Die Hälfte des Jahresbeitrags???Blubber1980 hat geschrieben:Es wäre jetzt an der Zeit für eine groß angelegte Mitglieder-Gewinnungskampagne.
Mitglied werden für die Hälfte des Jahresbeitrags. Hier haben wir Nachholbedarf!
Das kann man so sehen, muss man aber nicht.Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand, warum der von Braunschweig weg ist ? Von sich aus gekündigt, oder wurde ihm gekündigt? Braunschweig ist ja auch der Turnaround diese Saison gelungen, also nach H. Voigt...?
Das "derzeit" könnte aber auch bedeuten: In der 3. Liga.Miggeblädsch hat geschrieben:agouv87 hat geschrieben: .....
Mich irritiert das Wort "derzeit" ein bisschen. Ist vlt damit gemeint, dass er beide Bereiche übernimmt, bis jemand für den sportlichen Bereich gefunden wurde?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Beirat ursprünglich für jeden Bereich einen eigenen Geschäftsführer installieren wollte. Dass der Vertrag mit Boris Notzon hinter den Kulissen bereits verlängert wurde, haben die selbst wohl auch erst vor wenigen Tagen erfahren.... Nun muss man wohl erst mal sehen, ob genug Geld für einen gesonderten Geschäftsführer Sport vorhanden ist.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... t2196.htmlDoppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand, warum der von Braunschweig weg ist ? Von sich aus gekündigt, oder wurde ihm gekündigt? Braunschweig ist ja auch der Turnaround diese Saison gelungen, also nach H. Voigt...?
Man solle langsam verschiedene Abkürzungen einführen...leichte_feder hat geschrieben:Auf jeden Fall ein toller Wurf vom Team Merk.
SOV hat ja nicht nur die Aufstiege von BS mitgemacht - er war auch bei den Abstiegen dabei.
Wenn wir Kontinuität rein bringen wollen, dann sollten wir Fans auch da ein Beispiel an Freiburg nehmen und nicht gleich in "alte Verhaltensmuster" verfallen.
Sagt grad der Richtige.wernerg1958 hat geschrieben:Es ist zum kotzen dass einige bevor der Mann richtig da ist verzweifelt nach Negativem suchen! Ihr muesst doch ein beschissenes Leben haben! Sorry aber das musste jetzt raus
Um das mal klarzustellen:Shiro hat geschrieben:BS = Braunschweig? Unser Trainer? Man weiß es nicht...
Das ist jetzt allerdings, großzügig geschätzt, auch nur die halbe Wahrheit.Markie hat geschrieben:Die Eintracht von Liga 1 in Liga 3 geführt.
Was hast du in diesem Forum noch verloren? Sicherlich bist du vieles, aber kein Fan des FCK. Zu den Fakten: Braunschweig hat 2007 in der Regionalliga gestartet...und tschüssMarkie hat geschrieben:"Soeren Oliver Voigt war in der Zeit von 2007 bis 2019 als Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA erfolgreich tätig."
Die Eintracht von Liga 1 in Liga 3 geführt.
Das hat bei uns nicht mal ein Bader geschafft. Bei der Abfassung von Pressemitteilungen ist der neue Merksche Geist der Wahrhaftigkeit noch nicht so ganz durchgedrungen.
Na dann können die Investorenmillionen ja fließen ...
Bullshit, da könnte ich ja auch behaupten er hat Braunschweig aus der Regionalliga in die Bundesliga geführt. Den ganzen Verlauf der Vereinsgeschichte über die letzten 10 Jahre an einer Person festmachen zu wollen ist hirnrissig.Markie hat geschrieben:"Soeren Oliver Voigt war in der Zeit von 2007 bis 2019 als Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA erfolgreich tätig."
Das hat bei uns nicht mal ein Bader geschafft. Bei der Abfassung von Pressemitteilungen ist der neue Merksche Geist der Wahrhaftigkeit noch nicht so ganz durchgedrungen.
Auch sowas gehört ab und zu mal zum Beruf des Pressesprechers.Miggeblädsch hat geschrieben: Ich glaube, das war das schönste Geschenk, was ich meinem alten Herren jemals hätte machen können. Und ohne Rossi wäre das nicht möglich gewesen. Daher werde ich ihm immer und ewig dankbar sein.
@Rossi:![]()
Was ist das? JG schreibt, und wird 185? mal von Paddy geändert?JG hat geschrieben:Meine Fresse, da kommt ein neuer Geschäftsführer aus, nein nicht Real Madrid, aus Braunschweig und hier wird mal wieder Betzetypisch der nächste Messias gesehen.
Üblicherweise wird dann genau jener "Gottvater" von den hier gleichen Protagonisten nach der nächsten Mißerfolgsserie wieder durchs Dorf gejagt.
Etwas mehr Distanz und eine gesündere Erwartungshaltung würde nicht schaden.
Bei aller berichtigter Skepsis nach all den Jahren- irgendwann ist's auch gut.Markie hat geschrieben:"Soeren Oliver Voigt war in der Zeit von 2007 bis 2019 als Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA erfolgreich tätig."