Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon werwennnichtich » 04.12.2019, 14:00


Skala für Kühlwetter, Rest unverändert. Wird sehr schwer, wird dennoch ein Heimsieg werden.



Beitragvon fastmm » 04.12.2019, 14:02


ich schaue mir bei YouTube immer alle Trainings Videos an und ich werde mit Bjarnason irgendwie nicht warm. Ich feier den Typen und habe mir auch ein Trikot gekauft, aber im Training wird er nie angespielt und über den spielfluss kommen eigentlich nie wirklich sinnvolle Sachen bei raus, ausser verstolperer.
wenn kühlwetter und Thiele weiterhin die Leistung bringen, bleiben röser und Bjarna immer nur Edeljoker



Beitragvon werwennnichtich » 04.12.2019, 14:16


CHESSBASE hat geschrieben:Der FCK hat etwas geschafft, was die Bayern nie erreichen werden! Der FCK ist als erster Aufsteiger aus der 2. Liga im Durchmarsch Deutscher Meister geworden.

Der FCK könnte das aber sogar noch toppen!
Per Durchmarsch aus der 3. Liga!

ok... ich träum mal weiter :doppelhalter:


Pass auf, sonst kommt Mr. @Blaumann um die Ecke und rügt Dich gleich :lol:



Beitragvon KLKiss » 04.12.2019, 14:21


http://www.liga3-online.de hatte ja folgendes rausgegeben:
https://www.liga3-online.de/restprogram ... urt-teil1/

Restproramm:
Hansa Rostock (H)
Viktoria Köln (A)
Hallescher FC (H)
Bayern II (A)
Unterhaching (A)
Prognose:
5 bis 9 Punkte

Ok, aktuell haben wir schon 6 Punkte, sprich, es kämen noch 3 Unentschieden zu stande, oder wir gewinnen alle 3 Spiele und holen satte 15 Punkte because we are on fire :teufel3:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon oleola » 04.12.2019, 14:23


CHESSBASE hat geschrieben:Der FCK hat etwas geschafft, was die Bayern nie erreichen werden! Der FCK ist als erster Aufsteiger aus der 2. Liga im Durchmarsch Deutscher Meister geworden.

Der FCK könnte das aber sogar noch toppen!
Per Durchmarsch aus der 3. Liga!

ok... ich träum mal weiter :doppelhalter:


Naja, um das nachzumachen müssten die Bayern ja auch erstmal absteigen :p

ok... ich träume dann auch mal weiter :teufel2:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Betziteufel49 » 04.12.2019, 14:44


:daumen:
1:0 hat geschrieben:Mit der Behauptung "die Lautrer haben ihr Defensivverhalten stabilisiert" wäre ich vorsichtig.
Die 2 Gegentreffer von Köln fielen schon sehr überflüssig, wobei man über den Elfer ja streiten kann.

In der Tat ist das Duell mit Halle ein echter Härtetest.
Gewinnt der FCK, bin ich überzeugt dass man von einer "sportlichen Wende" reden kann.


Ja ich glaube auch, hätte es gegen Halle 3:2 gestanden hätte ich mehr gezittert. :nachdenklich:

Bitte weiter so, kämpfen und nicht zu Hause wieder abgehoben spielen, dann werden wir vllt. auch mal mit einem Elfmeter bevorzugt. :teufel2:

Aber seid BS=Unser Trainer und nicht BS=Braunschweig hier mitlist werden wir kein Spiel mehr verlieren. :!: :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2019, 15:01


Da die Mannschaft mit zunehmender Ruhe (Rücktritte) auf der Führungsebene immer besser in Tritt kommt, sollten die Köpfe am Samstag vollends nur für das Spiel frei sein.
Der Neubeginn soll auch auf dem Platz ankommen und genügend Kraft freisetzen, um ein Team aus der oberen Tabellenregion zu schlagen.

Zeigt den Hallensern wer WIEDER Herr auf dem Betze ist!
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.12.2019, 15:06


@Pinolino

Hut ab, dass du dich auf den Weg uff de Betze machst. Es wäre wirklich schön und wünschenswert, dass auch unsere Mannschaft am Samstag "alles raus- und reinhaut".
Auch ich werde mal wieder nach einiger Zeit hochgehen. Und ich kann mir vorstellen, dass durch die kleine Aufbruchsstimmung (Team Merk, 3 Siege in den letzten Spielen) einige Besucher mehr den Weg auf den Betze finden. Vielleicht kann die Mannschaft wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen und mit einem guten und beherzten Spiel verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen.

Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2019, 15:08


GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:

Wort? :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.12.2019, 15:29


Lonly Devil hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:

Wort? :lol: :lol:


@Boris Schommers & die Mannschaft: BITTE spielt am Samstag gut!!! :shock:

:lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Pinolino » 04.12.2019, 15:39


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:


Irgendwie eine überragende Vorstellung :lol: :lol:



Beitragvon Red Rooster » 04.12.2019, 16:05


Was doch 3 Siege gegen ziemlich schwache Gegner auslösen. Natürlich hat die Mannschaft in den 3 Begegnungen besser gespielt als in vielen Spielen vorher. Möglicherweise hat Bader sogar mit dem neuen Trainer einen Glücksgriff getan, das alles wird sich im Laufe der Saison zeigen. Ich wundere mich allerdings immer über diese spontanen Ups and Downs so mancher Anhänger. Vom Abstieg in die Oberliga, vor einigen Wochen, bis zum Durchmarsch in die Bundesliga von einigen erträumt, reicht die Palette hier. Ich bleibe da lieber Realist. Ich glaube weder an einen Abstieg noch an einen Aufstieg dieser Mannschaft. Mehr als oberes Mittelfeld ist da nicht drin. Entscheidend wird auch sein ob alle guten Spieler zu halten sein werden. Ich glaube schon, dass ein Pick und ein Grill auf dem Zettel einiger Clubs stehen, zumal sie jetzt noch relativ günstig zu haben sein werden!



Beitragvon Strafraum » 04.12.2019, 16:10


Pinolino hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:


Irgendwie eine überragende Vorstellung :lol: :lol:


@GerryTarzan1979 machst du die „Lassoschow„ in naggisch ? :lol:
Vielleicht sind sichere 3 Punkte zu Halbzeit besser :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Solingerteufel » 04.12.2019, 16:29


ich wünsche mir bloss das am samstag viele zuschauer kommen(30k+) und das die mannschaft sich ordentlich reinhaut. wenns dann am schluss nicht reicht dann isses einfach so.
:doppelhalter:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Miggeblädsch » 04.12.2019, 16:40


Strafraum hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:



@GerryTarzan1979 machst du die „Lassoschow„ in naggisch ? :lol:
...


Anfangs wird er noch Hosen anhaben. Es ist aber geplant, dass Mick Blädsch ihm per Kunstschuss die Gürtelschnalle wegschießt. Wir müssen das noch mit der Versicherung abklären 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon JG » 04.12.2019, 16:46


Red Rooster hat geschrieben:Was doch 3 Siege gegen ziemlich schwache Gegner auslösen. Natürlich hat die Mannschaft in den 3 Begegnungen besser gespielt als in vielen Spielen vorher. Möglicherweise hat Bader sogar mit dem neuen Trainer einen Glücksgriff getan, das alles wird sich im Laufe der Saison zeigen. Ich wundere mich allerdings immer über diese spontanen Ups and Downs so mancher Anhänger. Vom Abstieg in die Oberliga, vor einigen Wochen, bis zum Durchmarsch in die Bundesliga von einigen erträumt, reicht die Palette hier. Ich bleibe da lieber Realist. Ich glaube weder an einen Abstieg noch an einen Aufstieg dieser Mannschaft. Mehr als oberes Mittelfeld ist da nicht drin. Entscheidend wird auch sein ob alle guten Spieler zu halten sein werden. Ich glaube schon, dass ein Pick und ein Grill auf dem Zettel einiger Clubs stehen, zumal sie jetzt noch relativ günstig zu haben sein werden!


Danke. Es gibt sie tatsächlich noch. Die, die mit etwas Abstand dass ganze betrachten.

Es wäre zwar eine tolle Sache am Samstag über 30k im Stadion zu sehen. Einzig der Glaube daran fehlt doch zu deutlich.
Wenn mehr als 20k kommen sollten ist schon gut.
Dass was in Jahren von AR, Vorständen und Mannschaft kaputt gemacht worden ist, wird nicht in 3 Wochen zu kitten sein. Eventuell braucht es mindestens genauso lang.
Nicht zu vergessen die fast völlig fehlende Generation 2005-2015.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.12.2019, 16:48


Was habe ich hier nur losgetreten... :shock: :shock: :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miggeblädsch » 04.12.2019, 16:52


Ich freu' mich wahnsinnig auf das Spiel, zumal ich es mit sehr guten Freunden zusammen sehen werde.

Ich gehe davon aus, dass Skarlatidis für Kühlwetter spielen wird, ansonsten die gleiche Aufstellung wie zuletzt.

Bei gutem Wetter sind 25.000 Zuschauer drin und wenn wir die derzeit gute Stimmung mitnehmen (und davon bin ich überzeugt) hauen wir Halle weg.

