44 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört oder zu "Allgemein", aber ich versuche es mal hier.
Mich würde mal interessieren, ob ihr freundschaftlichen Kontakt mit 05er-Fans habt. Hab ne Freundin, die ist jetzt 05er geworden und das Verhältnis hat sich seit dem etwas zum negativen verändert, obwohl wir beide immer sagen, dass das am Menschen direkt nichts ändert.
Mod-Edit: Ins Forum 'Allgemeines' verschoben.

Mich würde mal interessieren, ob ihr freundschaftlichen Kontakt mit 05er-Fans habt. Hab ne Freundin, die ist jetzt 05er geworden und das Verhältnis hat sich seit dem etwas zum negativen verändert, obwohl wir beide immer sagen, dass das am Menschen direkt nichts ändert.
Mod-Edit: Ins Forum 'Allgemeines' verschoben.
05er kenn ich zum glück keine, bin aber mit ein paar saarbrückern befreundet.
Seb hat geschrieben:05er kenn ich zum glück keine, bin aber mit ein paar saarbrückern befreundet.
Saarbrücken hat ja im moment andere Probleme als sich mit uns anzulegen

bin mit keinem 05er befreundet! tod und hass dem fsv!!
ich hab so einen in der familie. traurig aber wahr. 

kepptn hat geschrieben:ich hab so einen in der familie. traurig aber wahr.
Geht mir auch so... wobei mein Bruder kein "richtiger" Fussball-Fan ist. Der schaut sich die Spiele nich an und weiss auch meistens nich, wie die gespielt haben ^^ naya trotzdem schlimm genug..
05er im Freundeskreis hab ich Gottseidank keine, aber ich hab Bekannte, die KSC-Fans sind. *schäm* Aber im Gegensatz zu den 05ern, die ich persönlich kenne, sind die KSCler weder Arschlöcher noch aus Prinzip Lauternhasser.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:05er im Freundeskreis hab ich Gottseidank keine, aber ich hab Bekannte, die KSC-Fans sind. *schäm* Aber im Gegensatz zu den 05ern, die ich persönlich kenne, sind die KSCler weder Arschlöcher noch aus Prinzip Lauternhasser.
Die Mainzer die ich kenne sind alle nicht gegen den FCK. Denen ist eigentlich egal, ob die gewinnen oder verlieren. Außer wenn es gegen Mainz direkt geht.

So unterschiedlich sind die Menschen halt. Ich denke, man sollte da nicht pauschalisieren, wie unsere beiden Beispiele zeigen. 

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ich kenne viel zu viele mainzer
da ich aus der nähe von mainz komme und viel zu viele mainzer""fans"" dort rumlaufen
aber ich bin mit keinem befreundet nur mit den lautrern auf meiner schule
da ich aus der nähe von mainz komme und viel zu viele mainzer""fans"" dort rumlaufen
FCK You´ll never walk alone
kenne keinen 05er und bin da auch ganz froh drüber 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
hotter-block8 hat geschrieben:ich kenne viel zu viele mainzer
Ich hoffe mal, dass sich dein Freundeskreis in den letzten Monaten dann nicht verkleinert hat. Gibt ja so ein paar "Fans" die dachten, dass sie vom FCK zu M05 wechseln müssen. Das sind dann die, die nächstes Jahr wieder zurückkommen, wenn wir in der 1. Liga spielen, egal ob Mainz in Liga 1 oder 2.
davon gibts halt viele.... wenn scheiße läuft, ab nach mainz, wenn mainz dann am abkacken ist, stehen sie wieder inner west... traurig aber wahr
Sehr traurig. Solche brauchen wir nicht. Also nicht in der West. Die können gerne auf der Süd oder Nord sitzen, dann sind sie uns nicht im weg und finanzieren noch den Verein nebenbei. 

kepptn hat geschrieben:ich hab so einen in der familie. traurig aber wahr.
kenn ich leider auch, mein vadder is eine von denen...
aber im eigentlichen freundeskreis nur einer...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Betzegeher hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:05er im Freundeskreis hab ich Gottseidank keine, aber ich hab Bekannte, die KSC-Fans sind. *schäm* Aber im Gegensatz zu den 05ern, die ich persönlich kenne, sind die KSCler weder Arschlöcher noch aus Prinzip Lauternhasser.
Die Mainzer die ich kenne sind alle nicht gegen den FCK. Denen ist eigentlich egal, ob die gewinnen oder verlieren. Außer wenn es gegen Mainz direkt geht.
wenn die absteigen und wir auf-, wird auch dein freundeskreis sein fähnchen richtung BETZE ausrichten.
ich persönlich könnt aber dann gut auf die verzichten

< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Dr.BETZE hat geschrieben:Betzegeher hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:05er im Freundeskreis hab ich Gottseidank keine, aber ich hab Bekannte, die KSC-Fans sind. *schäm* Aber im Gegensatz zu den 05ern, die ich persönlich kenne, sind die KSCler weder Arschlöcher noch aus Prinzip Lauternhasser.
wenn die absteigen und wir auf-, wird auch dein freundeskreis sein fähnchen richtung BETZE ausrichten.
dito. nen echten 05er könnte ich in meinem freundeskreis akzeptieren, jeder hat so seine macken. aber ein windrädchen, das weder loyalität noch treue kennt, auf sowas kann ich verzichten.
kepptn hat geschrieben:Dr.BETZE hat geschrieben:Betzegeher hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:05er im Freundeskreis hab ich Gottseidank keine, aber ich hab Bekannte, die KSC-Fans sind. *schäm* Aber im Gegensatz zu den 05ern, die ich persönlich kenne, sind die KSCler weder Arschlöcher noch aus Prinzip Lauternhasser.
dito. nen echten 05er könnte ich in meinem freundeskreis akzeptieren, jeder hat so seine macken. aber ein windrädchen, das weder loyalität noch treue kennt, auf sowas kann ich verzichten.
Also die Freundin von der ich rede ist echter 05er, auch wenn es sie es erst seit einem Monat wirklich weiß.
Ist es eigentlich doof wenn ich sie frage, ob sie mal wieder mit uff de Bezte will? War schon zwei mal dort, aber da war das mit Mainz noch nicht so weit.
Betzegeher hat geschrieben:...
Also die Freundin von der ich rede ist echter 05er, auch wenn es sie es erst seit einem Monat wirklich weiß.
Ist es eigentlich doof wenn ich sie frage, ob sie mal wieder mit uff de Bezte will? War schon zwei mal dort, aber da war das mit Mainz noch nicht so weit.
nur mut, wenn sie die aktuelle stimmung sieht wird sie das mit mainz ganz schnell wieder vergessen.
kepptn hat geschrieben:Betzegeher hat geschrieben:...
nur mut, wenn sie die aktuelle stimmung sieht wird sie das mit mainz ganz schnell wieder vergessen.
Glaub ich eher net, das haben schon andere Freunde von ihr versucht sie wieder umzustimmen und von Mainz weg zu gehen. Ich möchte das auch nicht, aber wenn sie schon mal bei mir ist (wohnt etwas weiter weg) kann man ja mal zusammen ins Stadion gehen, auch wenn es kein Spiel von Mainz ist.
Kenne keinen 05er persönlich, nur eben hier übers Inet, de herm
PS: Haupttribüne

PS: Haupttribüne

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Muss ehrlich zugeben, dass ein Kumpel von mir Mainzer ist!Der will sogar das de Betze aufsteigt, damit die Mainzer gegen uns gewinnen können
Ist aber ein chlorer Typ, aber es kann ja nicht jeder perfekt sein^^

Ist aber ein chlorer Typ, aber es kann ja nicht jeder perfekt sein^^
@daniel
wenn wir aufsteigen gibt es kein spiel gegen den fsv murx05
da die absteigen
da die absteigen
FCK You´ll never walk alone
hotter-block8 hat geschrieben:@daniel
da die absteigen
Aja, ich weiß das ja!Aber er glaubt das nicht

Als Rheinhesse hat man das Problem öfter.
Die Freundin von nem Kumpel, der auch FCK Fan ist, hat mit ihrem Bruder eine Dauerkarte dort.
Ich muss gestehen dass ich zum Teil übertreibe, wenn ich ihr meine Meinung über diesen Verein mitteile. Aber ansonsten ist sie nett und ich denke dass sich für sie das Thema im Mai 2007 mit dem Abstieg eh erledigt hat.
Ihr Bruder ist "gelernter" Bayern Kunde was jeden Kommentar überflüssig macht. Überhaupt sind die sog. Fans zum großen Überläufer von anderen Vereinen wie Bayern, Schalke usw..
Ein anderer Kumpel der sich noch nie für Fußball interessiert hat, und jetzt auf 05 Symphatisant macht, meinte doch glatt, dass er es Schade findet dass wir abgestiegen sind weil wir jetzt kein Derby mehr hätten. Welches Derby meint er? Karlsruhe, Frankfurt oder Waldhof?
Weiter ist ne Kollegin dort "Superfan"
. Sie spricht aber in letzter Zeit gar nicht mehr über Fußball. An was das wohl liegt?
Alles in allem denk ich dass wir es überhaupt nicht nötig haben, uns überhaupt mit dieser Erscheinung länger zu beschäftigen.
Die steigen hoffentlich eh ab und dann ist wieder ruhe im Karton.
Wichtig sind drei Punkte am Freitag.
Die Freundin von nem Kumpel, der auch FCK Fan ist, hat mit ihrem Bruder eine Dauerkarte dort.
Ich muss gestehen dass ich zum Teil übertreibe, wenn ich ihr meine Meinung über diesen Verein mitteile. Aber ansonsten ist sie nett und ich denke dass sich für sie das Thema im Mai 2007 mit dem Abstieg eh erledigt hat.

Ihr Bruder ist "gelernter" Bayern Kunde was jeden Kommentar überflüssig macht. Überhaupt sind die sog. Fans zum großen Überläufer von anderen Vereinen wie Bayern, Schalke usw..
Ein anderer Kumpel der sich noch nie für Fußball interessiert hat, und jetzt auf 05 Symphatisant macht, meinte doch glatt, dass er es Schade findet dass wir abgestiegen sind weil wir jetzt kein Derby mehr hätten. Welches Derby meint er? Karlsruhe, Frankfurt oder Waldhof?

Weiter ist ne Kollegin dort "Superfan"

Alles in allem denk ich dass wir es überhaupt nicht nötig haben, uns überhaupt mit dieser Erscheinung länger zu beschäftigen.
Die steigen hoffentlich eh ab und dann ist wieder ruhe im Karton.
Wichtig sind drei Punkte am Freitag.

44 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2