LDH hat geschrieben:Hier gibts wieder spannende Theorien. Am Ende wird es doch anders kommen als hier vorhergesagt.
Was mir im Kopf hängen geblieben ist, wäre die Aussage von Merk man könnte die Anzahl an Aufsichtsräten ggf. erhöhen. Vielleicht steht diese Holding ja in Zusammenhang mit einem Investor den das Team Merk an Land gezogen hat!? Selbst wenn der Bettinger nicht direkt rein gewählt wird, könnte er ja nachrücken.
Nichts genaues weiß man nicht.
netter Ansatz,aber wer sagt denn, das Herr Bettinger nicht von Merk&Co Akquiriert wurde, oder auch gerne andersrum? Oder was verhindert, das das Gremium nicht nur um einen, sondern um 2 Mitglieder erweitert wird(wenn FF Ausscheidet nur um 1) im Fall der Fälle?
Oder aber was sagt die Gründung einer FCK Holding über ein Invest aus?
siehe hier:
FCK Holding GmbH
Teinfaltstraße 3/14
1010 Wien
Firmenbuchnummer:
FN 293439 d
Beginndatum der Rechtsform:
2007-05-02
Tätigkeitsbeschreibung:
Holdinggesellschaft; Immobilienvermietung;
kann mich nicht erinnern, das wir aus Österreich 2007 einen Investor an Land gezogen hätten...
von daher, nett das sich eine Holding Respektive ein nicht aus Luxemburg oder aus dem Baugewerbe kommender Mensch ins Rennen bringt,und solange nicht eine Bürgschaft oder eine Vereinbarung der Zahlung der Differenz bei fehlenden Transferkosten als Investition Deklariert werden, ist es für mich ok, das Geld aus München kommt.