Endlich wieder nach 2Jahren DK-Abstinenz live dabei.
Mal schauen ob ich meinen alten Block 9.1 wieder bekomme?
Gute Frage, aber ich kann mir kaum vorstellen das der FCK auf die herkömliche Vorgehensweise verzichtet. Dafür gibt es zu viele Internetmuffel. Die Aktion im Web sehe ich eher als Werbemassnahme.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal eine kurze organisatorische Frage:
Bisher wars doch so, dass ich automatisch meine Dauerkarten-Reservierung für die kommende Saison bekommen habe. Ist das immer noch so, oder bekomme ich nur meine Reservierung, wenn ich meine Dauerkarte online bestätige?
Bitte um Antwort,
Danke.
Also ich habe heute morgen mit denen telefoniert, weil ich per Fax einen Antrag auf Änderung des Blocks gestellt habe....kepptn hat geschrieben:Gute Frage, aber ich kann mir kaum vorstellen das der FCK auf die herkömliche Vorgehensweise verzichtet. Dafür gibt es zu viele Internetmuffel. Die Aktion im Web sehe ich eher als Werbemassnahme.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal eine kurze organisatorische Frage:
Bisher wars doch so, dass ich automatisch meine Dauerkarten-Reservierung für die kommende Saison bekommen habe. Ist das immer noch so, oder bekomme ich nur meine Reservierung, wenn ich meine Dauerkarte online bestätige?
Bitte um Antwort,
Danke.
Das habe ich nämlich gemacht...hoffentlich kommen die da jetzt nicht durcheinanderBetzebiene hat geschrieben: sollte man einen Antrag auf Änderung des Blocks und eine Bestätigung abgeschickt haben, wird dies auch geprüft und angeblich nicht "doppelt" verschickt. Eine Bestätigung soll nächste Woche dann rausgehen.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Das habe ich nämlich gemacht...hoffentlich kommen die da jetzt nicht durcheinanderBetzebiene hat geschrieben: sollte man einen Antrag auf Änderung des Blocks und eine Bestätigung abgeschickt haben, wird dies auch geprüft und angeblich nicht "doppelt" verschickt. Eine Bestätigung soll nächste Woche dann rausgehen.....Kann mir vorstellen,dass da im Moment ganz schön die Hütte brennt
Ja, man kann nie genau DK haben, genau wie Feuerzeuge und Kugelschreiber. Am besten in jederOWL-Teufel hat geschrieben:Naja,wenn ich vier Fanpakete und 7 Dauerkarten bekomme,ists mir auch egal
Hab ich ja auch gemacht, und natürlich den Block demonstrativ durch den 8.1er Zugang verlassen.FCK-Ralle hat geschrieben:@kepptn.
Echt? Hatte bisher noch keine Probleme mit meiner 7.1er in 8.1er reinzukommen. Ist sowieso nicht verständlich, da man sich im .1er - Bereich ja eh frei bewegen kann.
Wenn net kannste ja auch einfach vom 9er rüber laufen.
Dann einfach zu einem anderen Ordner gehen, stehen ja genau am Block.kepptn hat geschrieben:Ich hab ne DK für 9.1 und bekam letztes Jahr, seit dem Bericht von Spritzpistole beim Länderspiel kann ich mir auch denken wer das war, beinahe Krach mit einer Ordnerin weil die mich partout nicht mit meiner 9.1er Karte in den 8.1er lassen wollte.
Du bekommst sie per Post.Kacktus hat geschrieben:Weiß das keinerKacktus hat geschrieben:kriegt man die bestätigung das man 1 DK hat per Post oder per email wie läuft das ab? hab noch nie 1 bestellt
ne normal müsst des so ein bis 2 wochen dauern hab ich wo gelesenDennisFck hat geschrieben:Hat jemand schon ne bestätigung bekomme für die DK (damit mein ich ne neueDk und keine verlängerte) warscheins noch nicht oder würd mich über ne antwort freuen
Forza Fck![]()