Ja ja, lass mal gut sein.Rumpelfuß hat geschrieben:hab aus sehr zuverlässiger quelle gehört, dass türker kommt und mit bastürk verhandelt wird.
demnächst mehr...
Oh, ich und hooligan? Da Frage ich mich welche Behauptung jetzt gewagter ist. Die mit Bastürk oder der Vorwurf des Hooligans.Rumpelfuß hat geschrieben:werter lestat,
ihre indignierenden kommentare können sie sich sparen, wenn ich schon mal aus dem nähkästchen plaudere...sie hooligan
Mit Normalo meinte ich mich als AngewiesenerRumpelfuß hat geschrieben:werter hardy69,
ich bin kein normalo, sondern versuche das informationsdefizit qua sachkompetenz zu beseitigen. anscheinend möchte das hier wohl niemand...
lach an Tycoon habe ich auch sofort denken müssenhardy68 hat geschrieben:Mit Normalo meinte ich mich als AngewiesenerRumpelfuß hat geschrieben:werter hardy69,
ich bin kein normalo, sondern versuche das informationsdefizit qua sachkompetenz zu beseitigen. anscheinend möchte das hier wohl niemand...
Sachkompetenz ist eines, aber hier hats nichts mit Wissen zu tun, in Form von Lernen, Erfahren oder sonstwas!
Wir wollen alle nur das Beste, aber wir wollen nicht verarscht werden. Du bist noch nicht lange hier, gell? Frag mal Tycoon!
Quelle für deinen Wissensstand?
lg
hardy68
sehe ich anders..ich halte nach wie vor noch einiges von ihm...hatte halt nur ärger mit doll...und bastürk ist ja auch ein ehemals grosser, gell ? *gRumpelfuß hat geschrieben:werter simba,
ricken wäre genauso so einer für uns wie pierre littbarski oder guido buchwald.
machen sie doch nicht den gleiche fehler wie herr henke. ehemals große namen sind doch nur schall und rauch...
P.S. Buchwald habe ich gestern abend mit seiner Totto-Lotto-Mannschaft gesehen...also es gab beim FCK in dieser Runde weitaus schlechtere.....simba hat geschrieben:sehe ich anders..ich halte nach wie vor noch einiges von ihm...hatte halt nur ärger mit doll...und bastürk ist ja auch ein ehemals grosser, gell ? *gRumpelfuß hat geschrieben:werter simba,
ricken wäre genauso so einer für uns wie pierre littbarski oder guido buchwald.
machen sie doch nicht den gleiche fehler wie herr henke. ehemals große namen sind doch nur schall und rauch...
ich fall vom Stuhl vor lachen..schreib doch nicht so sachen wenn ich mit ernster Miene im Büro hocken mussRumpelfuß hat geschrieben:p.s. noch ne insider-info:
real madrid ist an emek opara interessiert. im zuge einer sozialpolitischen marketingkampagne möchte man dort eine art paralympics-team zusammenstellen.
Vielleicht ist Rumpelfuß ja Hambrecht (Vorstandsvorstitzender der BASF):lol:kepptn hat geschrieben:In einem Büro in der BASF?Rumpelfuß hat geschrieben:werter simba,
sitze auch im büro, mir isses sackheiß und bissl langweilig....