Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Bayern-Amateure?

Heimsieg für Bayern München II
11
8%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Chrisss » 14.12.2019, 14:42


Wer die 100%igen vorne nicht macht, kriegt halt irgendwann ein dummes. Was Bayern gut macht ... weit vorne zu pressen. Deshalb kommen wir nur schwer hinten raus.



Beitragvon Hütte1981 » 14.12.2019, 14:44


Konnte die ersten 20 min nicht sehen. Danach sag das gut aus, aber zur spitzenmannschaft fehlt die Konsequenz das zweite zu machen! Etwas überlegter und nicht ganz so überhastet dann steht es hier 0:2. und dann kommt was kommen muss, wobei bei so einem langen Ball dieses Gegentor nicht passieren darf! Aber da kann BS ja ansetzen....

Ein Sieg wäre echt der Hammer heute!



Beitragvon wernerg1958 » 14.12.2019, 14:44


Spielen die auf Abseits und können es nicht? Die zweite gleiche Situation und schon schebberts. Das können die besser Heute alles etwas nach dem Motto es geht auch von selbst. Nein LariFari geht nicht in Liga 3



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 14:45


Eigentlich müsste es für u s 3 zu eins stehen

Einmal unachtsam

Mannomann



Beitragvon SEAN » 14.12.2019, 14:45


Entweder stellt Schommers den Pick auf links wo er hingehört, oder er kann ihn auch auswechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 14:46


Chrisss hat geschrieben:Wer die 100%igen vorne nicht macht, kriegt halt irgendwann ein dummes. Was Bayern gut macht ... weit vorne zu pressen. Deshalb kommen wir nur schwer hinten raus.

Einfach kann der FCK nicht, sieht immer so aus, als ist man nach dem 1:0 satt. Thiele ist heute wechselkandidat, spielt schwach. Skarla rein



Beitragvon Achim71 » 14.12.2019, 14:46


Das Spiel erinnert mich zur Zeit an den alten FCK. Führung, Verwaltungsmodus, hinten gepennt, Ausgleich.
Ich hoffe Schommers rüttelt die jetzt wach , gegen diesen Gegner sollte es einen Sieg geben.



Beitragvon 4everfck » 14.12.2019, 14:47


Statt 2:0 oder 3:0 zu führen fällt ein blödes 1:1 weil der gepennt haben. Naja noch ist genügend Zeit das Ding zu gewinnen, die Chancen sind definitiv da. Thiele ist heute ein totalausfall leider. Genauso wie sickinger, keine Ahnung wieviele Fehlpässe der heut schon fabriziert hat. Eben anstatt durch zu rennen als er den Ball gewonnen hat und damit ein überzahlspiel zu haben vor dem gegnerischen Tor lässt es sich bei einer kleinen Berührung fallen damit der Batzi gelb bekommt. Bleib doch einfach stehen und lauf durch dann steht’s eventuell 2:1
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon TheSence » 14.12.2019, 14:47


Thiele spielte mit Maske wesentlich besser. :D


Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 14:47


Das System passt heute so nicht. Bitte zurück zu 4-2-2




50 Nerv
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 14:48


2. Halbzeit mit windunterstützung

Ich hoffe dass sie dran denken dass man mit wind auch mal schiessen kann.



Beitragvon Shiro » 14.12.2019, 14:49


roterteufel81 hat geschrieben:Das System passt heute so nicht. Bitte zurück zu 4-2-2




50 Nerv


Bitte nicht 2 Spieler ohne Ersatz auswechseln...
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Chrisss » 14.12.2019, 14:50


roterteufel81 hat geschrieben:Das System passt heute so nicht. Bitte zurück zu 4-2-2




50 Nerv


Hoffentlich kein „4-2-2“ :D



Beitragvon Fritz » 14.12.2019, 14:52


Schommers hab ich Mal mit Balakov verglichen.Das muss ich zurücknehmen. Bei Thiele bleib ich bei meiner Meinung, er braucht einfach zu viele Chancen und ist beim eins gegen eins zu oft zweiter Sieger.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Lonly Devil » 14.12.2019, 14:52


Das Spiel weiß bisher trotz dem Zwischenergebnis zu gefallen.
Es gab schon weit schlimmere Auftritte unserer Mannschaft und der heutige Gegner wird ja immerhin auf (Not)Einsätze bei den Bayern (also mindestens 1.Liga) vorbereitet.

Kann der 1.FCK seine eigenen Chancen besser nutzen steht es völlig verdient 3:1 für uns.
Die Chancen wurden aber nicht genutzt, deshalb 1:1 zur HZ. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze8.1west » 14.12.2019, 15:01


Unsere Jungs haben die 1. Hälfte ganz gut gespielt, nur weils lediglich 1:1 steht bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

In der 2. Hälfte nun die Chancen besser verwerten und es kann was werden mit dem 5. Sieg in folge.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Hütte1981 » 14.12.2019, 15:08


Was etwas nervig ist. Zwei Situationen. Erst pick dann Thiele. Warum spielen die in den beiden Situationen nicht direkt ab. Das wären 2 super Chancen geworden. Nein. Mit dem Kopf durch die Wand. Muss man besser lösen. Kannst bei drei Toren Vorsprung immer noch was versuchen!!!!



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:10


Chrisss hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Das System passt heute so nicht. Bitte zurück zu 4-2-2




50 Nerv


Hoffentlich kein „4-2-2“ :D


:lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:11


Thiele heute irgendwie etwas neben der Kappe. Nicht ganz auf Höhe.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:11


Thiele ist heute schwach, arbeitet wie immer, aber zweikampf- und abschlussschwach. Ein Wechsel wäre meiner Meinung nach sinnvoll
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2019, 15:11


Heute nicht so souverän wie die Spiele zuvor
Spielerisch ist Bayern besser
Kämpferisch gleichwertig



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:12


Betze8.1west hat geschrieben:Unsere Jungs haben die 1. Hälfte ganz gut gespielt, nur weils lediglich 1:1 steht bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

In der 2. Hälfte nun die Chancen besser verwerten und es kann was werden mit dem 5. Sieg in folge.

Nach dem Wechsel sehen die Bayern besser aus



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.12.2019, 15:13


Zu viele Ecken für die Bayern. Wenn das mal nicht ins Auge geht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:13


MonnemerTeufel hat geschrieben:Thiele ist heute schwach, arbeitet wie immer, aber zweikampf- und abschlussschwach. Ein Wechsel wäre meiner Meinung nach sinnvoll

Seh ich auch so, ueberfaellig der FCK baut grad den Gegner wiederauf...
Zuletzt geändert von Yogi am 14.12.2019, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:13


Dumme Kleine Kinder im Block. Muss man Becher und Feuerzeuge werfen? Einfach nur dämlich und kostet Geld. Hirn einschalten!!!!
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste