@Ferse:
Dass du nun nicht nur gebückt (oder als Fähnchen geknickt), sondern auch noch mit heruntergelassener Hose drauf los polterst, sowie auf Fakten beleidigend reagierst, zeigt mir dann schnell welch Geistes Kind du bist.
So
könnte ich nun auf deinen Beitrag reagieren. Du frägst was für einer ich bin. Einer, der in diesem Stile antwortet aber ganz sicher nicht. Ich mach hier auch nicht den Oberschlauberger bzw. stelle andere als Dummköpfe hin, wie du es mir in den Mund legst.
Ich bin einfach jemand, der nach Fakten handelt und kein Freund von zu viel schwarz oder zu viel weiß ist. Nur das wollte ich an deinen Beiträgen aufzeigen. Dass eben nicht immer alles nur schwarz oder nur weiß ist. Dass zu schnell die Menschlichkeit in den Hintergrund gerät und man drauf los hetzt. Vermutungen werden als bare Münze verkauft.
Ich gestehe, mein Beitrag kommt echt so rüber als würd ich mit dem Finger auf dich zeigen und dich (nackt) an die Wand stellen wollen. Dafür entschuldige ich mich hiermit; das war nicht meine Absicht.
Bei meiner Meinung zu Ken bleibe ich. Genau so kam er bei mir in den letzten Jahren an. Du bist anderer Meinung, was ja auch ok, nein sogar gut ist. Schön wenn konträre Meinungen aufeinander Treffen wenn man diskutiert. Nur so vermeidet man Stillstand und kommt weiter. Das ist auch der Grund warum ich mir nicht NUR das Team Merk im AR wünsche. Merk ist wohl unsere letzte Chance und ich traue ihm voll und ganz zu, dass er mit seinem Team etwas bewegen kann. Dennoch braucht auch er einen Gegenpol. Sonst ist er schneller als ihm lieb ist bei einigen hier, die ihn heute noch feiern, der nächste "Sonnenkönig".
Meine Meinung zu den von dir genannten? Die müssen weg, alles muss ans Licht...da gibt es keine 2 Meinungen. Aber lass mich dir am Beispiel Bader darlegen was für einer ich bin
Martin Bader trat hier an mit dem Ziel uns mittelfristig in die 1. Bundesliga zu führen. Derzeit sind wir der Regionalliga um einiges näher. Fazit: Bader ist krachend gescheitert und die Schlussfolgerung ist, dass sein Vertrag richtigerweise nicht verlängert wird. Das sind Fakten, allein die zählen für mich.
Was mit Bader hier menschlich aber teilweise abgezogen wird, ist unterste Schublade. Sein "Kumpel Michael" weil er sich mit Frontzeck duzte, seine Nürnberger Connection weil er einen Trainer verpflichtete, der eine halbe Saison in Nürnberg coachte, lange nachdem Bader dort weg war. Meiner Meinung nach versuchte Bader schon dem FCK zu Erfolg zu verhelfen, er lernte aus seinen Fehlern, allerdings machte er neue.
Ich bin ja auch hier beim Kandidaten Wilhelm gar nicht mal so pessimistisch. Ich betonte ja, dass ich hoffe, dass du richtig liegst. Ich bin lediglich vorsichtig mit zu vielen Vorschusslorbeeren. Zu oft zeigten die Verantwortlichen danach ihr Wahres Gesicht.
Bestes Beispiel hierfür um eine weitere deiner Fragen zu beantworten: Ja ich gestehe, dass ich Banf gewählt habe

Hiermit bin ich mitverantwortlich für die jetzige Situation, was ich heute nun zutiefst bereue.
Und um nochmal auf meine Meinung auf Grotepass zurück zu kommen. Auch ich kenne ihn seit diesen ca. 10 Jahren. Ich schätze ihn für seine herausragende Arbeit im Satzungsaussschuss, aber alleine seine Wortmeldungen bei diversen MV's zeigten mir, dass ihm die Professionalität für ein AR Mandat fehlt. Er hatte recht damit, er legte die Finger dort hin wo es weh tat, aber Schuster bleib bei deinen Leisten.
Es gab mit Jürgen Kind bereits einen AR aus der "Basis" auf diesem Niveau. Jürgen machte das wunderbar und seit Jahren zur Zufriedenheit vieler. Mit Wüst und Grotepass kamen 2 vom ähnlichen Kaliber, was letztlich zu viel war.
Zu deinem Angebot gestern: Lass uns das sehr gern nachholen. Ich war übers Wochenende so sehr privat eingespannt, dass ich erst 12:30 Lautern rein gefahren bin und 10 Minuten nach Spielende bereits wieder im Auto saß. Das ist auch der Grund warum ich erst jetzt zum Antworten kam. Bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt meine bezahlten Schreibphasen wären nur Mo-Fr von 8-17 Uhr
Alles weitere sollten wir meiner Meinung nach ohnehin per PN klären -> um Wilhelm geht's hier leider nur noch am Rande.
Wie gesagt: Zu all dem von mir geschriebenen: Das ist meine Meinung. Damit will ich niemanden angreifen, der eine andere Meinung vertritt. An alle: Denkt einfach mal vorab darüber nach bevor ihr eure eigene Meinung als die einzig wahre herausposaunt. Eine Medaille hat immer zwei Seiten und auch wenn es im Internet anonym so schön leicht ist, hinter jedem PC oder Smartphone sitzt ein Mensch, der Respekt verdient hat.