Forum

Bugera ist Sasics erster Neuzugang (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Bastürk ... ? Du meinst doch nicht den von Stuttgart oder das ist unvorstellbar das er zu uns kommt ...
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

doch, den aus stuttgart meine ich !!!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Rumpelfuß hat geschrieben:hab aus sehr zuverlässiger quelle gehört, dass türker kommt und mit bastürk verhandelt wird.
demnächst mehr...
Ja ja, lass mal gut sein. :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter lestat,
ihre indignierenden kommentare können sie sich sparen, wenn ich schon mal aus dem nähkästchen plaudere...sie hooligan
Lestat
Beitrag von Lestat »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter lestat,
ihre indignierenden kommentare können sie sich sparen, wenn ich schon mal aus dem nähkästchen plaudere...sie hooligan
Oh, ich und hooligan? Da Frage ich mich welche Behauptung jetzt gewagter ist. Die mit Bastürk oder der Vorwurf des Hooligans. :nachdenklich:
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ruhig Blut,

sollte aber in die Gerüchteküche verschoben werden.

Wir kennen das nur zu gut. In Winterpause war auch alle halbe Stunde ein neuer Spieler / Trainer iwo in der Stadt zu sehen!

Wir dürsten nach Infos und manche nutzen es aus, andere wissen wirklich was. Man kann als Normalo gar nicht wissen, wwas stimmt und was nicht.

lg

hardy68
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

na ja, wer anderen leuten mit "laß mal gut sein" quasi ihre kompetenz abspricht ist sozusagen ein verbaler hooligan.
mit bastürk wird definitiv verhandelt !
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter hardy69,

ich bin kein normalo, sondern versuche das informationsdefizit qua sachkompetenz zu beseitigen. anscheinend möchte das hier wohl niemand...
simba

Beitrag von simba »

in der rheinische Post steht ein Interview mit Ricken :

Finanzielle spielt keine Rolle"
Ricken sucht vorher aber noch einmal die sportliche Herausforderung: "Falls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.

der wäre doch auch ein 10er für uns....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter hardy69,

ich bin kein normalo, sondern versuche das informationsdefizit qua sachkompetenz zu beseitigen. anscheinend möchte das hier wohl niemand...
Mit Normalo meinte ich mich als Angewiesener ;-)

Sachkompetenz ist eines, aber hier hats nichts mit Wissen zu tun, in Form von Lernen, Erfahren oder sonstwas!

Wir wollen alle nur das Beste, aber wir wollen nicht verarscht werden. Du bist noch nicht lange hier, gell? Frag mal Tycoon!

Quelle für deinen Wissensstand?

lg

hardy68
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter simba,
ricken wäre genauso so einer für uns wie pierre littbarski oder guido buchwald.
machen sie doch nicht den gleiche fehler wie herr henke. ehemals große namen sind doch nur schall und rauch...
simba

Beitrag von simba »

hardy68 hat geschrieben:
Rumpelfuß hat geschrieben:werter hardy69,

Mit Normalo meinte ich mich als Angewiesener ;-)

Sachkompetenz ist eines, aber hier hats nichts mit Wissen zu tun, in Form von Lernen, Erfahren oder sonstwas!

Wir wollen alle nur das Beste, aber wir wollen nicht verarscht werden. Du bist noch nicht lange hier, gell? Frag mal Tycoon!

Quelle für deinen Wissensstand?

lg

hardy68
lach an Tycoon habe ich auch sofort denken müssen
simba

Beitrag von simba »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter simba,
machen sie doch nicht den gleiche fehler wie herr henke. ehemals große namen sind doch nur schall und rauch...
sehe ich anders..ich halte nach wie vor noch einiges von ihm...hatte halt nur ärger mit doll...und bastürk ist ja auch ein ehemals grosser, gell ? *g
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter hardy69,

quellen kann ich nicht nennen, das gäbe ärger.
vertrauen sie mir einfach.
noch was:
hab an entsprechender stelle empfohlen, dass man sich mit dem kleinen schweini mal unterhalten sollte...
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben:
sehe ich anders..ich halte nach wie vor noch einiges von ihm...hatte halt nur ärger mit doll...und bastürk ist ja auch ein ehemals grosser, gell ? *g
P.S. Buchwald habe ich gestern abend mit seiner Totto-Lotto-Mannschaft gesehen...also es gab beim FCK in dieser Runde weitaus schlechtere.....
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...da muß ich ihnen wiederum recht geben, simba
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Dass Türker zu uns kommen könnte kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, auch wenn z.B. Freiburg mitbietet. Aber Bastürk? Wo soll denn das Geld für dessen Ablöse und Gehalt herkommen? Oder hat zufällig jemand nen Goldesel gefunden? :wink:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

p.s. noch ne insider-info:

real madrid ist an emek opara interessiert. im zuge einer sozialpolitischen marketingkampagne möchte man dort eine art paralympics-team zusammenstellen.
simba

Beitrag von simba »

Rumpelfuß hat geschrieben:p.s. noch ne insider-info:

real madrid ist an emek opara interessiert. im zuge einer sozialpolitischen marketingkampagne möchte man dort eine art paralympics-team zusammenstellen.
ich fall vom Stuhl vor lachen..schreib doch nicht so sachen wenn ich mit ernster Miene im Büro hocken muss
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Drehen jetzt hier alle durch???
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter coolaids,

habe gehört, die basf will ins sponsoring einsteigen und teile des gehalts zahlen
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ähm, hab ich was verpasst? Ist das jetzt ein Scherz und ich bin der Einzige der das nicht kapiert oder soll das wirklich eine ernsthafe Info sein Herr Rumpelfuß?
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter simba,
sitze auch im büro, mir isses sackheiß und bissl langweilig....
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

In einem Büro in der BASF?
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:
In einem Büro in der BASF?
Vielleicht ist Rumpelfuß ja Hambrecht (Vorstandsvorstitzender der BASF):lol:
Antworten