufen.
lexa wurde der elfmeter deshalb verziehen, weil er mit unglaublichem esprit gekämpft und gespielt hat.
in gleichem maße hat der fan aber auch das recht sein mißfallen zu äußern, wenn spieler das fck trikot tragen, ohne auch nur ansatzweise für den verein und seine fans zu kämpfen.
das gros der fans spürt dies und handelt entsprechend.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lexa's Elfer war auch nicht wirklich verschossen, also nicht in dem Sinne von Runström oder Schönheim vor ihm. Bei dem Elfer war der Torwart auch stark und auf zack, hat man ja auch beim Nachschuss gesehen. Hätte Lexa ihm den Ball in die Arme geschwuchtelt wärs was anderes gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@kepptn
richtig :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :D

@Rumpelfuß
der "begnadeten" serbischen "Top-Stürmer" hieß Perica Ognjenovic.
(Für Schreibfehler im Namen übernehme ich keine Haftung. :wink: )
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Rumpelfuß hat geschrieben:arbeite gerade an einer top ten der miesesten fck kicker aller zeiten.
bisher hab ich folgende kandidaten: emek opara, runström, horst siegl (oder wie der hieß), arilson. wäre für weiteren input eurerseits dankbar.
Arilson war doch eigentlich gut.
Der war nur leider gerade nie da, wenn der FCK ein Spiel hatte. Aber das eine Spiel, wo er mal zufällig nicht für das Nationalteam unterwegs war, war doch riesig!

Schlage stattdessen den Jewgenji "Eugen" Chakov vor. Aber den kennt ja doch wieder keiner :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter echter lauterer,
eigentlich hast du mit arilson recht. hab seinerzeit sein erstes spiel auf dem bezte gesehen das war sehr gut und alles hat "der fck ist wieder da" gegrölt...allerdings war der fck zwar wieder da aber arilson auch wieder schnell weg...
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

p.s. chakov kennt ich net. was war das für ein spacko ?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Lexa's Elfer war auch nicht wirklich verschossen, also nicht in dem Sinne von Runström oder Schönheim vor ihm. Bei dem Elfer war der Torwart auch stark und auf zack, hat man ja auch beim Nachschuss gesehen. Hätte Lexa ihm den Ball in die Arme geschwuchtelt wärs was anderes gewesen.
Besten Dank, auch an rumpelfuss!

.......Haette Lexa ihm den Ball in die Arme geschwuchtelt waers was anderes gewesen.

Und genau da sind wir beim huepfenden Strich, es kommt nur auf das Ergebnis an!

Ergebnis bei Lexa: Er hat weiterhin gut gespielt!
Ergebnis bei Runstroem: Er hat weiterhin schlecht gespielt!

Wir hatten mal einen Spieler, der vom SVWaldhof kam. Der wurde bei ersten Heimspiel von hunderten Fans als "Waldhof-Sau" beschimpft!

Wo der Spieler jetzt spielt und welche Funktion er da hat und die Leistungen, der er dort bringt............let it be........

@rumpelfuss: Ist es moeglich, dass wir zusammen in der Schule waren (Abi 72, im spaeteren ASG)? Dann hast Du den Namen Rumpelfuss mir zu verdanken, erinnerst Du dich?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Rudi Ney

Beitrag von Rudi Ney »

Hallo Rumplfuß, nimm doch einfach alle Verpflichtungen der Ära Jäggi
(von Pletsch bis Opara) und Du hast schon 2 komplette Mannschaften
zusammen. Wenn Du dann noch die erwähnten Siegl, Chakov, Arilson
noch um Igli Tare, Pele Wollitz und Abwehrass Taribo West ergänzen
würdest, hättest Du mit dem Trainer Rainer Zobel 2 Mannschaften, die auf Jahre hinaus unschlagbar wäre. :|
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

nicht ganz, alter fckler.
bin jahrgang 72, abi 91
...bei runström bin ich übrigens voll bei dir. der hat die pfiffe nervlich nicht verkraftet und war völlig blockiert.
auch opara hat man angemerkt, dass er mit dem druck nicht zurecht kam.
egal was der nun kann oder nicht, aber er MUSS besser sein als das, was er auf dem rasen abgeliefert hat.
p.s. was ist asg ? albert schweizer gymnasium ? wo ?
EchterLauterer

Rumpelfuß hat geschrieben:p.s. chakov kennt ich net. was war das für ein spacko ?
sachichdochkenntkeinermehr :lol:
Wurde mal als Super-Einkauf notverpflichtet - hat uns dann auch gleich wieder verlassen - bin grade am googeln, aber der Mann scheint ein google-Loch zu sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

sehr guter vorschlag, rudi !
allerdings ist es eigentlich traurig, welche dramatischen fehlentscheidungen unseren verein dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind.
und der bräsige jäggi sitzt selbstherrlich in der schweiz und geifert vom hohen ross herunter, welch jämmerliche bauern wir pfälzer doch sind...
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

also einen absoluten spitzenplatz in diesem ranking gebührt bestimmt bernd hollerbach. der hat nicht nur so gespielt, wie er heißt, der konnte sogar den ball weiter stoppen als die meistten von uns schießen würden.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?
vor gefühlten 30 jahren hat der mal mitgespielt als wir in in lu im südweststadion die waldhof barackler platt gemacht haben. danach sind du jungs in die kurve gelaufen und haben die trikots in den block geworfen. mein kumpel hat das trikot vom hoos gefangen und war megastolz. er hat es danach 3 jahre lang in jedem beschissenen training angezogen...
mein gott, wir waren noch kinder...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

MIt einem Torwart kann ich weiterhelfen :)

Wie wärs mit Armin Reichel? oO kennt den überhaupt noch wer hier?

Chackov (oder wie der auch immer geschrieben wird) kam während der Saison damals, stand bei der Vorstellung vor der Westkurve und lies sich feiern wie ein Weltmeister machte Gesten als wäre er grad Boxweltmeister geworden :lol:
Als er dann irgendwann eingesetzt wurde traf er netmal den Ball ..... passt also sehr gut in deine Liste :)
! Einmal FCK - immer FCK !
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

klar der reichel ! köstlich !!! der hatte doch so ne pudel frisur...aber der war doch net schlecht ?
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

was ist mit nurmela fußballgott?

edit: ah, der wurde ja doch schon genannt :)
EchterLauterer

Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?
Oh ja! :lol: ein echter 10er. :lol:

Anekdote für einen schwülheißen Tag: Der hat dann später einen "Hunde- und Katzen-Frischfleisch-Shop" aufgemacht - war halt mit der Tochter eines Großmetzgers zusammen, der seinen Abfall entsorgen wolte.

Ich habe dann sofort für ein Grillfest Katzenfleisch bestellt, er wollte aber -obwohl sich sein Schwiegervater (oder so) telefonisch von der Ernsthaftigkeit meines Ansinnens überzeugt hat, nicht liefern.
BTW: Hallo Katzenhasser, liest Du vielleicht mit?

Hat dann -offenbar aufgrund dieses "Vorfalls"- seinen Shop umbenannt, und ein "FÜR" über den Namen geklebt. Und in der Sontag aktuell kam ein Bericht über die Eröffnung - im Bild: Gast Gerry Ehrmann mit Riesenhund. Und da wurde berichtet, daß "ein Verrückter" Katzenfleich haben wollte. Juhuu, ich war in der Zeitung. Den Artikel hab ich noch irgendwo.

Ach, war das damals schön. :lol: :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ Rumpelfuß

Haste ihn live gesehen???

Also irgendwie hatten wir immer gute Torleute, nur der gute Armin,.......... hats dann auch nicht wirklich geschafft im Profifußball Fuß zu fassen.

achja da fällt mir noch der Kitzmann ein^^ war auch so ein ewiges Talent, schnell war er ja, leider des öfteren schneller als der Ball :lol:

@ Bushaltestelle

.... Bernd Hollerbach???? oO den fand ich gut, kämpfte wie ein Löwe und zog nie den Fuß zurück wenns ernst wurde, und als linksverteidiger musste nicht umbedingt der beste techniker sein, oder?
! Einmal FCK - immer FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Betze8.1west hat geschrieben:MIt einem Torwart kann ich weiterhelfen :)

Wie wärs mit Armin Reichel? oO kennt den überhaupt noch wer hier?

Chackov (oder wie der auch immer geschrieben wird) kam während der Saison damals, stand bei der Vorstellung vor der Westkurve und lies sich feiern wie ein Weltmeister machte Gesten als wäre er grad Boxweltmeister geworden :lol:
Als er dann irgendwann eingesetzt wurde traf er netmal den Ball ..... passt also sehr gut in deine Liste :)
Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube! :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?
Oh ja! :lol: ein echter 10er. :lol:

Anekdote für einen schwülheißen Tag: Der hat dann später einen "Hunde- und Katzen-Frischfleisch-Shop" aufgemacht - war halt mit der Tochter eines Großmetzgers zusammen, der seinen Abfall entsorgen wolte.

Ich habe dann sofort für ein Grillfest Katzenfleisch bestellt, er wollte aber -obwohl sich sein Schwiegervater (oder so) telefonisch von der Ernsthaftigkeit meines Ansinnens überzeugt hat, nicht liefern.
BTW: Hallo Katzenhasser, liest Du vielleicht mit?

Hat dann -offenbar aufgrund dieses "Vorfalls"- seinen Shop umbenannt, und ein "FÜR" über den Namen geklebt. Und in der Sontag aktuell kam ein Bericht über die Eröffnung - im Bild: Gast Gerry Ehrmann mit Riesenhund. Und da wurde berichtet, daß "ein Verrückter" Katzenfleich haben wollte. Juhuu, ich war in der Zeitung. Den Artikel hab ich noch irgendwo.

Ach, war das damals schön. :lol: :lol:

Dann hat er noch den FC Erlenbach in die Landesliga trainiert und war wieder weg.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

:lol: :lol: :lol:
göttliche anekdote, echter lauterer ! der hoos kommt ais lautern oder umgebung, gell !?
...kitzmann ja klar...gegen den hab ich mal gespielt, als unser verein ein jubiläumsspiel gegen ehemalige pseudo-fußball-stars gemacht hat...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Rumpelfuß hat geschrieben:nicht ganz, alter fckler.
bin jahrgang 72, abi 91
...
p.s. was ist asg ? albert schweizer gymnasium ? wo ?
joo, hiess aber frueher "Staatl. Altsprachl. Humanistisches Gymnasium Kaiserslautern"

Hab deshalb gefragt, weil bei uns so einer rumkickte, der traf den Ball nie und bekam aus diesem Grunde von mir den Namen "Rumpelfuss".

Und er drueckt sich auch heute noch so wie frueher und frueher drueckte er sich so aus wie Du jetzt und er hiess Rumpelfuss.

Aber wenn Du sagst "jahrgang 72, abi 91", manche Dinge vererben sich....

vom Alter her wuerd es ja passen...........
doch sollten wir dies schleunigst lassen,
sonst tust Du mich am End noch hassen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hardy68 hat geschrieben:Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube! :lol:
Joa an Shakov kann ich mich auch noch erinnern. Das war die Zeit als die "Beziehung" zwischen mir und dem FCK begann.
Der wurde damals als "Maradonna des Ostens" gepriesen (O-Ton mein Vater :wink: ), naja, es war mein erster erlebter Fehleinkauf... :D

@Echter Lauterer

Hoos ein 10er??? De Herbbärdd?
Seit wann denn das?
Der war doch meines Wissens Abwehrspieler oder irre ich mich?

@Rumpelfuss

Der ist noch für dich: Ognjenovic

http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... enovic.php
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 30.05.2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten