Arilson war doch eigentlich gut.Rumpelfuß hat geschrieben:arbeite gerade an einer top ten der miesesten fck kicker aller zeiten.
bisher hab ich folgende kandidaten: emek opara, runström, horst siegl (oder wie der hieß), arilson. wäre für weiteren input eurerseits dankbar.
Besten Dank, auch an rumpelfuss!kepptn hat geschrieben:Lexa's Elfer war auch nicht wirklich verschossen, also nicht in dem Sinne von Runström oder Schönheim vor ihm. Bei dem Elfer war der Torwart auch stark und auf zack, hat man ja auch beim Nachschuss gesehen. Hätte Lexa ihm den Ball in die Arme geschwuchtelt wärs was anderes gewesen.
sachichdochkenntkeinermehrRumpelfuß hat geschrieben:p.s. chakov kennt ich net. was war das für ein spacko ?
Oh ja!Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?
Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!Betze8.1west hat geschrieben:MIt einem Torwart kann ich weiterhelfen![]()
Wie wärs mit Armin Reichel? oO kennt den überhaupt noch wer hier?
Chackov (oder wie der auch immer geschrieben wird) kam während der Saison damals, stand bei der Vorstellung vor der Westkurve und lies sich feiern wie ein Weltmeister machte Gesten als wäre er grad Boxweltmeister geworden![]()
Als er dann irgendwann eingesetzt wurde traf er netmal den Ball ..... passt also sehr gut in deine Liste
EchterLauterer hat geschrieben:Oh ja!Rumpelfuß hat geschrieben:kennt eigentlich noch jemand herbert hoos ?ein echter 10er.
![]()
Anekdote für einen schwülheißen Tag: Der hat dann später einen "Hunde- und Katzen-Frischfleisch-Shop" aufgemacht - war halt mit der Tochter eines Großmetzgers zusammen, der seinen Abfall entsorgen wolte.
Ich habe dann sofort für ein Grillfest Katzenfleisch bestellt, er wollte aber -obwohl sich sein Schwiegervater (oder so) telefonisch von der Ernsthaftigkeit meines Ansinnens überzeugt hat, nicht liefern.
BTW: Hallo Katzenhasser, liest Du vielleicht mit?
Hat dann -offenbar aufgrund dieses "Vorfalls"- seinen Shop umbenannt, und ein "FÜR" über den Namen geklebt. Und in der Sontag aktuell kam ein Bericht über die Eröffnung - im Bild: Gast Gerry Ehrmann mit Riesenhund. Und da wurde berichtet, daß "ein Verrückter" Katzenfleich haben wollte. Juhuu, ich war in der Zeitung. Den Artikel hab ich noch irgendwo.
Ach, war das damals schön.![]()
joo, hiess aber frueher "Staatl. Altsprachl. Humanistisches Gymnasium Kaiserslautern"Rumpelfuß hat geschrieben:nicht ganz, alter fckler.
bin jahrgang 72, abi 91
...
p.s. was ist asg ? albert schweizer gymnasium ? wo ?
Joa an Shakov kann ich mich auch noch erinnern. Das war die Zeit als die "Beziehung" zwischen mir und dem FCK begann.hardy68 hat geschrieben:Ich erinnere mich. Stand im Block 6 glaub ich. Meine Fresse, war ich stolz, so eine Granate bei uns und mittlerweile hätte ich (bis jetzt) den Namen fast vergessen! War der nicht iwo Torschützenkönig oder zumindest von den offiziellen Ostblocklern als dieser geführt. Da gabs ja leider noch kein Youtube!