Ich Kipp mir das Zeug schon monate in die Figur und jetzt war es am Ende umsonst???!!

OK, rotwoi....dann sollte es in LD auch gelten...
Äh okay? Und wenn die Aktion auch bei einem Händler in Frankenthal läuft, können wir dann sicher sein, dass es auch in der Südpfalz läuft?rotwoi hat geschrieben:Die Aktion läuft auch in der Vorderpfalz. Hab’s bei nem Händler in Wörth gesehen.
Ich zitiere von fck.de:Betze_FUX hat geschrieben:Was ist der Großraum KL??!!
Ich Kipp mir das Zeug schon monate in die Figur und jetzt war es am Ende umsonst???!!
OK, rotwoi....dann sollte es in LD auch gelten...
Wollt’s grad schreiweSüdpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier.
Nur weil davon ein Euro beim FCK landet, stell ich mir doch keinen Kasten langweiliges Industriebier in den Keller.![]()
Haben wir eigentlich keinen offiziellen Weinsponsor?
Äh okay? Und wenn die Aktion auch bei einem Händler in Frankenthal läuft, können wir dann sicher sein, dass es auch in der Südpfalz läuft?rotwoi hat geschrieben:Die Aktion läuft auch in der Vorderpfalz. Hab’s bei nem Händler in Wörth gesehen.
ein bisschen mehr Opferbereitschaft für den FCK bitte!!!Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier.
Nur weil davon ein Euro beim FCK landet, stell ich mir doch keinen Kasten langweiliges Industriebier in den Keller.![]()
Was heißt hier "Müll schreiben" und "Gehirn einschalten" ?FCK70er hat geschrieben:Was seid Ihr für Fans ! Solche Kommentare liest die Krombacher Brauerei bestimmt
auch, wenn Sie eine gescheite Marketing hat. Jagt eine der wenigen großen Sponsoren auch noch vom Berg, dann könnt Ihr Euch bald Fußball nur noch bei der TSG oder VFR in Lautern anschauen. Die haben sich wenigstens etwas einfallen lassen und bauen auf die Zukunft unseres Verein und geben tatsächlich das Geld, nicht wie einige Investoren. Bevor Ihr so ein Müll schreibt, einfach einmal Gehirn einschalten. Das Geld geht in unsere Jugend und Zukunft und nicht in die Lizensabtl., wo das Geld direkt weg wäre. Danke Krombacher !
Also ich trinke eigentlich auch kein Krombacher, aber das Weizen schmeckt schon sehr lecker. Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier...
Was heißt hier "Müll schreiben" und "Gehirn einschalten" ?devil49 hat geschrieben:FCK70er hat geschrieben:Was seid Ihr für Fans ! Solche Kommentare liest die Krombacher Brauerei bestimmt
auch, wenn Sie eine gescheite Marketing hat. Jagt eine der wenigen großen Sponsoren auch noch vom Berg, dann könnt Ihr Euch bald Fußball nur noch bei der TSG oder VFR in Lautern anschauen. Die haben sich wenigstens etwas einfallen lassen und bauen auf die Zukunft unseres Verein und geben tatsächlich das Geld, nicht wie einige Investoren. Bevor Ihr so ein Müll schreibt, einfach einmal Gehirn einschalten. Das Geld geht in unsere Jugend und Zukunft und nicht in die Lizensabtl., wo das Geld direkt weg wäre. Danke Krombacher !
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist - als jemand der vor nunmehr 14 Jahren von KL in die Südpfalz gezogen ist trinke ich immer noch das gute Mayer's aus OggersheimKLKiss hat geschrieben:Also ich trinke eigentlich auch kein Krombacher, aber das Weizen schmeckt schon sehr lecker. Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier...
Was mich aber mal interessieren würde.
Was trinkt denn ein Südpfälzer für ein Bier ?
Das nennt man Marketing. Es ist doch nicht verwerflich wenn die Brauerei auch etwas davon hat. Das ist doch der Sinn von Werbung.Betze_FUX hat geschrieben:so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht.
Wenn ich einen Preis von 13,-- pro Kiste annehme, hat Krombacher da mal eben 600.000 eingenommen...
Wenn es darum geht, ein Bier, das möglichst vielen irgendwie schmeckt, weil es keine Ecken und Kanten hat, dann ja.FCK70er hat geschrieben:Sorry, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn Du Nr 1 in Dtld. bist und somit beliebteste Bier , habe ich nicht soviel falsch gemacht.
Die letzten beiden Biere, die ich getrunken hab, waren ein Jacob Weißbier und das Brown Ale von Braufactum. Das hat mich aber nicht so ganz vom Hocker gerissen. Da gibt es bessere Brown Ales.KLKiss hat geschrieben:Was mich aber mal interessieren würde.
Was trinkt denn ein Südpfälzer für ein Bier ?
Naja. Trink mal ein Krombacher Pils und dann ein Krombacher Dunkel und dann googel mal nach "Farbebier".KLKiss hat geschrieben:Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.
Interessant wäre jetzt, zu wissen, wie hoch der Absatz normalerweise ist.Betze_FUX hat geschrieben:so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht.
Wenn ich einen Preis von 13,-- pro Kiste annehme, hat Krombacher da mal eben 600.000 eingenommen...