Jim2910 hat geschrieben:https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/deutschland/fck-finanzchef-in-der-dritten-liga-wird-es-schwer-2048521/
@Jim2910: Entschuldige bitte, aber das ist mir zu billig. Klatt weist einfach nur jegliche Eigenverantwortung weit weg von sich, sieht keinerlei Fehler bei sich selbst und verdreht einfach auch gewisse Tatsachen. Wo soll sich denn die Situation des FCK um 3 Mio verbessert haben, die nur als Bürgschaft für einen nicht in Anspruch genommenen Kontokorrentkredit existiert? Angeblich sei die späte Festlegung des Vereinswertes daran schuld, dass Flavio Becca noch nicht investiert hat. Dieser Vereinswert wurde jetzt auch bereits vor Monaten festgelegt und nichts wurde investiert. Nichts wurde rechtsverbindlich zugesagt.
Die bösen Fans sind wieder schuld. Die können den armen Flavio Becca einfach nicht leiden. Mimimi...
Flavio Becca muss nur eines machen: Investieren oder ernsthaft zusagen, dass er defacto investieren wird. Du wirst dich wundern, wie schnell man Flavio Becca dann ernst nehmen und akzeptieren wird.
Und Herr Klatt: Ganz schwaches Interview. Sie fanden den Job beim FCK bei Amtsantritt "sexy". Ich kann Ihnen sagen: Ich finde Ihre Erfolge im Rahmen der Ausgliederung und Ihren unsäglichen Abgang ohne Einhaltung Ihrer Kündigungsfrist alles andere als "sexy".
@Jim2910: Flavio Becca hat es im wahrsten Sinne des Wortes in seiner eigenen Hand, wie er hier wahrgenommen wird. Wenn er nichts tut, wie bisher, braucht er sich nicht wundern, oder?