Das wird der 4. Sieg in Folge werden :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Funkemariechen » 04.12.2019, 17:29


Pinolino hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:


Irgendwie eine überragende Vorstellung :lol: :lol:


Die Bardame aus em Saloon serviert dazu den Whiskey!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2019, 18:02


Ach Gott, ehr Leit, was bin ich froh, dass ich en tolerande Mensch bin... :lol: Die Lassoshow werren se hoffentlich im Fernseh iwwertraache. :lol:

Aber zum Spiel: ich erwarte von dem Spiel keine Punkte. Also ich erwarte nicht, dass sie kommen, werde mich aber tierisch freuen, falls das doch so ist, insbesondere bei einem Heimsieg. Aber Halle hat diese Saison einen guten Lauf und schon in den Vorjahren haben sie uns nicht gelegen. Ich hoffe trotzdem, dass wir Punkte holen, bestenfalls drei an der Zahl.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.12.2019, 18:07


Jetzt mach ich geschdern mit´m Weschdern schluss unn do gehd´s munter weider. Ich glaab denne Weschdern werre ich nimmi los. :lol:

@Funky Mary: awwer bitte net de billische Fusel! :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2019, 18:46


Also ich würde der Mannschaft keine Vorwürfe machen, wenn sie verliert. Halle ist ein starker Gegner und die letzten SPiele haben gezeigt, dass die Mannschaft defintiv kämpft und will. Da muss man auch verzeihen können, wenn sie gerade noch nicht so weit sein sollte.

Auf der anderen Seite ist das nun halt doch ein potentieller Wendepunkt: 4 Spiele am Stück gewinnen, davon vor vor und nach der AOMV? Das wär mal ein richtig starkes Signal. Für die Mannschaft selber aber eben auch an potentielle Investoren.

In dem Sinn: Haut rein, Jungs! Und macht und glücklich!



Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2019, 19:11


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
@Funky Mary: awwer bitte net de billische Fusel! :wink:

Bei Whiskey gibts nur Fusel, egal waser koschde dut. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.12.2019, 19:11


Ob Siegen oder Verlieren, es kommt auf das WIE an. Die letzten Spiele hat man gesehen, dass die Mannschaft wieder als Einheit aufgetreten ist. Es hat noch nicht alles 100% gepasst, aber wir sind ja in der 3. Liga. Aber man hat gesehen, dass die Einstellung und der Wille ein anderer war als die Wochen davor. Und hier sollte die Mannschaft einfach weitermachen und sich nicht von Halle einschüchtern lassen. Wir haben zwar letzte Saison gegen sie nicht glücklich agiert und Ost-Clubs liegen uns nicht so, aber wenn die Mannschaft ihren positiven Entwicklungsweg gegen Halle fortsetzt, dann habe ich keine Angst. Ob es nun 0, 1 oder 3 Punkte werden, das sehen wir am Samstag.
Aber ich freue mich einfach mal wieder mit sehr guten Freunden auf dem Betze zu sein. Die letzten Spiele haben Appetit auf mehr gemacht. Es wäre schön, wenn wir Fans wieder mit der Mannschaft eine Einheit werden. Es ist viel kaputt gegangen die letzten Monate und Jahre, da kann man nicht von Jetzt auf Nachher den Tournaround in allen Bereichen erwarten.
Aber wir alle (Fans und Mannschaft) können versuchen diesen Zusammenhalt wieder Stück für Stück aufzubauen, dass wir wieder mehr zusammenkommen und wir zu dieser starken Einheit werden. Wir können mithelfen, dass der Betze wieder zu dem wird, was er mal war. Wir können nicht die alten Zeiten aufleben lassen, hier hat sich der Fußball in den letzten Jahren stark verändert, aber wir können dennoch versuchen unsere alte Stärke (sprich: die Betze Power) von den Rängen auf den Rasen zu bringen. Auch wenn einige denken, dass die Mannschaft erst mal beständig liefern soll, so kann ich die Denkweise verstehen, aber Fans und Mannschaft ist ein Geben und Nehmen. Wir können der Mannschaft am Samstag zeigen, dass wir noch an den Verein und die Mannschaft glauben. Seit Sonntag habe ich wieder Hoffnung auf eine bessere Zeit. ich träume nicht von der 1. Liga oder so (ok, träumen vielleicht schon), aber ich habe eine Hoffnung, dass wir überhaupt wieder eine Zukunft haben. Und hier müssen ALLE mithelfen. Es klingt vielleicht zu euphorisch, aber ich wünsche mit einfach ein volles Haus am Samstag, dass die Mannschaft merkt, dass sie mit gutem und erfolgreichem Fußball die Ränge auch wieder füllen kann.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon RedPumarius » 04.12.2019, 20:05


City-Service hat geschrieben:Schade, kann am Samstag net nuff. Wäre so gern dabei und tippe auf 28.000 Zuschauer. Gehen einige wieder hoch aus meinem Bekanntenkreis wo schon lange keine Lust mehr hatten. 30.000 wäre natürlich Hammer. 2:1 Sieg und abgeht die Luzie :love:



Bleibt auf dem teppich. Vielleicht kommen 23000. Das wars dann aber auch. Davon 2000 aus Halle.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste