Heißt für uns, er hat sich einen neuen Job gesucht und sich dann hier vom Acker gemachtFlo hat geschrieben:Journalist: „Herr Klatt, haben Sie sich beworben oder wurden Sie gefragt?“
Michael Klatt: „Es ist ja meistens im Leben so. Man erinnert sich gar nicht mehr dran, wovon es ausging.“
Journalist: „Das sollten Sie doch wissen. Soweit sollte man sich doch erinnern können.“
Habe mir gerade die Pressekonferenz zur Vorstellung angeschaut und ja, das ist genau so gefallen.
https://youtu.be/0B-D_yG7zPo
Ab 6:45 mal reinschauen. Puh.
Das hätte ich auch gemacht.simba hat geschrieben:Also ich als neuer Arbeitgeber hätte die Finanzprüfung beim FCK abwarten wollen
Die wissen garantiert schon früher bescheid, wie die Lage ist. Bekannt gegeben wird das sicherlich, wenn sie sich im AR und mit Herrn Voigt beraten haben (gegebenenfalls auch mit Becca), und entsprechende Maßnahmen beschlossen haben. Wär doch blöde eine PK abzuhalten, über die Finanzlage berichten und auf die Frage, wie es jetzt weiter geht, keine Antwort geben kann. Das ist dann professionell und man muß wie Herr Klatt nicht jedes mal die Antwort mit "das ist eine spannende Frage" anfangen.pfälzer-Bayer hat geschrieben: Wollten Sie nicht bis Weihnachten einen Überblick haben, wie es finanziell aussieht? Dann wäre ja noch etwas Zeit.
Nein, solchen Menschen kann ich weder Respekt entgegen bringen noch alles Gute für die Zukunft wünschen.Pinolino hat geschrieben:...
Aber seis drum.
Reis dich zamme, Pino, Respekt wahren!
...
Dem kann ich nur zustimmen.theoneyoushouldknow hat geschrieben:Danke! Sollten sich viele hier zu Herzen nehmenSchwede2002 hat geschrieben:Wünsche Ihm alles Gute für seine neue Aufgabe. Bin sicher, jeder der für unseren Verein arbeitet und gearbeitet hat gibt und gab stets sein bestes.
Und immer an die Worte von BS denken, Respekt jedem gegenüber.
Nur so, nebenbei.Olamaschafubago hat geschrieben:... ...
Soll ja auch Leute geben, die Boris Schommers als kapitalen Fehlgriff eingeschätzt haben oder als Zeugnis der Unfähigkeit von Martin Bader...
... ...
An diese Leute war mein Kommentar auch nicht gerichtet - im Gegenteil, sowas zeugt von Respekt und Größe.Lonly Devil hat geschrieben: Nur so, nebenbei.
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die ihre damalige Meinung relativiert haben.
Nicht wenige haben sich sogar für ihre damalige Meinug und daraus resultierende Verbalattacken öffentlich entschuldigt.![]()
Ich glaube kaum, dass für Hr. Klatt gleiches geschehen wird.
Ist doch völlig legitim und auch gut so, dass Herr Klatt seine durchaus nachhaltig nachgewiesene Kernkompetenz "Aufnahme von Fremdkapital" jetzt bei einem anderen Arbeitgeber anbieten möchte.Marc222 hat geschrieben: Heißt für uns, er hat sich einen neuen Job gesucht und sich dann hier vom Acker gemacht
Nee, vor Deiner Haustür.JG hat geschrieben:Ja, ist klar.Schwede2002 hat geschrieben:Wünsche Ihm alles Gute für seine neue Aufgabe. Bin sicher, jeder der für unseren Verein arbeitet und gearbeitet hat gibt und gab stets sein bestes.
Und die Mondlandung fand in Nevada statt...