Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MZ-Devil » 09.12.2019, 13:26


Stimme abgeschickt, Mitgliedsantrag losgeschickt ( zum 2. Mal- hoffe, sie geben mir nie mehr einen Grund auszutreten... ), et läuft :daumen: :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon lancelot666 » 09.12.2019, 13:42


MZ-Devil hat geschrieben:Stimme abgeschickt, Mitgliedsantrag losgeschickt ( zum 2. Mal- hoffe, sie geben mir nie mehr einen Grund auszutreten... ), et läuft :daumen: :teufel2:


Ein wahrer Anhänger und Fan dieses Clubs tritt NIEMALS aus @
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon BetzePower67 » 09.12.2019, 13:50


lancelot666 hat geschrieben:
MZ-Devil hat geschrieben:Stimme abgeschickt, Mitgliedsantrag losgeschickt ( zum 2. Mal- hoffe, sie geben mir nie mehr einen Grund auszutreten... ), et läuft :daumen: :teufel2:


Ein wahrer Anhänger und Fan dieses Clubs tritt NIEMALS aus @

Es ist doch schön das er wieder in den Schoß der FCK-Familie zurückgekehrt ist.
Nach den Querelen der letzten Monaten mit all den Lügen und Intrigen hab ich auch ein gewisses Verständnis dafür, wenn jemand sich zu solch einem Schritt genötigt sah.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon MZ-Devil » 09.12.2019, 13:55


Ich weiß garnicht mehr, unter welcher Führung ich damals ausgetreten bin. Ich hatte einfach die Lügen und Verarschung satt. Das war noch im letzten Jahrtausend. Und noch was: Seine Liebe zu diesem Verein erlöscht nie- Mitglied, Dauerkarte etc. hin oder her.
Ich bin froh, seit Geburt Teil dieser Familie zu sein!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Jo1954 » 09.12.2019, 14:18


Harald Layenberger ruft auf Facebook die Unioner auf, ihre Stimme für Skarlatidis abzugeben, wie geil :daumen:

Mit Berliner Hilfe schaffen wir das. Unioner gibt Skala bitte eure Stimme. Danke!

Quelle: https://www.facebook.com/harry.berg2?epa=SEARCH_BOX


Schon 64 Kommentare "Erledigt" oder ähnlich! Total positive Resonanz! :D

Danke Harry, danke Unioner! :teufel2:



Beitragvon Betziteufel49 » 09.12.2019, 16:29


Jo1954 hat geschrieben:Harald Layenberger ruft auf Facebook die Unioner auf, ihre Stimme für Skarlatidis abzugeben, wie geil :daumen:

Mit Berliner Hilfe schaffen wir das. Unioner gibt Skala bitte eure Stimme. Danke!

Quelle: https://www.facebook.com/harry.berg2?epa=SEARCH_BOX


Schon 64 Kommentare "Erledigt" oder ähnlich! Total positive Resonanz! :D

Danke Harry, danke Unioner! :teufel2:


Vllt. kann er ja den Andersson für die Kopfbälle ausleihen bis wir "Oben" sind. 10 Eckbälle= 5 Tore und die Quote ist kaputt. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.12.2019, 16:59


Ich würde Anderson zwar gerne bei uns wieder sehen, aber ich glaube in Sachen Unterstützung wird anders ein Schuh draus (und dann vielleicht auch mal in Sachen Fan-Freundschaft): Die Unioner helfen uns gerade bei der Wahl zum Tor des Monats. Finde ich absolut TOP! :daumen: Dann könnten wir das umgekehrt genauso machen, wenn ein Union Spieler mal zum Tor des Monats nominiert ist. Oder? :wink:

@Lonly Devil: Wo kann ich für die Tribüne des Monats abstimmen? :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2019, 17:05


ExilDeiwl hat geschrieben:... Die Unioner helfen uns gerade bei der Wahl zum Tor des Monats. Finde ich absolut TOP! :daumen: Dann könnten wir das umgekehrt genauso machen, wenn ein Union Spieler mal zum Tor des Monats nominiert ist. Oder? :wink:

Aber nur, wenn es keine direkte Konkurrenz ist. :lol:
ExilDeiwl hat geschrieben:@Lonly Devil: Wo kann ich für die Tribüne des Monats abstimmen? :D

Guggscht Du do. 8-)
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.12.2019, 18:53


Lonly Devil hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:... Die Unioner helfen uns gerade bei der Wahl zum Tor des Monats. Finde ich absolut TOP! :daumen: Dann könnten wir das umgekehrt genauso machen, wenn ein Union Spieler mal zum Tor des Monats nominiert ist. Oder? :wink:

Aber nur, wenn es keine direkte Konkurrenz ist. :lol:
ExilDeiwl hat geschrieben:@Lonly Devil: Wo kann ich für die Tribüne des Monats abstimmen? :D

Guggscht Du do. 8-)
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm


Direkte Konkurrenz geht IMMER zugunsten des FCK aus, do gebbt‘s nix onneres!

Der Link führt aber zum Tor des Monats. E Tribün des Monats seh isch do net. Awwer die Gluchscher sinn heit Owend ach nimmi so arich gut druff... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2019, 18:59


ExilDeiwl hat geschrieben:...
Der Link führt aber zum Tor des Monats. E Tribün des Monats seh isch do net.
Awwer die Gluchscher sinn heit Owend ach nimmi so arich gut druff... :lol:

Isch glaab die hän die Tribün, die war direkt hinnerm Tor, abgebaut. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.12.2019, 19:04


Ach Gottl, die machen Sache, des glaabt mer jo net... E Tribün hinnerm Tor... :lol:

Unn Glubscher kann ich a nimmi schreiwe. Ich glaab, ich brauch en Rieslingschorle... :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Davy Jones » 09.12.2019, 19:20


CHESSBASE hat geschrieben:[...]nachvollziehbar und rechtlich ok![...]

Dann haste aber eine alte Katze :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 09.12.2019, 19:38


    ExilDeiwl hat geschrieben:Ich würde Anderson zwar gerne bei uns wieder sehen, aber ich glaube in Sachen Unterstützung wird anders ein Schuh draus (und dann vielleicht auch mal in Sachen Fan-Freundschaft): Die Unioner helfen uns gerade bei der Wahl zum Tor des Monats. Finde ich absolut TOP! :daumen: Dann könnten wir das umgekehrt genauso machen, wenn ein Union Spieler mal zum Tor des Monats nominiert ist. Oder? :wink:


    Einen Andersson nach seiner Entwicklung bei Union könnten wir uns heute nicht mehr leisten.

    Hab gestern das Spiel gegen Köln gesehen. An fast jeder Aktion beteiligt, Haufen Torschüsse und beide Treffer gehen auf sein Konto (8 gesamt für diese Saison). Der macht nur Alarm. Absoluter Führungsspieler... den im Duett mit Pick und Du machst vorne ne Torfabrik auf.

    Einen seiner zwei gestrigen Treffer mit dem Kopf erzielt und in der gesamten Bundesliga allein auf weiter Flur was Luftduelle angeht mit ca. 200. Die zweitmeisten hat Peterson von Freiburg mit grade Mal um 100.
    Das Eckige muss ins Runde



    Beitragvon Chrisss » 09.12.2019, 20:21


    Ganz ehrlich, Andersson hat keine Minute bei uns gespielt, da wusste ich schon, dass das ein richtig Guter ist. Der stand damals schon immer richtig und hat wenn ich mich recht erinnere auxh direkt getroffen. Andersson kann’s halt. Übrigens wieder mal ein Beleg dafür dass unser Scouting nicht ganz so schlecht ist.



    Beitragvon ExilDeiwl » 09.12.2019, 21:50


    Ja, Andersson hat bei Union seine logische Entwicklung genommen. Dort ist er in ein funktionierendes Team gekommen ist durchgestartet. Für Union und Andersson freut es mich. Und dass er nicht mehr zu uns zurück kommen wird, ist mir absolut klar.

    Naja, vielleicht haben wir jetzt auch endlich wieder ein funktionierendes Team und bekommen mit Pick, Thiele, Kühlwetter... vielleicht auch noch Bjarnason unseren Traumsturm?
    Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

    🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



    Beitragvon Talentfrei » 10.12.2019, 12:08


    Am meisten ärgert mich das Anderson in der Winterpause für eine hohe Ablösesumme kam und am Saisonende Ablösefrei ging. Oder täuscht ich mich da.



    Beitragvon Talentfrei » 10.12.2019, 12:12


    Talentfrei hat geschrieben:Am meisten ärgert mich das Anderson in der Winterpause für eine hohe Ablösesumme kam und am Saisonende Ablösefrei ging. Oder täuscht ich mich da.


    Hab mich geirrt. Kam zum Beginn der Saison. Ging dann aber trotzdem ohne Ablöse.



    Beitragvon alterBetzehase » 12.12.2019, 11:04


    Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:



    Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2019, 11:46


    alterBetzehase hat geschrieben:Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:

    Hiermit bitte ich um Verbreitung des Inhalts vom entsprechenden Brief.

    Lass uns Unwissende daran teilhaben. :lol:
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



    Beitragvon alterBetzehase » 12.12.2019, 11:48


    Lonly Devil hat geschrieben:
    alterBetzehase hat geschrieben:Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:

    Hiermit bitte ich um Verbreitung des Inhalts vom entsprechenden Brief.

    Lass uns Unwissende daran teilhaben. :lol:


    https://www.hallescherfc.de/de/details/offener-brief-des-teams2.html



    Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2019, 12:03



    Danke für den Link.

    Und hier wurde gegen die eigenen Fans gemosert, weil zur Abstimmung PRO SKARLATIDIS aufgerufen wurde. :x

    JETZT ERST RECHT!
    https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

    MOBILISIERT ALLE DIE ABSTIMMEN KÖNNEN FÜR UNSER TOR!!
    Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.12.2019, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



    Beitragvon Irgendwer » 12.12.2019, 16:53


    alterBetzehase hat geschrieben:Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:



    Null peinlich oder armselig, sondern saugeil....

    Trotzdem: Skarla :D
    Fussball-Sozialromantiker seit 1974



    Beitragvon WällerDevil » 12.12.2019, 18:12


    Unsre Jungs haben zwar keinen offenen Brief geschrieben aber auch so kräftig Werbung auf Insta und Co gemacht für Skarla bin guter Dinge das es klappt.
    Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



    Beitragvon alterBetzehase » 13.12.2019, 08:13


    Irgendwer hat geschrieben:
    alterBetzehase hat geschrieben:Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:



    Null peinlich oder armselig, sondern saugeil....

    Trotzdem: Skarla :D


    So darf dann jeder seine Meinung haben oder diese in Zahlen ausdrücken 8-)
    An solchen Dingen zeigt sich einfach, dass wir in der 3. Liga sind :nachdenklich:



    Beitragvon DevilDriver » 17.12.2019, 12:01


    alterBetzehase hat geschrieben:Wie peinlich bzw. armseelig ist eigentlich der offene Brief der Hallenser Mannschaft zu diesem Thema?! :lol:


    Andere würden es peinlich finden, wenn in Fan-Foren um Stimmen geworben würde.... :nachdenklich:

    Trotzdem:
    Meine Stimme geht an Skarladidis :D




    Zurück zu Spieler

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste