Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Bayern-Amateure?

Heimsieg für Bayern München II
11
8%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon SEAN » 14.12.2019, 15:14


Ein paar Assis hat man halt immer im Block...……………………………..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon KL78-94 » 14.12.2019, 15:14


Denke dass wir das Ding heute verlieren werden, denn eine Konstante der letzten Jahre ist sicherlich immer noch da: immer wenn wir die Chance hatten oben etwas ranzukommen, haben wir versagt. :(



Beitragvon Hütte1981 » 14.12.2019, 15:15


Gerade null Zugriff. Hoffe wir überstehen die Phase und kommen selbst nochmal besser rein....



Beitragvon LDH » 14.12.2019, 15:17


KL78-94 hat geschrieben:Denke dass wir das Ding heute verlieren werden, denn eine Konstante der letzten Jahre ist sicherlich immer noch da: immer wenn wir die Chance hatten oben etwas ranzukommen, haben wir versagt. :(

Seh ich anders. In der 2.HZ sind die Bayern stärker. Also landen wir einen glücklichen Treffer und gewinnen nicht ganz verdient.



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:17


Bayern klar besser in der 2. HZ. Jetzt müsste entweder taktisch oder mit Wechsel irgendwas passieren.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Reddevil79 » 14.12.2019, 15:17


Wir haben das Spiel mittlerweile vollkommen aus der Hand gegeben. Schommers muss schnellstmöglich was ändern sonst werden wir heute wohl mit leeren Händen vom Platz gehen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Strafraum » 14.12.2019, 15:19


Macht mich voll nervös und angespannt das wir momentan fast keinen Zugriff mehr aufs Spiel haben. Bayern kam stärker aus der Halbzeit......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:21


Strafraum hat geschrieben:Macht mich voll nervös und angespannt das wir momentan fast keinen Zugriff mehr aufs Spiel haben. Bayern kam stärker aus der Halbzeit......

Aber wir auch deutlich schwächer. Völlig unverständlich, hätte erwartet, dass wir mit Wind besser aussehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:22


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Macht mich voll nervös und angespannt das wir momentan fast keinen Zugriff mehr aufs Spiel haben. Bayern kam stärker aus der Halbzeit......

Aber wir auch deutlich schwächer. Völlig unverständlich, hätte erwartet, dass wir mit Wind besser aussehen.

Der Wind schiesst keine Tore



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:24


Frischer Wind wär angesagt. Skalartidis scharrt sicher schon mit den Hufen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 15:25


Ich hoffe wir machen glücklich noch fen Siegtreffer bayern spielerisch stärker
Denkt an den Wind
Wir können froh sein dass Bayern 3 Spieler für die erste abstellen musste



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:25


Der einzige, der heute gewohnt zweikampfstark ist, ist Schad. Ansonsten gewinnen wir heute so gut wie keine Zweikämpfe
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 15:29


Wie bekomme ich das bayern gegen Lautern Logo vom Bildschirm

Bekomm kein vollbild



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:31


Wittlinger hat geschrieben:Wie bekomme ich das bayern gegen Lautern Logo vom Bildschirm

Bekomm kein vollbild

Tipp Ex :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:31


MonnemerTeufel hat geschrieben:Der einzige, der heute gewohnt zweikampfstark ist, ist Schad. Ansonsten gewinnen wir heute so gut wie keine Zweikämpfe

Wenn es kein 3er gibt, dann weil wir unkonzentriert die Chancen in HZ1 haben liegen lassen



Beitragvon wernerg1958 » 14.12.2019, 15:31


Heute zu wenig Biss, im Moment glaube ich nicht an einen oder mehr Punkte aus München. Heute passt da nix irgendwie.



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:32


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Wie bekomme ich das bayern gegen Lautern Logo vom Bildschirm

Bekomm kein vollbild

Tipp Ex :D

Videotext einschalten :wink:



Beitragvon Chrisss » 14.12.2019, 15:33


Haben heute all unsere Tugenden in Lautern vergessen irgendwie. Das was unser Spiel die letzten Wochen ausgezeichnet hat, fehlt. Wir verlieren so viele Zweikämpfe und ... Thiele heute leider Totalausfall.



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 15:35


Mannomann wir schwimmen ganz schön

Wundert mich dass er zuck raus nimmt

Röser macht heute das jokertor



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:35


Chrisss hat geschrieben:Haben heute all unsere Tugenden in Lautern vergessen irgendwie. Das was unser Spiel die letzten Wochen ausgezeichnet hat, fehlt. Wir verlieren so viele Zweikämpfe und ... Thiele heute leider Totalausfall.

Und BS braucht 78 min um das zu erkennen



Beitragvon LDH » 14.12.2019, 15:36


Kaum wird Pick ständig gedoppelt geht nicht mehr so viel da vorne.



Beitragvon flonline » 14.12.2019, 15:36


Wundert mich nicht, dass viele Topteams der Liga gegen die Münchener Punkte haben liegen lassen.
Die gewinnen viele zweite Bälle, stehen defensiv gut, pressen vorne stark und haben ein ganz gutes Passspiel.
Hoffen wir auf den LuckyPunch.



Beitragvon allar » 14.12.2019, 15:36


Ich glaube, heute muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Wir kochen auch nur mit Wasser und haben es halt in der 1.HZ vergeigt 2:0 oder 3:0 zu führen.

Mal sehen wer jetzt in den letzten Minuten noch was zulegen kann.
Noch ist alles möglich, in jede Richtung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon TheSence » 14.12.2019, 15:37


Ja Thiele bewegte sich heut wieder wie ein 45 Jahre alter Lokvenc/Hristov. Klobig und langsam.

Aber die ganze Mannschaft spielt heute wieder wie in der schlechten Phase. Das Tor kam aus dem nichts und wenn man hätte nachlegen können hat man die Chancen liegen gelassen und wurde kurz darauf bestraft.



Beitragvon Atti1962 » 14.12.2019, 15:38


Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste