Dass ich nur noch die Rheinpfalz mit Bezahlschranke und die Bild als Infoquelle über den FCK habe, der in der 3. Liga spielt?walzvonderpfalz hat geschrieben:Unmöglich bei diesem Verein und allen handelnden Personen seit Jahrzehnten. Ihr wollt einen Neuanfang? Den hundertsten? Dann mache ich einen Vorschlag. Jetzt teile ich mal aus.reklov hat geschrieben: Ich wünsche mir für die Zukunft, dass keine Interna mehr an die Presse gelangen und nur noch Entscheidungen verkündet werden. Gerne darf eine Mitgliederdelegation eingebunden werden, aber wenn einzelne Personen in den Entscheidungsgremien überstimmt werden, dann möchte ich davon nichts in der Presse lesen.
[*]schließt zu allererst dieses Forum. Grundlage für Spekulationen, Stimmungsmache und Unwahrheiten. Thomas sollte sich einen andere finanzielle Einnahmequelle suchen.
Ich habe fertig.
walzvonderpfalz hat geschrieben: [*]schließt zu allererst dieses Forum. Grundlage für Spekulationen, Stimmungsmache und Unwahrheiten. Thomas sollte sich einen andere finanzielle Einnahmequelle suchen.
Implizite Schweigepflicht ist in der arbeitsvertraglichen Treuepflicht ohnehin enthalten und somit Grundlage jeglichen Arbeitsvertrags. Aber es stimmt: Manche Leute sollte man daran erinnern. Ich hab da Gesichter vor Augen, die müßte man mehrmals täglich erinnern. Explizite Schweigepflichterklärungen sind schwierig zu formulieren und bergen diverse Fallstricke.walzvonderpfalz hat geschrieben: [*]Verschwiegenheitserklärungen für alle Mitarbeiter verpflichtend.
Dann bräuchten wir aber eine völlig andere Art Pressesprecher, nicht einen, der nur "Noch Fragen? Herr Konzok von der Rheinpfalz, bitte" sagen kann, sondern einen mit Durchblick durch den ganzen Verein, der in Entscheidungen der Gremien auch eingebunden ist und die Leute entsprechend coachen kann (und der selber niemals außer für offizielle Verlautbarungen in die Öffentlichkeit geht).walzvonderpfalz hat geschrieben:[*]für alle Mitarbeiter und Aufsichtsräte die in die Zeitung, auf dbb oder ins TV wollen, vorher verpflichtende Freigabe und Absprache mit der Pressestelle des Vereins.
Siehe oben, Rosskopf ist eher nicht diese Person. Mit Twittern allein kann man vielleicht amerikanischer Präsident werden, aber für "Pressesprecher und Mediencoach" reicht das noch nicht.walzvonderpfalz hat geschrieben:[*]dem Trainer der verspricht nach 6 Wochen nach Amtsantritt eine andere Mannschaft zu präsentieren, vor Pressekonferenzen zu schulen
Oktober1973 hat geschrieben:Dass ich nur noch die Rheinpfalz mit Bezahlschranke und die Bild als Infoquelle über den FCK habe, der in der 3. Liga spielt?walzvonderpfalz hat geschrieben: Unmöglich bei diesem Verein und allen handelnden Personen seit Jahrzehnten. Ihr wollt einen Neuanfang? Den hundertsten? Dann mache ich einen Vorschlag. Jetzt teile ich mal aus.
[*]schließt zu allererst dieses Forum. Grundlage für Spekulationen, Stimmungsmache und Unwahrheiten. Thomas sollte sich einen andere finanzielle Einnahmequelle suchen.
Ich habe fertig.
Never - ever!!
was hat bigdoubleu denn geschrieben?`wo kann ich seinen Beitrag lesen?AlterFritz1945 hat geschrieben:@bigdoubleu
Guter Beitrag.
Ich schließe mich dieser unpopulären Meinung an. Es schreien wieder diejenigen Zeter und Mordio die befürchten, ihre Bühne zu verlieren. Dann müsste man ja damit hinkommen nur einmal im Jahr bei der JHV ans Mikro zu rennen...walzvonderpfalz hat geschrieben: [*]schließt zu allererst dieses Forum. Grundlage für Spekulationen, Stimmungsmache und Unwahrheiten.
Zu deinem letzten Satz.....AlterFritz1945 hat geschrieben:Bei dem geballten Fachwissen könnte sich ja auch mal jemand aus der Nörglerfraktion des Forums zur Wahl stellen.
Nur andere an den Pranger und alles in Frage stellen ist ja auch nicht die Lösung schlechthin.
Besser machen, das ist beim FCK gefragt Leute.
Das Problem ist nicht nur beim diskutieren vorhanden. Es gibt auch sehr viele, die nach den Infos der Blätter auf eine JHV gehen. Allein die Sammlung der Unterschriften durch Ken hat gezeigt, daß es davon sehr viele gibt. Oder gibt es jetzt noch welche, die sich einer AMV in den Weg stellen würden?Miggeblädsch hat geschrieben:
Es bringt auch nix, mit diesen Leuten zu diskutieren, die sich nur aus Bild und Rheinpfalz "informieren" und keine konträren Darstellungen an sich heran lassen, weil es nicht in ihr Wunschbild passt. Da müsste man ja auf einmal überlegen oder gar umdenken..!
Du nimmst Leute noch ernst, die dieses Forum geschlossen haben wollen?`lancelot666 hat geschrieben:Mal ne Frage an Diejenigen, die das Forum geschlossen haben wollen:
Werdet Ihr eigentlich gezwungen, hier mitzulesen ?
SEAN hat geschrieben:Das Problem ist nicht nur beim diskutieren vorhanden. Es gibt auch sehr viele, die nach den Infos der Blätter auf eine JHV gehen. Allein die Sammlung der Unterschriften durch Ken hat gezeigt, daß es davon sehr viele gibt. Oder gibt es jetzt noch welche, die sich einer AMV in den Weg stellen würden?Miggeblädsch hat geschrieben:
Es bringt auch nix, mit diesen Leuten zu diskutieren, die sich nur aus Bild und Rheinpfalz "informieren" und keine konträren Darstellungen an sich heran lassen, weil es nicht in ihr Wunschbild passt. Da müsste man ja auf einmal überlegen oder gar umdenken..!
Ist zwar ein anderes Thema, aber wo wären wir jetzt, hätte es diese AoMV gegeben?
Mit Tradition alleine gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr? Tradition ist nicht Bewahrung der Asche sondern Weitergabe des Feuers! Zitatersteller ist mir nicht bekannt aber ich glaube das trifft in Vielem auf unseren derzeitigen Zustand zu! Es wird versucht zuviel "Asche" zu bewahren. Was würde der so oft zitierte Fritz Walter zu dem ständigen Genörgel sagen?AlterFritz1945 hat geschrieben:@bigdoubleu
Guter Beitrag. Du gehörst offensichtlich zu den wenigen im Forum, die ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen.
Du triffst genau den Nagel auf den Kopf. Tradition kann auch ein Hindernis sein, wenn man sich extrem damit beschäftigt und der Realität nicht ins Auge schaut.
Mit Tradition alleine gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr.
Da haben es kleinere Vereine wie z. B. Sandhausen deutlich leichter. Dort ist einfach die Anspruchshaltung eine andere.
Bei dem geballten Fachwissen könnte sich ja auch mal jemand aus der Nörglerfraktion des Forums zur Wahl stellen.
Nur andere an den Pranger und alles in Frage stellen ist ja auch nicht die Lösung schlechthin.
Besser machen, das ist beim FCK gefragt Leute.
Wer ist das, bitteTobibyUhrwerk hat geschrieben:Ich habe mal mit meinem Kollegen gesprochen, der Bochum Fan ist...Er meinte Gott bewahre uns vor Hofstätter...